“Wie immer ein Vergnügen!” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Langenargen, Deutschland
“Wie immer ein Vergnügen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir gehen regelmäßig im Schuppen 13 essen und waren wie immer sehr zufrieden. Klar das liegt mitunter daran dass man uns dort kennt und schätzt. Wir sind selber in der Gastronomie tätig und wissen, was es bedeutet diesen hohen Standard am Küche und Service zu halten. Klar dass wenn die Terrasse voll ist und die nächsten Gäste Schlange stehen ein komisches Gefühl aufkommt aber die Schlange steht nicht umsonst da. Ich persönlich stehe nur da Schlange wo es sich auch lohnt:).
Wir sehen das eher als Unterhaltungsprogramm wenn wir dasitzen und die Mädels schon auf dem Parkplatz anfangen zu rennen um noch einen Platz auf der fast vollen Terrasse zu bekommen.
Die Preise für das Essen und die Getränke sind absolut gerechtfertigt aber im höheren Bereich angesiedelt.
Als Alternative ist das Restaurant Malereck direkt nebenan zu empfehlen unter gleicher Führung wie der Schuppen 13 Speisen sind mehr Fleisch lastig Super lecker!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Friedrichshafen, Deutschland
“Massenabfertigung”
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

In den letzten 2 Wochen waren wir zwei mal im Schuppen 13 zuerst beim Mittagessen und dann beim Abendessen. Da man auf der Terrasse leider nicht reservieren kann, ist es schon möglich, dass während man bezahlt bereits die nächsten Gäste direkt neben dem Tisch stehen und darauf warten, dass man endlich geht. Das Personal ist völlig überfordert und dementsprechend unfreundlich, beinahe schon frech. Hier interessiert es niemand ob alles in Ordnung war oder nicht, hier zählt nur die Masse oder zahlkräftige Schweizer, welche in Ihrem Land wesentlich höhere Preise gewöhnt sind. Während unseres Essens wurden wir aufgefordert aufzustehen,damit man einen 8 er Tisch noch zwischenrein stellen konnte und die Dame am Nebentisch mit Ihrem Pferdeschwanz fast auf meinem Teller saß. Die Portionen sind dermaßen überschaubar und die Gemüsebeilage fast schon beschämend. Massenabfertigung zu hohen Preisen ist hier die richtige Bezeichnung. Als die Besitzer in früheren Zeiten noch ein kleines Restaurant in Weingarten hatten konnte man von gehobener ital. Küche reden, jetzt ist das leider nicht mehr der Fall.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ötigheim, Deutschland
“Gelungener Urlaubsauftakt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Wir hatten einen Tisch für sieben Personen und kamen wenige Minuten zu früh. Der Tisch war noch nicht frei und sofort wurde uns Prosecco oder Orangensaft für die Wartezeit angeboten. Ich war sehr überrascht und das hohe level im Service wurde während des gesamten Aufenthaltes - trotz vollem Restaurant - gehalten. Extrawünsche und Sonderbestellungen klappten auch. Auch die Speisen waren überzeugend. Alle am Tisch waren mit der Qualität sehr zufrieden.

Ein rundum gelungener Abend. Wirklich empfehlenswert!!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Backnang, Deutschland
“Gute Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

trotz regen Andrangs und vollen Tischen wurden wir sehr schnell mit einem zusätzlichen tisch bedient. Das personal blieb ruhig und höfflich. Das Essen war sehr gut. Der Service passt ausserordentlich gut zur stilvollen Umgebung!

Aufenthalt Januar 2013
Hohenlinden, Deutschland
“Spitzen Küche und tolle Atmosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2013

Andere Trip Advisor User haben den Schuppen 13 gut bewertet ich kann dem nun auch folgen und war sehr begeistert. Die Speisen alle frisch und mit Pfiff serviert. Der Service schnell und freundlich und die tolle Atmosphäre im Yachthafen, machen aus dem Besuch im Restaurant einen kleinen Kurzurlaub. Nicht ganz günstig, jedoch der Qualität entsprechend.

• Aufenthalt April 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente