“Schöner Blick auf Schweizer Alpen und Bodensee” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Seeterrasse

Hotel Seeterrasse
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Langenargen suchen?
Hotel Seeterrasse
Hotel Seeterrasse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Obere Seestrasse 52, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 10 von 12 Hotels in Langenargen
Eppstein, Hessen, Germany
“Schöner Blick auf Schweizer Alpen und Bodensee”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Wir haben Anfang Mai ein langes Wochenende in diesem Hotel verbracht. Das Wetter war noch sehr kalt, aber der Frühling war im Anmarsch und die Tulpen waren schön. Das Hotelzimmer war recht einfach, aber ich habe für die Lage und die Blicke vier Sterne vergeben – was natürlich nur relevant ist, WENN man ein Zimmer mit Seeblick nimmt. Das Frühstück war inbegriffen, aber sehr enttäuschend. Es gab fades Brot und nicht viel Auswahl an guten gekochten Speisen. Nur Müsli, Obst, kaltes Fleisch und Käse etc. Aber ich denke, meine Erwartungen waren höher. Das Zimmer selbst war sauber und einfach und hatte alles, was wir brauchten. Ich würde dort allerdings nicht in der größten Sommerhitze bleiben wollen: Es gibt keine Klimaanlage oder Minibar – was wir auch gerne haben, wenn wir in einem Hotel bleiben. Das Bett war gemütlich und das Badezimmer sauber und groß genug. Es gibt keinen Tee-/Kaffeekocher im Zimmer – was in deutschen Hotels die Regel zu sein scheint. Das Hotel hat Fahrräder, die man mieten kann, um in der Umgebung herumzufahren. Die Lage dieses Hotels ist perfekt und wirklich überwältigend. Man kann einen Zug nach Lindau nehmen, wo man mit dem Boot nach Bregenz fahren kann etc. Die Dame an der Rezeption war wirklich hilfreich und zeigte uns die Karte sowie die Bootzeiten etc. Das Hotel ist nur einen kurzen Fußweg vom Bahnhof und von einer der Anlegestellen entfernt. Wir machten eine Bootsfahrt nach Konstanz und waren sehr froh, dass wir unser Hotel in Langenargen anstatt in Konstanz selbst gewählt hatten. Die Kleinstadt Langenargen hat einige Restaurants, für das Abendessen gefiel uns das italienische besonders gut. Es gibt Eisdielen und einige weitere Geschäfte, wenn man Grundartikel benötigt. Nur ein bis zwei Minuten Fußweg vom Hotel entfernt liegt eine Bootsanlegestelle, an der man Boote und Paddelboote leihen kann.

Allein/Single
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2012

Wir fuhren in die Nähe von Friedrichshafen und fanden rein zufällig dieses Hotel. Es liegt direkt am Bodensee und wir hatten ein schönes Zimmer mit einem herrlichen Blick auf den See. Das Restaurant ist sehr gut (bedient hauptsächlich Personen, die Vollpension wählen). Die Familie Klink führt es, und Frau Klink ist wirklich eine nette Frau. Das Restaurantpersonal ist ausgezeichnet. Unser Kellner Florian gab ausgezeichnete Ratschläge in jeder Sprache – und das Essen war gut. Nach einem kurzen Fußweg kommt man in die Stadt, wo es auch viele weitere Restaurants gibt. Ich empfehle das Hotel sehr zum Übernachten. Parken ist einfach.

Reutlingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Sehr schöner Aufenthalt im Hotel direkt am See, erstklassiger und zuvorkommender Service, beheizter Pool, hoteleigener Badezugang und Liegewiese direkt am Bodensee.
Restaurant mit gehobener Küche und reichhaltigem Frühstücksbüffet.
Zimmer komplett ausgestattet, sehr sauber und gepflegt, ruhig.
Zimmer zur Seeseite mit traumhaftem Ausblick!
Sehr zu empfehlen!

Aufenthalt August 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Seeterrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Seeterrasse

Anschrift: Obere Seestrasse 52, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Nr. 10 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Seeterrasse 3.5*
Hotel Seeterasse Langenargen

Wenn Sie Hotel Seeterrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.