“Familieres Gutes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 12 Hotels in Langenargen
Bad Dürkheim, Deutschland
“Familieres Gutes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Bei der Ankunft tolle Begrüßung,was in dieser Art nicht so häufig ist.Auch während des Aufenthaltes immer nachgefragt ob alles in Ordnung sei und ob man zufrieden sei.
Sehr schön gepflegter Garten mit vielen Blumen.Das Frühstück mit vielen Leckereien.
Ingesamt ein guter und schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2014

Von der Begrüssung bis zum Abschied ein pures Vergnügen. Wir wurden wieder sehr zuvorkommend umsorgt sei es von der Familie Wocher oder dem Personal. Man merkt dass dort nicht nur nach Umsatz sondern nach zufriedenen Gästen geschaut wird:) Man hat jederzeit das Gefühl mit ehrlicher Herzlichkeit bedient zu werden. Und der Garten mit den vielen Blumen war eine wahre Pracht. Wenn ich mir da die anderen Häuser so anschaue könnten die mit einem Bruchteil der Blumen aus der Seeperle viel erreichen. Aber das ist halt die Seeperle.
Auch die Zimmer schön groß mit Balkon (wir hatten ein Zimmer mit Balkon zur Gartenseite) ein großes Bad mit kleiner Blume darin echt süß!!!
Das Frühstücksbuffet ein Augenschmauß viele kleine Leckereien und nicht nur nach Schema F sondern auch ausgefallene Dinge wie belegte klein Knäckebrote mit Blauschimmelkäse Tomat Mozarella grobe Leberwurst Bircher Müsli hausgemacht und und und.
Unser Tip hingehen und verwöhnen lassen.

Zimmertipp: Ein Zimmer zum Garten sind etwas größer als die zum See mal von den Suiten abgesehen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Freundlicher Empfang durch den Chef; Unsere Tochter hat spontan ein kleines Geschenk bekommen - so eine kleine Geste wird natürlich positiv vermerkt. Service und Betreuung sehr gut. Abendessen hat uns ebenfalls überzeugt. Wir hatten eine Suite mit Seesicht gebucht, diese befand sich im Nebenhaus im 2. Stock. Leider ohne Lift, aber das wussten wir im voraus. Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014

Wir waren für ein paar Tage in diesem entzückenden Hotel. Die Seeperle ist ein kleines Familien Hotel, das sehr liebevoll von den Eigner geführt wird. Man merkt an der Einrichtung dem Service und der Ausstattung die liebevolle Einstellung der Familie.
Die Zimmer (wir hatten eine schöne Juniorsuite mit Balkon zum Bodensee) liebevoll ausgestattet. Es gab einen Loewe TV mit Internet Zugang sowie Radio Sender. Das Restaurant von dem man einen schönen Blick auf den Bodensee hat mit kleiner aber vorzüglicher Karte. Wir hatten an einem Abend besondere Wünsche auf die bis ins letzte Detail eingegangen wurde. Sie hatten sogar einen Ruinart rosé im Weinkeller absolut zu empfehlen und für 90 Euro die Flasche durchaus fair, wenn auch nicht billig. Das Frühstück wurde sehr schön und mit viel Liebe zum Detail aufgetischt. Keine Massen an Billig Aufschnitt sondern lieber nicht so viel dafür frisch. Auf Wunsch wurden Eierspeisen sowie frische Waffeln angeboten sowie frischer Lachs. Auf den ersten Blick wirkt das Buffet ein klein wenig mickrig, aber dafür wurden uns die verschiedenen Angebote frisch gereicht was wir um Welten besser fanden als alles in Wärmebehältern aufzuführen.
Alles in allem ein kleines süßes Hotel das mit Herz und Liebe betrieben wird. Auf Jeden Fall wieder!!!
Was uns positiv überrascht hatte war die Qualität des Internet Zugangs schnell und stabil und das für lau:)

Zimmertipp: Wir hatten eine Juniorsuite in der 2 Etage mit herrlichen Blick auf den Bodensee. Was wir an andere ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und genossen die familiere Atmosphäre in einem sauberen, sehr ruhig gelegenen relativ kleinem Hotel mit Seeblick. Das Essen war sehr gut, die Bedienung höflich zuvorkommend. Wir können es bestens weiter empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren mit " Großfamilie " auf dem Rückweg aus den Skiferien im Dezember hier für eine Nacht - die Zimmer sind zweckmäßig , vielleicht für so ein kleines Hotel etwas lieblos, teilweise mit Balkon mit "eingeschränktem " Bodensee Blick. Es fehlte allerdings eine Minibar sowie Shaampoo usw. im Zimmer . Im Erdgeschoss findet sich neben der Rezeption eine sehr gute Konditorei , lecker ! Gut war ebenfalls das Frühstück was im ersten Stock mit Seeblick angeboten wird . Wir konnten die Tiefgarage kostenfrei nutzen - ein weiteres Plus da die Autos bis unters Dach mit allerhand Krempel vollgepackt waren. Fazit : Schönes Hotel mit kleinen Macken .

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr schönes familiengeführtes Hotel und idealer Standort zu Ausflugszielen in die Bodenseeregion. Der Fahrradweg führt direkt am Haus vorbei. Nur wenige Meter zum Bodensee mit idealer Bademöglichkeit. Das Strandbad ist nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar. Ganz toll dass man mit der Gästekarte umsonst reinkommt. Man sieht dem Haus an dass alles hochwertig, sauber und gepflegt ist. Stilvolle neue sehr saubere Zimmer mit Balkon zur Gartenseite oder Seeseite. Schöner neuer LCD TV mit Radio sowie Internet Zugang kostenlos. Eigene Konditorei.1 A Frühstück, große Vielfalt und Gastgeber die einem jeden Wunsch erfüllen. Eine Tiefgarage steht ebenfalls zur Verfügung.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Langenargen.
seevital Hotel Schiff Langenargen
Hotel Engel
Nr. 5 von 12 in Langenargen
Romantik Hotel Residenz am See
Romantik Hotel Residenz am See
Nr. 2 von 20 in Meersburg (Bodensee)

Sie waren bereits im Hotel Seeperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeperle

Anschrift: Untere Seestrasse 46, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 12 Hotels in Langenargen
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Odigeo und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Seeperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.