“Tischsucher” 4 von 5 Sternen

Meschenmoser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Meschenmoser
und 1 weitere Seite
Meschenmoser
3.0 von 5 Hotel   |   Fischerstr. 3, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 4 von 12 Hotels in Langenargen
Neu-Anspach, Deutschland
“Tischsucher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Sehr schönes ruhiges Familiengeführtes Hotel. Sehr guter Service, freundliches Personal vom Chef und Chefin hin bis zu den Mitarbeitern.
Sehr saubere Zimmer und Bäder mit Balkon und Blick auf den Bodensee, auf Wunsch jeden Tag saubere Handtücher.
Sehr leckeres Frühstück, von frischen Brötchen / Brot, frischer Wurst und Käse, Eier sowie eine sehr gute Auswahl an Marmeladen, Honig, Nutella, Obstsalat sowie Müsli mit frischem Jogurt.

Für zu Planende Ausflüge rund um den Bodensee gibt es immer sehr gute Vorschläge von der Hotelchefin die um ihre Gäste sehr bemüht ist.

Möglichkeit zur Teilnahme an einer Muskelentspannung mir anschl. kleiner Duftmeditation.

Wir waren schon vier mal da und planen schon den nächsten Urlaub 2014 wieder in der Apfelwoche. Eine Woche lang frische duftende Bodenseeäpfel auf dem Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Allein/Single
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

... wie die Servicefreundlichkeit der gesamten Familie Meschenmoser könnten wir "ausgezeichnete 5 Punkte" vergeben. Die Zimmer sauber und das Preis - Leistungsverhältnis sehr in Ordnung. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und reichlich. Gerne wären wir noch länger geblieben. Für Ausflüge gab es viele Empfehlungen. Die regionale Küche klasse! Wir waren schon zweimal hier und wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Sehr schönes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Bodensee, Zimmer mit Balkon und Seeblick nur empfehlenswert, Sauberkeit in Zimmer und Bad i.o., auf dem Balkon lag leider noch der volle Aschenbecher vom Vorgast, Frühstücksbufett sehr lieblose Drapierung von Wurst und Käse, alles ohne Kühlung, auch die Butter, kein Frischkäseangebot, nur 1 Fruchtjoghurt in der offenen Schüssel

• Aufenthalt September 2013, Paar
SilivaM, Inhaber von Meschenmoser, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast!
Danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass unser Frühstücksbuffet nicht Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Anregung, bezüglich eines Frischkäseangebotes haben wir bereits umgesetzt.
Auch möchten wir betonen, dass wir großen Wert auf qualitativ hochwertige Produkte aus der Bodenseeregion legen. Für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Wurst- und Käseplatten auch während der Frühstückszeit duch Akkus gekühlt werden.
Gerne können Sie uns weitere Anregungen per Mail oder telefonisch mitteilen.
Viele Grüße aus Langenargen sendet Ihnen
Familie Meschenmoser
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir haben das Hotel auf Grund der guten Darstellung im Internet gebucht.Nach Ansicht der Zimmerfotos hatten wir den Eindruck, dass die Zimmer recht groß sind. Jedoch waren wir nach Betreten unseres Zimmers Nr. 18 sehr enttäuscht. Das Zimmer ist sehr klein, das Bad winzig.
Obwohl das Zimmer blitzsauber war, hat uns der nicht mehr zeitgemäße Duschvorhang im Bad sehr gestört.
Das Frühstück ist gut, das Personal ist sehr freundlich (bis auf den Chef).

Zimmertipp: Zimmer 18 ist auf Grund der Größe nicht empfehlenswert.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Astoria, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2012

Wir waren hier vorher schon einmal auf zwei Reisen gewesen. Dieses Mal reisten wir mit Freunden und bekamen großes Lob für die Wahl dieses Hotels. Wir entschieden uns für Zimmer statt Suiten, da diese ein Hochbett mit steiler Stiege haben, mit Badezimmer im unteren Geschoss. Nicht geeignet für ältere Personen. :( Das Frühstück war hervorragend. Wir reisten zwei Wochen durch Deutschland, blieben in 6 verschiedenen Hotels und können den Inhabern und dem Personal nicht genug danken, für die Mühe, die sie sich gaben, damit sich ihre Gäste wohl und willkommen fühlen. Wir kommen gerne zurück.

Bologna, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Ich habe gemeinsam mit meinem siebenjährigen Sohn einige Nächte hier verbracht, weil wir Verwandte in der Nähe besucht haben. Wir waren in einem Zimmer im Anbau hinter dem Hauptgebäude untergebracht. Das Zimmer war sehr geräumig mit einem schönen Balkon, Blick auf den Rasen und auf einen Teil des Bodensees (der nur ein paar hundert Meter entfernt ist). Das braune Bad im siebziger Jahre-Stil war ein bisschen altmodisch, die Toilette braucht unbedingt einen neuen Sitz und Deckel. Frühstück war ein Buffet mit verschiedenen regionalen Schinken- und Käsesorten, leckeres deutsches Brot und Müslis. Meine einzige Beschwerde: Während unseres Aufenthalts wurden weder die Badezimmer- noch die Schlafzimmerböden geputzt und es gab keinen Kühlschrank, so dass ich kein Wasser, Bier oder Obst aufbewahren konnte. Der Safe hat auch nicht funktioniert, was etwas genervt hat, besonders weil der Inhaber nie Zeit hatte, sich darum zu kümmern, weil er kochen musste. Die Qualität des Service ist durchschnittlich - ein familiengeführtes Hotel mit zwei Söhnen, die mitarbeiten, aber noch etwas Professionalität im Verhalten lernen müssen. Insgesamt jedoch ein angenehmer und komfortabler Aufenthalt.

Sie waren bereits im Meschenmoser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Meschenmoser

Anschrift: Fischerstr. 3, 88085 Langenargen, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Langenargen
Kostenloses Parken Restaurant Spa
Nr. 4 von 12 Hotels in Langenargen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Meschenmoser 3*
TripAdvisor ist stolz, BookingOdigeoWL, Booking.com und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Meschenmoser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Meschenmoser Langenargen
Meschenmoser Langenargen
Langenargen Hotel Meschenmoser

Wenn Sie Meschenmoser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.