“Renovierungsbedürftig - kein Wellnesshotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Graf Eberhard

Hotel Graf Eberhard
Hotel Graf Eberhard gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Graf Eberhard
4.0 von 5 Hotel   |   Bei den Thermen 2, 72574 Bad Urach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Urach
Köln, Deutschland
“Renovierungsbedürftig - kein Wellnesshotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel ist im Gegensatz zur Online Präsenz nicht wirklich ein Hingucker. Es macht bereits von außen den Eindruck in einem zwei Sterne Hotel einzuchecken - es wirkt ein wenig wie in einem Einkaufszentrum im unteren Berich einer Hochhaussiedlung. Der Empfang war in meinem Fall mäßig freundlich und sehr mit allem anderen beschäftigt als mal ein freundlichen Gruß zu übermitteln. Die Zimmer sind abgenutzt und die Bäder entsprechen dem Ausdruck "Naßzelle" - umdrehen ohne irgendwo anzuecken wird schwierig. Offensichtlich hat man den Zahn der Zeit aber erkannt und weist die Gäste (nach der Buchung) im Zimmer darauf hin, dass renoviert wird und man bei Unannehmlichkeiten gerne einen Gutschein ausstellt.
Der Preis ist in keinem Fall gerechtfertigt für die Qualität die man hier erhält.

Positiv zu vermerken ist das reichhaltige Frühstück und die Restaurantleistung, sowie die ausreichende Anzahl Parkplätze. Desweiteren ist das Zimmer absolut sauber gewesen - aber in einem abgenutzten Zimmer wirkt erstmal alles etwas schmuddelig.

Wer Wellness sucht - hier kann man keinen Urlaub machen. Wenn man unbedingt ein Hotel in Bad Urach benötigt - für eine Nacht geht es sicherlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Trotz etwas in die Tage gekommener Möblierung, herrschte eine gemütliche Atmosphäre im Zimmer. Auch das günstigste Zimmer bot genügend Platz und einen Balkon gab es auch.
Kostenloser Fahrradverleih!
Das Restaurant übertrifft jedoch alle, in denen ich in den letzten Monaten zu Gast war.
Absolut lecker.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel müsste mal renoviert werden. Gratis Wifi, hat aber in unserem Zimmer nicht funktioniert. Das Bad hat bei unserer Ankunft sehr schlecht gerochen. Essen im Restaurant war ok, aber nichts Besonderes. Was wirklich unangenehm war: Die Unfreundlichkeit des Personals. Offensichtlich sind sie keine Kinder gewähnt, sondern nur Rentner (große Gruppen). Die Nähe zum Thermalbad ist gut, aber kein direkter Zugang zum Bad vom Hotel aus. Werde sicher nicht wiederkommen.

Northampton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2012

Typisch deutsches Hotel im Familienbetrieb (So etwas mag ich). Blieb 3 Nächte auf Geschäftsreise, aß zweimal im Restaurant zu Abend (jedes Mal sehr gutes Essen). Das Frühstück war auch in Ordnung, auf Wunsch mit frisch zubereiteten Omeletts (empfehlenswert). Ungewöhnliche Architektur. Es scheint, als sei das Hotel Teil eines kleinen Einkaufszentrums, aber ich war tagsüber nicht dort, also war alles geschlossen. Ein Nachteil: Es schien keine eigene Hotelbar zu geben (Innerhalb des Einkaufszentrums gab es eine Bar – die nicht sonderlich einladend wirkte). Schöner Blick von meinem Zimmer, aber den konnte ich bei dem schlechten Wetter nicht so recht genießen. In den Frühlings- und Sommermonaten dürfte der Gesamteindruck viel besser sein.

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2011

Wir haben für ein DZ mit Frühstück 149 € bezahlt und waren erschüttert über den Zustand unseres Zimmers. Absolut sanierungsbedürftig! Das ganze Hotel roch muffig, insbesondere das Zimmer. Das Bad ist wie das Zimmer in einem nicht zumutbaren Zustand. Wir sind viel in Deutschland unterwegs, so etwas habe ich für den Preis definitiv noch nicht erlebt!
Das Ambiente deutlich 70-er Jahre, auch der Aussenbereich!
Das Personal sehr nett und bemüht.
Im Wellnessbereich waren wir nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Für ein verlängertes Wochenende in Verbindung mit einem Geschäftstermin haben wir das Hotel Graf Eberhard ausgewählt. Es liegt in kurzer Entfernung an einer stark befahrenen Bundesstrasse, auf der anderen Seite liegen die Parkpätze des öffenlichen Thermalbades. Empfang nett, Zimmer sauber, Schokolade auf dem Kopfkissen, 2 Äpfel auf dem Tisch. Für die Nutzung des Thermalbades kauften wir am Empfang des Hotels um 1€ ermäßigte Eintrittskarten. Der Zugang zum Bad erfolgte durch die Kälte, um das Hotel herum und dann durch einen überdachtenGang ins Bad. Dort erfuhren wir, dass wir die Handtücher aus dem Hotel hätten mitbringen müssen. Also nochmal zum Hotel. Unser Besuch in den Thermen war am Freitag. In den Saunen und im Ruheraum wurde es immer voller. Ich verließ die Blockhaussauna, als ca. 20 Gäste wie die Sardinen in der Dose dicht gedrängt schwitzten. Das hatte mit Wellness nichts mehr zu tun. Das Bad im Außenbereich war angenehm warm, danach jedoch waren alle Liegen im Ruheraum belegt. Nach 2 Stunden war für uns Wellness erledigt....

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Rodgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Das Hotel Graf Eberhard in Bad Urach liegt neben dem schönen Kurpark und der Therme.
Die Zimmer sind gepflegt und das Frühstücks-Büfett war frisch und umfangreich. Da das Hotel etwas ausserhalb liegt, benötigt man ein Auto um in die Innenstadt zu gelangen.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. In der Hotelanlage befinden sich auch kleine Geschäfte sowie das Verkehrsbüro.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Graf Eberhard? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Graf Eberhard

Anschrift: Bei den Thermen 2, 72574 Bad Urach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Urach
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Urach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Graf Eberhard 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, TUI DE, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Graf Eberhard daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Graf Eberhard Bad Urach
Hotel Graf Eberhard Bad Urach
Bad Urach Bewertungen
Graf Eberhard Hotel Bad Urach

Wenn Sie Hotel Graf Eberhard besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.