Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Überteuert” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeperle

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Speichern Gespeichert
Hotel Seeperle gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Seeperle
Untere Seestrasse 46, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 2 von 12 Hotels in Langenargen
Pisa, Italien
Top-Bewerter
69 Bewertungen 69 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
61 "Hilfreich"-<br>Wertungen 61 "Hilfreich"-
Wertungen
“Überteuert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013

Wir waren hier im Winter, und all das, was im Internet versprochen wurde, gab es nicht. Nicht einmal das Frühstück mit den angekündigten selbst hergestellten Backwaren. Es war stattdessen einfach und dürftig, jedoch alle Speisen frisch. Das Zimmer war sehr nett. Wir mussten auf einen Mitarbeiter warten, der uns einchecken sollte, obwohl die Unterkunft über unsere Ankunftszeit informiert worden war. Das Restaurant war geschlossen. Der Fernseher funktionierte nicht einwandfrei und auch nur mit deutschen Sendern. Es ist ein bisschen wie beim Leiterspiel, wo man immer wieder überzeugt werden soll, dass es mehr zu holen gibt als tatsächlich möglich.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.ca auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Roman W, Inhaber von Hotel Seeperle, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2013
Sehr geehrter Herr Dario,

gerne würde ich mich für die Bewertung von Ihnen bedanken, weil gerade die kritischen Bewertungen helfen uns zu verbessern. Leider ist das in Ihrem Fall nicht möglich.
Normalerweise steht an dieser Stelle eine nüchterne und nicht emotionale Antwort vom Hotelier.
Was ich aber in diesem Falle wissentlich nicht mache weil mich Ihre falschen Aussagen ärgern.
Was Ihre Beschreibung angeht so können wir dies aber so nicht stehen lassen.
Gerne gehen wir der Reihe nach die einzelnen Punkte Ihrer zweifelhaften Aussagen durch.

- Die selbst hergestellten Backwaren? In keiner unserer Beschreibungen behaupten wir, dass die Backwaren für das Frühstück von uns selbst hergestellt werden.
Diese werden von einer Traditions Bäckerei in Langenargen morgens frisch geliefert.
Wir haben eine hauseigene Konditorei die Kuchen Torten und Desserts selbst herstellt aber keine Bäckerei.
- Was den Check-in anging haben wir Ihnen bei Ihrer Bestätigung geschrieben, dass wir bei einer späteren Ankunft uns dies mitteilen was von Ihnen nicht erfolgte und diesbezüglich eine glatte "Lüge" von Ihnen ist.
- Wie auf unserer Internet Seite aufgeführt haben wir unser Restaurant in den Wintermonaten geschloßen. Das liegt in der geringen Nachfrage begründet. Gerne hätten wir auf Nachfrage dies Ihnen gegenüber erläutert.
- Der TV das ist eine der wenigen Aussagen die zugetroffen haben. Zum Zeitpunkt Ihres Aufenthaltes hatten wir vorwiegend Deutsche Programme, das liegt wahrscheinlich daran dass unser Hotel in Deutschland liegt. Auch über diesen Punkt hätten wir Sie informiert wenn wir gewusst hätten dass Sie unter anderem wegen des TV Programms gekommen sind.
In der Zwischenzeit haben wir unsere Fernseher auf dem neuesten Stand alle Zimmer verfügen über einen 26 Zoll LCD HD-TV mit Satelliten Empfang mit ca. 100 Programmen von Deutsch über Englisch, Französisch, Spanisch, Polnisch, Italienisch und Arabisch.

Aufgrund der falschen Behauptungen stellt sich mir die Frage ob Sie die Information überhaupt richtig gelesen haben oder Sie mit Wunschgedanken auf Reisen gegangen sind:)
An dieser Stelle würde im Normalfall stehen, dass wir Sie gerne wieder bei uns begrüssen und Sie von unserer Qualität überzeugen möchten was hier aber nicht möglich ist bzw. was wir nicht möchten. Wir wünschen Ihnen bei Ihrer zukünftigen Wahl der Unterkunft mehr Glück bzw. möchten Ihnen nahe legen die Informationen genauer zu prüfen bevor Sie Unwahrheiten publizieren.

Ich hoffe wir haben jetzt Sie, die Leser dieser Bewertung nicht schockiert mit der sehr klaren und direkten Antwort von uns. Aber ich finde es nicht sehr hilfreich wenn hier immer nur diese vorgefertigten Antworten stehen, dass die Kritik an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet werden und Verbesserungen versprochen werden bzw. der Gast gebeten wird sich von der verbesserten Qualität beim nächsten Besuch zu überzeugen.

Wir lieben unseren Beruf und sehen diesen als Berufung.
Dies beweisen die vorwiegend guten Bewertungen auf den vielen Portalen und bestätigt uns in unserem Tun.

Mit herzlichen Grüssen vom schönen Bodensee

Ihr Hotel Seeperle Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

25 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    17
    4
    3
    0
    1
Bewertungen für
4
19
1
1
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
stuttgart
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2011

Für einen Kurzurlaub sind wir im Hotel Seeperle abgestiegen und können das Hotel nur loben . Es ist ein Familienhotel und bietet tollen Service und Freundlichkeit pur, mit einem excellenten Frühstücksbüfett, da beginnt der Tag schon wie eine 1.
wir waren in einem Appartment untergebracht , sehr gross und geräumig , alles beste Qualität.
nachmittags im Garten sitzen und ein Stückchen Kuchen von der hauseigenen Konditorei ( Schwester des Hotelinhabers) das ist der Himmel auf Erden.
Wir kommen wieder

  • Aufenthalt September 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidenheim
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Familienfreundliches Hotel am Bodensee. Erholsam zum Entspannen, schöne Familienzimmer, großer Garten und sehr freundliche Atmosphäre.
Supergutes Frühstucksbuffet und sehr nettes Personal mitsamt dem Chef.
Jederzeit gerne wieder. Die Matrazen sind zwar etwas weicher als Zuhause, aber jeder hat ja seine eigenen Vorlieben.

  • Aufenthalt April 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Seeperle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Seeperle

Anschrift: Untere Seestrasse 46, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Ausstattung:
Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 2 von 12 Hotels in Langenargen
Preisspanne pro Nacht: 100 € - 190 €
Anzahl der Zimmer: 17
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Seeperle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Seeperle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.