“Heimeliges Hotel mit Spitzenküche” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Karr Hotel-Restaurant

Karr Hotel-Restaurant gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Oberdorfer Strasse 11, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 9 von 12 Hotels in Langenargen
“Heimeliges Hotel mit Spitzenküche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2011

Wer hier Ruhe und eine erstklassige Küche sucht findet sie. Alles familiär und gemütlich geprägt, wohltuend einfach. Die Küche ist überragend, wer nicht dort das Fischmenü probiert ist selbst schuld. Die Zimmer sind sehr individuell eingerichtet, alles Geschmacksache. Wohltuend die kleinen Fernsehmonitore, da kommt erst keine Versuchung auf einzuschalten.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Familien
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Check-In
Die Reception war nicht besetzt als wir einchecken wollten. Wir mussten am Hintereingang klingeln und wurden dann eingelassen. Check-in ging sehr schnell und problemlos.
Es gibt keinen Aufzug und man muss seine Koffer die Treppe hochtragen. Dies wäre kein Problem, wenn die Treppe nicht komplett mit irgendwelchem Nippes vollgestellt wäre. Hier auch die Referenz zum Titel der Bewertung - Speziell - ja das Hotel ist in der Tat sehr speziell eingetrichtet. Man könnte es positiv liebevolle und detailverliebte Gestaltung nennen. Mir hat es nicht besonders gefallen, überfrachtet.

Unser Zimmer war relativ klein und das Bad noch viel kleiner. Das Bad ist recht alt und hat Teppichboden, was für mich ein No-Go ist.
Die Betten waren okay, der Fernseher nicht erwähnenswert.

Frühstück
Das Frühstück wurde am Tisch serviert, leider gab es kein Rührei. Ansonsten nix besonderes.

Ich möchte auch noch etwas positives schreiben und das ist sicherlich die Lage. Max. 5 Minuten zum See. Viele Restaurants in der Nähe.

Alles in allem Pensionsniveau zum Hotelpreis (ca. 100€). Das Zimmer war beim bezahlen übrigens 5€ teurer als bei der Reservierung.

• Aufenthalt August 2010, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Wir haben ein Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Hotel ist ein älteres Haus, das liebevoll restauriert wurde. Die Zimmer sind mit vielen schönen Details eingerichtet, jedes Zimmer in anderen Farben. Es gibt ein leckeres Frühstück in einem kleinem freundlichen Frühstücksraum. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und schon für dieses Jahr wieder ein Wochenende dort geplant.
Das Haus liegt direkt im Zentrum von Langenargen, zum Bodensee sind es nur 5 Minuten zu Fuss.

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2010

Wir waren eine Nacht in dem Hotel und waren ausgesprochen positiv überrascht. Die Zimmer sind sehr individuell und geschmackvoll eingerichtet. In unserem Zimmer war alles in der Farbe blau gehalten mit vielen netten Detaills. Das ZImmer war sauber und das Personal ausgesprochen nett. Das Frühstück war von der Auswahl auch sehr individuell und gut. Das Hotel befindet sich direkt in der Innenstadt und der See ist gut zu Fuss zu erreichen. Das Hotel verfügt auch über einen Hotelparkplatz.

Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Köln, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Kleines gemütliches Hotel, etwas bunt eingerichtet , aber wem's gefällt....
Leider wurde unsere ganze Gruppe äusserst unfreundlich behandelt, der Service war noch nicht einmal auf Pensionsniveau, schade eigentlich. Wenn man noch nicht mal einen Koffer einstellen kann, weil man später abreist, sollte man sich doch besser das Schild "Hotel" von der Wand schrauben.

• Aufenthalt August 2009, Freunde
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

wir waren mit mehreren Freunden zu einer Geburtstagsfeier in Langenargen. die Zimmer in dem Hotel, wie auch die gesamte Ausstattung waren höchst seltsam, grellste Farben in den Zimmern und Nippes auf allen Simsen und Treppenstufen. wir wollten am Sonntag noch ein gemeinsames Frühstück im Innenhof mit Gästen einnehmen und obwohl es zuerst geheißen hatte, das sei möglich, wurden wir am Morgen knapp beschieden, das ginge jetzt nicht mehr, angeblich wegen Wespen. es wurde uns auch die Möglichkeit verwehrt, unser Gepäck zurückzulassen, während wir woanders frühstücken gingen, da man das Haus abschließen werde. Insgesamt eine geradezu ruppige Verabschiedung mit saftigen Zimmerrechnungen, welche von einem erneuten Besuch dringend abraten lässt.

• Aufenthalt August 2009, Freunde

Sie waren bereits im Karr Hotel-Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Karr Hotel-Restaurant

Anschrift: Oberdorfer Strasse 11, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 9 von 12 Hotels in Langenargen
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Hotel.de, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Karr Hotel-Restaurant daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Langenargen Hotel Karr Restaurant
Karr Hotel Restaurant

Wenn Sie Karr Hotel-Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.