“Hotel und HP” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Litz

und 1 weitere Seite
Seehotel Litz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Litz
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Seestrasse 11, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Langenargen
Wertheim
“Hotel und HP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013

Hatten 3 Tage mit Halbpension gebucht. Zimmer mit Seeblick war toll. Modern eingerichtet und sauber. Personal war sehr freundlich. Frühstücksbuffet war toll mit frischen Eiern oder Omeletts. Einziger negativ Punkt war das die HP in einem Partnerhotel war und es eine Buffet HP war. Einteilung war auch in 2 Gruppen und es hatte etwas von einer Massenabfertigung. Wäre schöner gewesen wenn HP in der Wunderbar statt gefunden hätte. Sollte sich das Litz überlegen da mehrere Gäste keine Lust auf Buffet HP hatten.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Mülheim an der Ruhr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Aufgrund der wirklich aeusserst kurzfristige Buchung (Sonntagsabend gebucht, Dienstag angereist) haben wir das "Spiel mit der Wundertuete" gespielt. Geduldige Profiphotos vs. Realitaet oder wie verhalten sich die im Netz manchmal vernichteten Bewertungen?
Wir waren sehr positiv ueberrascht, das Hotel befindet sich direkt am See. Ein nettes aber nie aufdringliches Personal empfing uns, kein Stress oder aehnliches, so kann Urlaub anfangen. Wichtig zur Einschaetzung: Wir hatten im Seehotel Litz gebucht und nicht im Schwesterhotel schraeg gegenueber! Ein tolles Zimmer mit Seeblick, grosses und vor allen Dingen sauberes Bad erwartete uns. Fruehstuecksbuffet umfangreich und fuer jeden Gaumen ist etwas vorhanden. Das Restaurant "Wunderbar" direkt im Hotel selber kann ich empfehlen. Die optionale Halbpension wuerde ich persoenlich nicht buchen, da Langenargen eine vielfaeltige Restaurantlandschaft hat. Wie schon erwaehnt, die tolle Lage direkt zum See und Hafen sowie zur kleinen, aber schoenen Innenstadt. Auch die beiden Terrassen fuers Restaurant und Cafe sind nett und die eine andere "Sozialstudie" laesst sich wunder in der Loungecouch betreiben. Okay, wer mehr Trubel und Vergnuegen sucht, der sollte sich nach Friedrichshafen oder Lindau aufmachen. dort wird man(n) oder Frau fuendig. Langenargen steht eher fuer Ruhe, Entspannung Der Wellnessbereich im Hotel mit 3 Saunen im Dachgeschoss ist fuer eine kurze Entspannung voellig ausreichen, immer mit dem Blick auf den See....
Fazit: Wir wuerden wiederkommen, ggf. auch mit der Bahn, denn der Bahnhof liegt keine 10Minuten entfernt.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick. Bekommen haben wir ein grosses Familienzimmer mit direktem Seeblick und sehr grosser Terasse. Das Zimmer war im Landhausstil eingerichtet. Alles neu und sehr sauber. Im Wellnessbereich im 4. u. 5. Stock des Hotels haben wir uns bestens entspannt und dabei die herrliche Aussicht auf den See und die Berge genossen. Hervorzuheben ist zudem die Ruhe im Haus und auch drum herum. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Omletts u. Eiergerichte werden auf Wusch frisch zubereitet. Der gesamte Service im Hotel war ausgezeichnet! Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Zimmer 103, das Familienzimmer können wir nur empfehlen!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kressbronn, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Meine Frau und ich sind abends durch Langenargen geschlendert, wir sind "Einheimische".Nach einem kurzen Blick auf die außen aufgestellte Karte haben wir beschlossen im Seehotel zu essen.Die Karte war vielversprechend, also bestellten wir eine Vorspeise (Baguette mit verschiedenen Dips) und jeweils ein Hauptgericht(Pfeffersteak/Fischfilet).Was dann kam, möchte ich nicht näher ausführen, das Steak zäh, die Soße fast nicht vorhanden, die Kartoffeln als Beilage waren fettige ungenießbare Kroketten.Auch die Vorspeise war eigentlich nur Fett pur in verschiedenster Ausführung.Der Fisch war voller Gräten, nicht besonders schmackhaft und auch hier wieder dieselben ungenießbaren Kroketten.
Alles in allem viel Geld für nichts, die Kebab Bude um die Ecke wär wahrscheinlich leckerer gewesen - billiger allemal!!!!!!! Absolut nicht zu empfehlen.
Noch was zum Schluss : wir sind viel unterwegs, wir haben noch nie in Deutschland so schlecht gegessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren zu einer Hochzeit in Langenargen eingeladen und haben zwei Nächte im Seehotel Litz übernachtet. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die Terrasse, was leider sehr laut war, da wir zum einen genau mitbekommen haben, wie das Hotel morgens um 6h beliefert wurde und zum anderen die Hotelgäste ab 7h das Frühstück auf der Hotelterrasse genossen haben. Leider wurde in der ersten Nacht auch noch eine Party auf der Terrasse gefeiert, so dass wir eine äußerst kurze Nacht hatten. Das Bedienungspersonal beim Frühstück war auch äußerst unfreundlich. Als ich nach einem Milchkaffee gefragt habe, hat man mir versucht zu erzählen, dass die Kaffeemaschine kaputt wäre. Allderdings konnte man ohne Probleme den Gästen im angeschlossenen Café Milchkaffee bringen... Das Zimmer hat uns zudem nicht wirklich überzeugt, da sich Dusche und WC direkt im Zimmer befanden. Alles in allem können wir dieses Hotel - trotz der wirklichen schönen Lage - nicht weiterempfehlen.

Zimmertipp: Auf keinen Fall ein Zimmer über der Terrasse wählen!
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Bin hier zum wiederholten Male in den Genuß eines sehr kleinen aber durchaus fein und edel eingerichteten Zimmers gekommen. Design wird hier, trotz begrenzter Räumlichkeiten, großgeschrieben. Qualitativ hochwertige Materialien und praktikabel durchdachte Lösungen lenken vom Platzmangel ab. Für einen Urlaub sollte mach sich sicher größere Zimmer geben lassen, für einige Businessübernachtungen aber sind diese sehr geignet. Das Frühstück ist sehr gut und mehr als ausreichend. Unbedingt zu erwähnen und ein Grund für die nächsten Besuche sind das schlicht und edel, mit leichtem Sternehauch und auf's Wesentliche eingerichtete Restaurant sowie die sich anschließende Bar. Hier spiegeln sich die 5*****-Erfahrungen des Küchenchefs deutlich. Neben einer erstklassigen Aperitif-, Speise- und Weinkarte, findet sich hier ebenso eine feine Grappakarte. Die Speisen sind frisch und sehr köstlich, ansprechend angerichtet gut portioniert. Der Service ist freundlich, schnell und nachhaltig. Belege werden notfalls auch nachträglich ins Büro gesendet. Danke!

• Aufenthalt September 2013, Business
Aichach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben 3 Tage im Seehotel Litz verbracht und waren begeistert,-
Das Zimmer war sehr groß und geräumig. ( Dachgeschoß ). Wir waren im Februar zu Gast,im Sommer ist es mit Sicherheit ganz schön warm in diesem Zimmer. Die Fensterbretter und dies und das dürfte etwas sauberer sein. Durch die Halbpension hatten wir auch die Gelegenheit das leckere Essen zu genießen.Das freundliche Personal war sehr hilfsbereit. Die Parkplätze am Hotel sind sehr begrenzt. Die Wellnessanlage ist nicht sehr groß-sieht auf den Bildern größer aus.Die Lage direkt am See ist einmalig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Litz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Litz

Anschrift: Obere Seestrasse 11, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Litz 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, Booking.com, Hotel.de, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Litz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Litz Bodensee
Litz Langenargen
Hotel Litz Bodensee
Seehotel Litz Langenargen Bodensee
Seehotel Langenargen
Seehotel Litz Am Bodensee
Litz Bodensee
Seehotel Litz Hotel Langenargen

Wenn Sie Seehotel Litz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.