“Familienfreundliches Hotel (Fachwerkhaus) im Fußgängerbereich zentral gelegen.” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flair Hotel Vier Jahreszeiten

und 1 weitere Seite
Flair Hotel Vier Jahreszeiten gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Flair Hotel Vier Jahreszeiten
3.5 von 5 Hotel   |   Stuttgarterstr 5, 72574 Bad Urach, Baden-Württemberg, Deutschland   |
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Urach
Gauting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Dieses familienfreundliche Hotel liegt im Fußgängerbereich. Frühstücksbüfett und Abendessen sind sehr zufriedenstellend. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Essen und Zimmerpreise sind angemessen. Wir hatten Zimmer 124. Das Bad ist sehr klein. Die restliche Zimmereinrichtung ist gemütlich eingerichtet (Fachwerkhaus). Ob Hotelzimmer oder Essenräume wird Sauberkeit groß geschrieben. Diese Hotelanlage kann man ruhigen gewissen weiter empfehlen.Parkplätze sind nicht vorhanden. Das Parkhaus ist zu Fuß in zwei Minuten erreichbar. Be- und Entladen von Koffern oder Gepäck ist vor dem Hotel jedoch möglich.

Zimmertipp: Zimmer 124 liegt absolut ruhig im Fußgängerbereich, allerdings ein sehr kleines Bad.
  • Aufenthalt März 2014, Paar

Ludwigshafen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren jetzt zweimal hier und kommen garantiert wieder. Schönes kleines Hotel mit einer guten Küche. Es gibt mehrere Ausflugsziele in der näheren Umgebung, hierzu wird allerdings ein KFZ benötigt. Der Ort selbst ist zwar schön aber auch sehr klein.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Kornwestheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ich habe hier für eine Nacht übernachtet. Mein Zimmer war im Gästehaus gegenüber vom Hotel. Im Zimmer gab es ein hübsches Doppelbett und alte Möbel. Das Bad hatte eine Wanne + Dusche. Alles war sauber. Frühstück gab es im Haupthaus und beim nächsten Aufenthalt werde ich wieder dort übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2013
Roth
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Das Hotel liegt zentral in der Altstadt und man kann diese wunderschöne Altstadtkulisse schon bei der Ankunft genießen. Wir kamen mit einem Gutschein an und wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmer waren schlicht aber sauber, ebenso die Bäder. Wir hatten die Zimmer nach hinten in den Innenhof, so daß wir keinerlei Lärm beklagen mußten.
Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und immer gut bestückt. Das Personal war durchwegs sehr aufmerksam.
Wir aßen zweimal im Restaurant und waren sehr zufrieden.
Sollten wir wieder einmal ein Wanderwochenende in Bad Urach planen, wird das Vier Jahreszeiten unsere Anlaufadresse sein.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Mein Zimmer inkl. Dusche/WC war schön und sauber. Das schmackhafte Morgenessen war mit Selbstbedienung am Buffet in einem recht grossen, hellen Saal.
Es gab zwar angeblich Internet. Gestrahlt hat das WLAN - nur konnte ich mich mitsamt der schriftlichen Ausführung nicht einloggen. Der "German Hotspot" war wohl bloss Werbung, denn es gab auf der ganzen Seite keine Maske, um etwas einzugeben oder keine Verlinkung, um irgendwie weiter zu gelangen.
Am schlimmsten war jedoch die unfreundliche Bedienung am Empfang (Chefin? Mindestens kam sie so rüber...). Kein Lächeln wurde verschwendet, nur kaltschnäuzige, kurze Anweisungen. Immerhin belegten wir 6 Einzelzimmer und trugen als Gäste einiges in die Hotelkasse. Am nächsten Morgen um 7.45 Uhr versuchte ich die verschlossene Eingangstüre zu öffnen, worauf ich vom Empfang her in harschem Ton anhören musste: Ich hab' doch gestern gesagt um 8!!!
Diese miese Stimmung schlug sich meiner Ansicht nach auch auf das meiste, übrige Personal über.
Schade, denn mit den Räumlichkeitkeiten war ich sehr zufrieden.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren mit einem E-Bay Gutschein angereist. Der Empfang war toll und freundlich. Das Hotel liegt mitten in der Stadt neben der Fussgängerzone, deswegen ist das Ausladen des Gepäcks etwas umständlicher, geht aber. Das Auto kann entweder gegen Gebühr in einem Parkhaus abgestellt werden, oder eben in einer Seitenstrasse, so haben wir es gemacht. Unser Zimmer entsprach eben einem etwas älteren City Hotel, war schön gross, etwas älter, aber in Ordnung. Bad geht so. Frühstück ist sehr gut, Auswahl reichhaltig, Wurst und Milch lecker, da regionale Produkte. Alles in allem ist das Hotel für einen Wanderurlaub oder einem Einkaufstrip in Metzingen zu empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
urbar
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Man muss schon sehr verwöhnt sein, um irgendeine negative Kritik an diesem Hotel zu äußern. Natürlich sollte man in einem mitten im Ort gelegenen Fachwerkhaus keine Waldesruhe und Marmorbäder mit Fitnesslandschaften erwarten. Aber dafür haben wir ein uns ansprechendes Flair mit großer Sauberkeit gefunden. Das Zimmer lag im Bereich der Fußgängerzone, hatte ordentliche Betten und war mit allem ausgestattet, was einem normal Sterblichen den Aufenthalt angenehm macht. Hervorheben möchten wir die große Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals, sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Hier findet man eine reichhaltige Speisekarte und die Gerichte sind nach ihrer Qualität und Präsentation hervorragend. Über das Frühstücksbuffet gab es schon hinreichend Lob, es war reichhaltig und es wurde nachgereicht. Alles in allem: wenn wir noch einmal in diesen hübschen Ort und diese schöne Landschaft kämen, würden wir hier wieder einkehren. Das Parkhaus erreicht man schnell zu Fuß und im Hotel bekommt man eine Tageskarte gerade mal für fünf Euro.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Flair Hotel Vier Jahreszeiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Flair Hotel Vier Jahreszeiten

Anschrift: Stuttgarterstr 5, 72574 Bad Urach, Baden-Württemberg, Deutschland
Lage: Deutschland > Baden-Württemberg > Bad Urach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Urach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Flair Hotel Vier Jahreszeiten 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Flair Hotel Vier Jahreszeiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Flairhotel Vier Jahreszeiten Bad Urach
Vier Jahreszeiten Bad Urach
Flair Hotel Vier Jahreszeiten Bad Urach
Flairhotel Bad Urach
Flair Vier Jahreszeiten Hotel Bad Urach
Flair Vier Jahreszeiten Bad Urach
Flair Hotel Bad Urach

Wenn Sie Flair Hotel Vier Jahreszeiten besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.