“Schlossfräulein für ein Wochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau des Comtes de Challes

Lesezeichen
Chateau des Comtes de Challes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau des Comtes de Challes
3.0 von 5 Hotel   |   Montee du Chateau, BP 1, 73190 Challes-les-Eaux, Frankreich   |
Urtenen-Schoenbuehl, Schweiz
“Schlossfräulein für ein Wochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2013

Trotz dem äusserst schlechten Wetter genossen wir den Aufenthalt in diesem sehr stilvollen Chateau sehr. Die Suite war nicht allzu gross, aber mit schönen Details eingerichtet. Ich fand die alten Wasserhähnen im Badezimmer besonders toll......echt stilvoll.

Das Abendessen im Restaurant war auch sehr lecker. Ich persönlich bevorzuge kleine Speisekarten, da es meiner Meinung nach darauf hindeutet, dass die Küche die Gerichte frisch zubereitet. Diesmal fand ich die Karte aber äusserst klein, es hatte z.B. nur 3 Fleischgerichte, wovon an diesem Abend eins der Drei ausgegangen war. Der Speisesaal war ein wunderschöner Schlosssaal mit offenem Feuer, was dem Raum noch mehr Wärme verlieh.

Das Frühstückbuffet war klein, aber es hatte von allem ein bisschen etwas.

• Aufenthalt September 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben uns dieses Hotel bei der Durchreise gegönnt. Das Zimmer - die kleinste Suite- war sehr stilvoll mit alten Möbeln und dem richtigen Flair für ein Schloss. Auch der Ausblick ist gigantisch. Leider konnten wir aufgrund der Zeit nicht alles nutzen. Der Swimmingpool sah auch sehr schön aus. Ein Höhepunkt war auch das Essen im Hotelrestaurant. Sehr lecker, allerdings sollte man beim Menü darauf achten, dass man nicht zuviel Brot dazwischen isst. Wir haben beide die tolle Nachspeise nicht mehr geschafft. Und aufgepasst: es gibt auch ein "predessert" - also eine "Vor-Nachspeise", die nicht auf der Karte steht.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Das Chateau des Comtes de Challes ist ein wunderbar romantisches Hotel in einem Landschloss nahe bei Chambery. Hier mischt sich französische Lebensart mit den Erfordernissen eines komfortablen Hotels. Die Zimmer im Schloss sind sehr geräumig und gut ausgestattet. Im Nebenhaus sind sie moderner und etwas nüchterner. Dennoch ist das gesamte Ambiente sehr angenehm. Der Charme des Hotels bewirkt, dass man auch über kleinere Defizite hinweg sieht (z.B. nur ein Sonnenschirm am Pool). Der Service ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Chateau des Comtes de Challes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau des Comtes de Challes

Anschrift: Montee du Chateau, BP 1, 73190 Challes-les-Eaux, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Savoie > Challes-les-Eaux
Nr. 1 von 4 Hotels in Challes-les-Eaux
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Chateau des Comtes de Challes 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Escapio, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau des Comtes de Challes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Des Comtes De Challes Hotel Challes-Les-Eaux

Wenn Sie Chateau des Comtes de Challes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.