“Immer wieder gerne.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hirsch

Hotel Hirsch
Hotel Hirsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hirsch
3.0 von 5 Hotel   |   Ortsstrasse 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 7 von 12 Hotels in Langenargen
Edesheim, Deutschland
“Immer wieder gerne.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Das Hotel ist ruhig gelegen und in einem sehr guten Zustand. Genügend Parkplätze sind vorhanden . Schöne Zimmer, geschmackvolle Einrichtung. Ansprechendes Ambiente. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Die Küche ist hervorragend - und der Service nett und aufmerksam. Eine schöne Terrasse umgeben von einem gepflegten - ansprechenden Garten laden zu gemütlichen Stunden ein. Das familiär geführte Haus kann man gerne weiterempehlen.
Wir kommen gerne wieder....

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde

Allein/Single
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Im Zimmer ist bis spät Nachts der Abzug der Küche zu hören. Eine Lautstärke wie ein alter Schiffsdiesel. Kein Verständnis beim Personal. Problematik wird vom Personal überhaupt nicht akzeptiert. Wer ruhig schlafen will sollte woanders hingehen! Völlig untypisch, wurden wir aufgefordert das Zimmer schon bei Bezug zu bezahlen. Ist uns bei unseren vielen Hotelübernachtungen noch nie vorgekommen. Teures Zimmer, sehr hellhörig, laut, von Erholung keine Spur. Wir waren sehr enttäuscht.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Benstorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Lage ruhig. Das Hotel ist in einem sehr guten renovierten Zustand. Die Küche ist exquisit und die Speisekarte zeichnet sich durch eine interessante Auswahl verschiedenster landestypischer Spezialitäten aus. Dabei vermag die Küche dem ganzen einen gewissen Kick oder das gewisse Extra zu geben. Ob Fisch, Fleisch, Pasta odr Gemüse... wir waren 7 Tage mit 4 Personen hervorragend untergebracht und dachten noch nicht einmal daran wo anders Essen zu gehen. Die Zimmer sind stilsicher sauber, klar und vollstänig eingerichtet. Betten sehr gut! WiFi kostenlos! Handtücher flauschig & wohlrichend. Die Preise sind OK. Bedienung, Freundlichkeit & Sauberkeit vorbildlich... Kann man nur empfehlen. Bitte nicht das Zimmer über der Küche buchen, da kann Nachst oder Abends schon mal die Ablufthaube der Küche etwas Lärm verbreiten ;-)

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Hirsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hirsch

Anschrift: Ortsstrasse 1, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten
Nr. 7 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Hirsch 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hirsch daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Hirsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.