Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeperle

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern
Hotel Seeperle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seeperle
Untere Seestrasse 46, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 12 Hotels in Langenargen
Ravensburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr schönes familiengeführtes Hotel und idealer Standort zu Ausflugszielen in die Bodenseeregion. Der Fahrradweg führt direkt am Haus vorbei. Nur wenige Meter zum Bodensee mit idealer Bademöglichkeit. Das Strandbad ist nur wenige Minuten zu Fuß erreichbar. Ganz toll dass man mit der Gästekarte umsonst reinkommt. Man sieht dem Haus an dass alles hochwertig, sauber und gepflegt ist. Stilvolle neue sehr saubere Zimmer mit Balkon zur Gartenseite oder Seeseite. Schöner neuer LCD TV mit Radio sowie Internet Zugang kostenlos. Eigene Konditorei.1 A Frühstück, große Vielfalt und Gastgeber die einem jeden Wunsch erfüllen. Eine Tiefgarage steht ebenfalls zur Verfügung.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

27 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    19
    4
    3
    0
    1
Bewertungen für
6
19
1
1
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Die Juniorsuite (301) unter dem Dach war bei enormer Hitze (über 30 Grad-C) nicht zu kühlen da keine Klimaanlage vorhanden Ist! Ein Kühlschrank kostet unnötig Strom! Auf dem Balkon keine Möglichkeit nasse Badesachen und Handtücher zu trocknen! (Ein einfaches Trockengestell würde genügen!) Gleich am Eingang fehlen Garderobenhaken zum Aufhängen von Kleidungsstücken! Alle Schränke sind offen! Der Raum an sich ist schön groß und gemütlich eingerichtet, Schreibtisch und Ruhesessel vorhanden. Fernseher funktioniierte 4 Tage nicht , wegen der großen Hitze, aber keine Entschuldigung, nur die Feststellung des Ausfalls. Die Küche ist nicht sonderlich zu empfehlen, da ein versalzenes Gemüse nicht als solches anerkannt wurde. Übrigens ein Ventilator paßt nicht zum Disign des Zimmers und wirbelt nur die warme Luft durcheinander! Ansonsten ist die Lage gut mit Zugang zum See und 15 Minuten vom Ortskern entfernt. Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen!!!

Zimmertipp: nicht im 3.Stock unter dem Dach im Hochsommer, trotz schöner Aussicht auf den See!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Trier, Rheinland-Pfalz, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Von der Familie Wocher selbst geführtes Hotel in unmittelbarer Nähe am Bodensee. Der Hotelgarten mit gemütlichen Sitzgelegenheiten lädt zum Verweilen ein. Die Zimmer sind toll, sehr gemütlich eingerichtet und lassen keine Wünsche offen. Sehr gute Matratzen. Toller Service und superfreundliches Personal. Hervorzuheben ist noch der tolle Kuchen, der von der Schwester des Inhabers selbst hergestellt wird. Sehr gemütlicher Frühstücksraum und ein tolles Frühstücksbuffet. Die Essenskarte ist nicht riesig aber dafür von sehr guter Qualität. TG Stellplatz war im Preis enthalten. Wir hatten tolles Wetter und werden auf jeden Fall wiederkommen.

Zimmertipp: In den oberen Zimmern hat man eventuell einen besseren Seeblick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg im Breisgau, Baden-Württemberg, Germany
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Inhabergeführtes Hotel in unmittelbarer Nähe zum See(Entfernung cirka 20 Meter aans Wasser)
Wunderschöner gepflegter Hotelgarten mit ausgezeichneten und gemütlichen Sitzgelegenheiten, hier kann man verweilen. Eigene Kuchen/Tortenauswahl (Schwester des Inhabers ist die Konditorin) verdienen aufgrund der mediterranen Kreationen und aufgrund der Qualität einen Stern". Essensangebot im Restaurant abends ist klein, aber uns hat es sehr gut gefallen. Hervorragende Betten in unserer Unterkunft. Blick über den See traumhaft. Natürlich war herrliches Sommerwetter. Servicepersonal sehr gut. Frühstücksbuffet sehr fein und abwechslungsreich, allerdings wenig bis gar keine Vollkornbrötchen.
Fehlender Lift in die DG-Etage wurde durch Muskelkraft des Inhabers kompensiert.
TG-Stellplatz (im Preis inbegriffen) angenehm.
Preisliche Obergrenze.

Zimmertipp: Wir haben uns in der Suite wohl gefühlt. Kleinigkeiten sind verbesserungsfähig.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
50 "Hilfreich"-<br>Wertungen 50 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Das Hotelcafé hat eine tolle Lage am See. Sehr schöne Zimmer und Hotelgarten. Gute Betten. Das Essensangebot ist klein aber gut. Die Kuchen sind hervorragend! Perfekter, freundlicher Service des Inhabergeführten Hotels. Nicht billig im Hochsommer, aber sehr empfehlenswert,

  • Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir haben ein rundum perfektes Wochenende in diesem hübschen Hotel verbracht. Viel Liebe zum Detail und großes Engagement des freundlichen Personals machen das Hotel zum idealen Wohlfühl-Ort. Unser Zimmer ließ keine Wünsche offen, der Ausblick auf den Bodensee war traumhaft.

  • Aufenthalt April 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bellingham, Washington
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Wir waren letztes Jahr im August hier und fanden es sehr schön. Eigentümer und Personal waren sehr freundlich und zuvorkommend, und die Zimmer waren konfortabel, vor allem im Verhältnis zum Preis. Die Kuchen und anderen Gebäckstücke hier sind ein echtes Highlight. Gefallen hat uns außerdem der schöne Ausblick und die Nähe zum See.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.de auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Seeperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seeperle

Anschrift: Untere Seestrasse 46, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Ausstattung:
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 12 Hotels in Langenargen
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 110 €
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Seeperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.