“Bodensee-Urlaub in angenehmer Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Im Winkel garni

Hotel Im Winkel garni
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langenargen suchen?
Hotel Im Winkel garni
Hotel Im Winkel garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Im Winkel 9, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Langenargen
Zweibrücken, Deutschland
“Bodensee-Urlaub in angenehmer Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir haben im Hotel im Winkel unseren diesjährigen Sommerurlaub verbracht.
Das Hotel liegt nicht direkt am See, aber dafür sehr ruhig in einer verwinkelten Sackgasse.
Das Haus hat nicht sehr viele Zimmer, aber dafür recht groß und freundlich eingerichtet.
Unser Zimmer hatte eine kleine Terasse mit Tisch und 2 Stühlen, auf der man abends noch sehr gemütlich bei einem Glas Wein sitzen konnte. Das Haus wird von Familie Reiß geführt und man fühlt sich direkt sehr wohl und zu hause. Zum Frühstück gibts ein reichhaltiges Büffet mit von der Chefin persönlich gekochter Marmelade. Die Betreuung ist echt super und alle sind sehr freundlich. Es gibt einen kleine Fitnessraum mit Ausdauergeräten, eine Sauna, einen Wirlpool und ein Solarium. Preis-Leistungs-Verhältnis sind absolut okay. Wir hatten bei der Buchung auch die Bodensee-Erlebniskarte für Sparfüchse mit gebucht. Dies können wir nur empfehlen. Damit kann man alle Fähren kostenlos nutzen und bekommt bei den meisten Sehenswürdigkeiten Preisnachlässe auf den Eintrittspreis. In Summe hatten wir einen tollen Urlaub und können das Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Im Winkel garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Im Winkel garni

Anschrift: Im Winkel 9, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 12 Hotels in Langenargen

Wenn Sie Hotel Im Winkel garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.