“Altbewährtes in neuem Gewand!” 5 von 5 Sternen

Gasthof Dorfkrug gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Dorfkrug
Dorfstrasse 9, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Bietigheim-Bissingen
“Altbewährtes in neuem Gewand!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Als langjährige, treue Stammgäste sind wir begeistert, wie sich der Dorfkrug nach dem Umzug des Restaurants und Renovierung der Zimmer nun in modernem Ambiente zeigt. Alles wurde sehr liebevoll neu gestaltet mit schönen Details im Gastraum, der freundlich-hell ist und großzügig möbliert wurde. Besonders der schöne Steintresen mit indirekter Beleuchtung gibt dem Raum eine angenehme Atmosphäre. Die Zimmer wurden stilvoll neu möbliert und gestaltet, in den Betten schläft man überdurchschnittlich gut. Sonst ist alles so gut wie immer: zuvorkommender und kompetenter Service durch die Chefin; der Chef kocht lecker und „extraordinaire“ wie immer, was besonders in der Spargelzeit den Genießer freut.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Geschäftlich
Bietigheim-Bissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Seit über 10 Jahren kommen wir immer wieder gern in den Dorfkrug. Die freundliche, kompetente und individuelle Betreuung durch Chef, Chefin und das ganze Dorfkrug-Team muss auch den kritischen Gast überzeugen. Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und idyllisch im OT Oberdorf gelegen. Das Bodenseeufer erreicht man schnell über landschaftlich schöne Wander-,Rad- oder Feldwege , die durch Obstplantagen oder am Fluss Argen entlang führen. Hotel und Gästehaus bieten schöne große, helle, gut ausgestattete Zimmer mit großen Nasszellen (z. T. mit Balkon) – auch für einen längeren Aufenthalt geeignet. Die Gastronomie überzeugt durch ihre überdurchschnittliche Qualität und das vielfältige Angebot (auch aus der französischen Heimat vom Chef). Die Gerichte schmecken einfach super-lecker; mehr kann man nicht sagen. Uns gefällt es einfach immer wieder sehr gut hier und wir fühlen uns sehr gut aufgehoben im Dorfkrug. Hier ist ein erholsamer, angenehmer und abwechslungsreicher Urlaub garantiert.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2010

War eine Woche im Gasthof Dorfkrug und war insbesondere mit dem Service und dem ausgezeichneten Essen mit einem super Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden.
Die sehr familiäre Atmosphäre hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Schöne ruhige Teraase.
Guter Ausgangspunkt für alle möglichen Aktivitäten am Bodensee und trotzdem Nachts eine himmlische Ruhe.
Werde garantiert wieder einmal hier Urlaub machen!!!!
Vielen Dank für die angenehme Gastfreundschaft !!!!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Sie waren bereits im Gasthof Dorfkrug? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Dorfkrug

Anschrift: Dorfstrasse 9, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 1 von 6 Pensionen in Langenargen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Dorfkrug daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Dorfkrug besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.