“Wellness mangelhaft” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Seehotel Litz

und 1 weitere Seite
Seehotel Litz gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Seehotel Litz
4.0 von 5 Hotel   |   Obere Seestrasse 11, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 12 von 12 Hotels in Langenargen
Wertach, Deutschland
“Wellness mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012

Die Lage des Hotels ist gut, viele Zimmer mit Seeblick, allerdings keine Parkmöglichkeit beim Haus. Unser Zimmer war im 3.Stock unter dem Dach. Der Aufzug ging nur bis zum 2.Stock, dann weiter durch enge Gänge, mit Türen, die den Weg versperrten, über eine schmale, steile Treppe erreichten wir unser Zimmer. Unser Voucher enthielt keine Halbpension, das Essen im hoteleigenen Restaurant war überteuert, auch im Vergleich zu den anderen Hotels. Der Speisesaal war eng, dunkel und ungemütlich. Wellness bestand aus einem Fitnessraum, Sauna, einem Ruheraum und "Floating". Letzteres hatten wir gebucht. Nach einer kurzen, unzulänglichen Einweisung durfte ich zuerst in die "Salzlake". Mein Mann durfte nach 45 Minuten ist dasselbe Wasser. Leider wurde ich nicht auf die bereitliegenden Ohrstöpsel , die versteckt hinter dem Fön lagen, hingewiesen, bekam Salzwasser in die Ohren und musste die Salzkristalle vom Ohrenarzt absaugen lassen. Meine Handtasche, die im Vorraum lag, hatte eine Salzschicht. Man hätte hier eine Plastiktüte zum Verstaauen oder ein Schränkchen für die Sachen bereitstellen können. Von Wellness keine Spur!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Langenargen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Mit Freunden waren wir im Restaurant bzw. nachmittags im Außenbereich der Bar zu Gast. Von unserer Reservierung wollte niemand etwas wissen, die Bedienung war unfreundlich bis unverschämt. Wir verlangten nach längerem Warten die Speisekarte und wurden barsch darauf hingewiesen, dass es keine Karte gebe. Wir könnten sowieso nur das Übliche bestellen! Sowas war uns noch nie passiert und hat mit Service auch nichts zu tun. Der Kellner war dann auch noch sichtlich genervt, als wir uns mit der Bestellung schwer taten. Anstelle von der bestellten heißen Schokolade servierte man uns heiße Milch mit Zuckersirup!!! Und das für einen stattlichen Preis. Der versprochene Kuchen kam erst gar nicht. Wir suchten bereits die "versteckte Kamera"...

Solche Hotels können leider in einem so schönen Ort wie Langenargen existieren, weil regelmäßig Touristen darauf hereinfallen. Wir sind allerdings Einheimische und möchten alle In- und Ausländer dringend vor einem Besuch warnen. Es gibt noch andere schönere Lokalitäten im Ort.

• Aufenthalt Februar 2012, Freunde
Wettingen, Schweiz
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Im Hotel ist man wohl als "Voucher Gast" unerwünscht. Nach mehrmaligen Reservations-Versuchen mit unserem Voucher hiess es immer, dass das Hotel voll ist, auch in der Niedrig Saison über den Winter! Telefonisch und Schriftlich teile man uns mit, dass genau bis zu dem Wochenende Ende März alles gebucht, aber zum Hochsaison Anfang ein Zimmer frei wäre welches ich aber mit den Voucher nicht buchen kann, da genau dann der Voucher nur last minute Buchungen maximal 1 Woche vor Aufenthalt zulässt. de facto heisst dies, ich kann mit meinem Hochzeitsgeschenk feuer machen. Ich kann nur sagen, da stinkt etwas ganz gewaltig! Alle anderen Bewertungen hier die so ins Schwärmen geraten wüde ich mit äusserster Vorsicht lesen und glauben. Voucher von www.travell-service.de

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Untersiggenthal/Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Seehotel Litz hat uns trotz früheren gegenteiligen Beurteilungen sehr gut gefallen (und wir sind Reiseprofis!). Wir hatten ein Designzimmer (NR. 205), mit Blick auf den See, das sehr modern und komfortabel war. Der Empfang war sehr freundlich und das Essen - wir hatten HP gebucht - auch schmackhaft, entsprach aber natürlich nicht einem 4* oder 5*-Hotel. Da die meisten Angebote im Winter unter "Special" laufen, muss man so etwas auch nicht erwarten. Man konnte beim Abendmenu von 2 Angeboten auswählen, während Suppe und Dessert nicht geändert werden konnten. Dass man den Koffer selber tragen muss, ist heute auch meist üblich (Kassandra 76117 Deine Bewertung ist absolut nicht i.O.). Das Frühstücksbuffet war das Beste vom Tag und sehr umfangreich. Da gab es wirklich alles, auch Omelettes wurden nach Wunsch gemacht. Die Lage ist super, und der Blick auf den See phantastisch. Alle vom Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend. Dass das Hotel renovierungsbedürftig ist, stimmt nicht. Die linke Seite des Hotels ist offensichtlich älteren Datums, die besten Zimmer sind im neueren Teil. Das Bad ist sehr modern und schön, und es gibt viel Platz zum Verstauen. Also, bitte nicht meckern, wenn es nichts zum Meckern gibt. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da wir ein anderes Programm hatten. Zurzeit sind die meisten Hotels am Bodensee geschlossen, weshalb auch keine Aktivitäten gab

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2012

Wir sind Jan 2012 dort gewesen. Die Lage des Hotels ist toll direkt am See und super Seeblick vom Zimmer aus. Vorausgesetzt man bekommt ein Designzimmer mit direktem Seeblick. Wir sind frueh angereist und haben uns gluecklicherweise das Zimmer aussuchen duerfen. Eigentlich hatten wir ein Landhauszimmer bestellt und im Internet schaut es auch nett aus, jedoch vor Ort ist es sehr klein mit winzigen Badezimmer. Das Designzimmer hingegen ist geraeumig und modern mit super Badezimmer.

Leider ist das Hotel ein Raucherhotel, d.h. es wird an der Bar und dem Cafe uim Hotel komplett geraucht. Als Nichtraucher ist das unzumutbar! Wir konnten also Abends nicht gemuetlich an der Bar sitzen sondern sind auf das Zimmer. Die Nebenzimmer haben auf dem Balkon geraucht, sodass wir nicht einmal das Fenster offen lassen konnten. Als Spahotel ist das wirklich nicht schoen, anstelle von frischer /luft haben wir sehr viel Rauch eingeatmet.

Das Essen im Restaurant ist ok aber wir wuerde dort auch kein 2. Mal essen. Das Fruehstueck ist nicht ausreichend (es geht von 7-10 Uhr und wir sind 9.30 eingetroffen und haben fast nicht mehr bekommen).

Als Spahotel gibt es 2 Trockensaunas im OG jedoch kein Dampfbad. Ein sehr kleiner Wellnessbereich!

Schade insgesamt denn die Lage des Hotels ist wie gesagt sehr schoen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Freiburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2012

Das Hotel macht schon von aussen einen renovierungsbedürftigen Eindruck. Die Rezeption ist wenig ansprechend und der Jahreszeit entsprechend nicht dekoriert, der Empfang unpersönlich und schlichtweg eine Unverschämtheit. Parkmöglichkeiten bestehen nur bedingt, die Koffer muss man selber schleppen, die Menüauswahl (Käsespätzle oder Schweinesteak) wird auf einem dahin geschmierten Zettel präsentiert, der Aufzug hat seine besten Tage auch schon lange hinter sich, aber das beste ist: das Zimmer im 1. OG ist bis in den letzten Winkel vom Parkplatz aus einsehbar. Von Intimsphäre kann man da wohl kaum noch reden. Wir wollten jedenfalls unsere Freizeit nicht in solch einem Hause verbringen und sind - ohne weitere " Vorzüge des Wellness- Tempels " geniessen zu müssen - s o f o r t wieder abgereist. So etwas muss man sich nicht antun! Es stellt sich Noch die Frage: Woher kommen diese sensationell hohen Bewertungen? Jeder denkende Mensch kann sich dies selber beantworten!!!! Übrigens die Lage des Hotels ist Spitze.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Zimmer 208: Als jüngeres und vielgereistes Paar konnte uns das sehr kleine Zimmerchen nicht wirklich schrecken. Die Waschgelegenheiten sind tatsächlich auf sehr engem Raum untergebracht. Aber lieber so als eine Etagendusche. Ältere Herrschaften sollten also unbedingt bei der Buchung eine genaue Auskunft über das Zimmer erfragen. Die Kellner sind sehr zuvorkommend, besorgt und flink. Ein Kompliment an diese freundlichen Herren. Von der Küche darf man nicht zuviel erwarten: in Ordnung (nicht immer heiss), aber kein kulinarisches Erlebnis. Das Angebot am Frühstücksbuffet ist gross, die Brotwaren allerdings langweilig und pampig. Das Fleisch machte keinen frischen Eindruck. Da liesse sich mit wenig Aufwand viel verbessern. Super ist die Lage am See. Da das Hotel selbst über keine eigenen Parkplätze verfügt, kann man an der Récéption eine verbilligte Karte fürs nahegelegene Parkhaus erfragen. Wenn diese gratis abgegeben würde, wärs natürlich noch schöner. Das Hotel ist ordentlich sauber und ruhig.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Sie waren bereits im Seehotel Litz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Seehotel Litz

Anschrift: Obere Seestrasse 11, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Seehotel Litz 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Seehotel Litz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Seehotel Litz Bodensee
Litz Langenargen
Hotel Litz Bodensee
Seehotel Litz Langenargen Bodensee
Seehotel Langenargen
Seehotel Litz Am Bodensee
Litz Bodensee
Seehotel Litz Hotel Langenargen

Wenn Sie Seehotel Litz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.