“Hotel und Restaurant, klein aber fein bis großartig” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Litz

und 1 weitere Seite
Seehotel Litz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Litz
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Seestrasse 11, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Langenargen
Dresden, Deutschland
“Hotel und Restaurant, klein aber fein bis großartig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Bin hier zum wiederholten Male in den Genuß eines sehr kleinen aber durchaus fein und edel eingerichteten Zimmers gekommen. Design wird hier, trotz begrenzter Räumlichkeiten, großgeschrieben. Qualitativ hochwertige Materialien und praktikabel durchdachte Lösungen lenken vom Platzmangel ab. Für einen Urlaub sollte mach sich sicher größere Zimmer geben lassen, für einige Businessübernachtungen aber sind diese sehr geignet. Das Frühstück ist sehr gut und mehr als ausreichend. Unbedingt zu erwähnen und ein Grund für die nächsten Besuche sind das schlicht und edel, mit leichtem Sternehauch und auf's Wesentliche eingerichtete Restaurant sowie die sich anschließende Bar. Hier spiegeln sich die 5*****-Erfahrungen des Küchenchefs deutlich. Neben einer erstklassigen Aperitif-, Speise- und Weinkarte, findet sich hier ebenso eine feine Grappakarte. Die Speisen sind frisch und sehr köstlich, ansprechend angerichtet gut portioniert. Der Service ist freundlich, schnell und nachhaltig. Belege werden notfalls auch nachträglich ins Büro gesendet. Danke!

• Aufenthalt September 2013, Business

Aichach
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir haben 3 Tage im Seehotel Litz verbracht und waren begeistert,-
Das Zimmer war sehr groß und geräumig. ( Dachgeschoß ). Wir waren im Februar zu Gast,im Sommer ist es mit Sicherheit ganz schön warm in diesem Zimmer. Die Fensterbretter und dies und das dürfte etwas sauberer sein. Durch die Halbpension hatten wir auch die Gelegenheit das leckere Essen zu genießen.Das freundliche Personal war sehr hilfsbereit. Die Parkplätze am Hotel sind sehr begrenzt. Die Wellnessanlage ist nicht sehr groß-sieht auf den Bildern größer aus.Die Lage direkt am See ist einmalig.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Meerbusch, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2013

Das Hotel hat eine Toplage in Langenargen. Die Zimmer sind zwar sehr klein, aber geschickt aufgeteilt und modern eingerichtet. Vom kleinen Balkon hat man einen schönen Blick über den Bodensee. Der Aufzug ist Mini, alles ist sehr eng. Aufzutür und flurtüren kommen sich immer in die Quere. Keine Lobby, aber angeschlossene Bar und Restaurant. Der Service in der Bar war mehr als unfreundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Leuggern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Wir waren sehr skeptisch ,wegen den vielen schlechten Bewertungen. Für uns hat es aber gepasst. Das Zimmer war hell und sauber. Das Personal super freundlich. Das Essen im Restaurant hat uns sehr gemundet. Die Lage ist perfekt, direkt am Bodensee. Die Wellnessanlage ist klein aber wunderschön , neu, modern....Was will man mehr?
Preis -Leistung stimmt auf jeden Fall.

Es ist meiner Meinung nach einfach so krass, welche Ansprüche wir erheben. Überall wird nur genörgelt und gemotzt. Dabei sind wir privilegiert auf allen Ebenen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Die Lage des Hotels in Langenargen kann durchaus überzeugen, im Sommer ist hier allerhand los und viel leben, mit offenen Eisdielen und allem drum und dran.
Unser Zimmer war relativ klein und leider nicht wirklich gepflegt. Spinnenweben und Haare. Das Frühstück mit frischen Eierspeisen konnte das wieder etwas ausgleichen, wenn nun auch noch das Personal freundlich und Aufgeschlossen wäre, könnte man durchaus meinen man wäre in einem ländlichen 4 Sterne Hotel angekommen.
Unser Eindruck ist eher ernüchternd und wir werden wohl das nächste mal wieder in Richtung Lindau ausweichen.

• Aufenthalt Februar 2013
Graben
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Wir haben von meinen Eltern ein kleines Wellneswochenende geschenkt bekommen im Seehotel am schönen Bodensee. Wir haben uns riesig gefreut einfach mal raus zu kommen und drei Tage lang etwas anderes zu sehen, als unsere 4 Wände. Die Anfahrt war schon schön, auch die Gegend ist sehr schön. Der Bodensee direkt vor der Tür.
Die Begrüßng war freundlich und wir wurden gleich zu unserem Zimmer gebracht. Die erste Überraschung war, als wir das Hotel verließen und in eine Nebengebäude geführt wurden, in den dritten Stock. Ein direkter Zugang zum Hotel gab es nicht. Wenn wir also die Wellnessangebote nutzen wollten, hätten wir, wohlgemerkt im Winter über die Straße zum Hotel gehen müssen und im Anschluß auch wieder über die Straße zurück. Da wir zwei Kinder dabei hatten, hätten wir Sie im selben Gebäude auch einige Zeit allein im Zimmer lassen können, um zum Beispiel den Wellnessbereich zu nutzen, oder aber uns auch am Abend an die Bar zu setzen. Per Telefon hätten sie uns auch jederzeit erreicht. Aber in einem anderen Gebäude, ohne Telefonanschluß war das leider nicht möglich, was uns sehr ärgerte. Die Stimmung war schon auf halben Weg im Keller. Als wir dann im Zimmer waren kam der nächste Schock. Das Zimmer ähnelte eine Studentenbude, mit Kochecke, Wohn-Schlafzimmer mit Galerie. Die Schlafmöglichkeit für die Kinder war auf einer Klappcouch mit dem Kopfteil unter einer Glasplatte (Für Kinder zum Schlafen zu gefährlich). Der Schlafplatz auf der Galerie war über eine kleine offene Treppe zugänglich, die für unseren Jüngsten zu gefährlich zum hochgehen war. Der Balkon war durch eine schmale Tür zugänglich, die so schmal war, dass man nur seitlich hätte rausgehen können. Die versprochene schöne Aussicht viel auf den Lieferanteneingang des Hotels und einen Hinterhof in der Stadt. Vom Bodensee war nchts mehr zu sehen. Der Boden war dreckig, das Bad war unter aller Würde, verkalkt, keimig und behaart. Man hat aus den anderen Wohnungen in diesem Mehrfamilienhaus Stimmen und Geräusche bis tief in die Nacht wahrgenommen. Wir waren so entsetzt von der Situation, dass wir unsere Mängel noch am selben Abend an der Rezeption bekundet haben, allerdings wurde alle Schuld auf den Veranstalter geschoben, da dieser die Wohnung nicht ordnungsgemäß ausgeschrieben hat. Aber auch in der Beschreibung des Hotels fanden wir kein Wort zu Zimmern im Nebengebäude. Beim Frühstück haben wir dann die Annehmlichkeiten des Hotels erfahren, was den 4 Sternen schon etwas näher kam. Das Frühstück war lecker, vielfältig und ausreichend. Im Hotel sind Gäste mit Bademänteln zum Wellnessbereich geschlürft, alles worauf wir uns gefreut hatten.
Noch eine Nacht in dem Horrorzimmer/-appartment hätten wir nicht durchgestanden. Wir sind am nächsten Tag total gefrustet abgereist. Keinerelei Entschuldigung oder irgendein Versuch auf uns einzugehen, bzw. auf unsere Wünsche. Wir hatten das Gefühl, dass man Froh war uns nörgelnde Gäste endlich los zu sein.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Das Hotel ist generell sehr schön und das Personal sehr nett. Die Zimmer sind recht klein und man sollte angeben das man über 185cm groß ist. Die Dusche könnte sonst ein Problem werden und der Erest vom bad ebenso wenn man dazu vielleicht noch etwas kräftig gebaut ist. Alles recht platzsparend gebaut. Zimmer sind insgesamt sauber und gepflegt, jedoch sind die Matratzen recht weich, Wasserflecken im Bad und die Wände zeigen deutliche Gebrauchsspuren
Frühstück ist sehr umfangreich mit allem was das Herz begehrt (frisches Rühr-, Spiegelei, Obst, Müsli, ....etc.) und auch bis 10 Uhr ist alles vorhanden.
Der Wellnessbereich ist sehr schön gemacht und auch die Anwendungen sind (wenn auch nicht ganz günstig) auch zu empfehlen.
Die Bar ist auch gut und zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Litz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Litz

Anschrift: Obere Seestrasse 11, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Litz 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HRS und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Litz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Litz Bodensee
Litz Langenargen
Hotel Litz Bodensee
Seehotel Litz Langenargen Bodensee
Seehotel Langenargen
Seehotel Litz Am Bodensee
Litz Bodensee
Seehotel Litz Hotel Langenargen

Wenn Sie Seehotel Litz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.