“Viel schlechter als das Promotel” 3 von 5 Sternen

Lou Castelet Restaurant Residence Hoteliere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lou Castelet Restaurant Residence Hoteliere
3.0 von 5 Hotel   |   Plan de Carros, 06510 Carros, Frankreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Carros
“Viel schlechter als das Promotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Ich musste kurzfristig eine Nacht im Lou Castelet buchen da das Promotel am ersten Tag meines Aufenthalts ausgebucht war. Mir wurde versichert "es wäre dasselbe und der Preis wäre gleich".

Stutzig war ich als ich dann 90 statt 79 Euro zahlen sollte. Aufgrund der späten Stunde war das suchen eines anderen Hotels nicht mit sinnig. Der Concierge war auch sehr höflich und gab mir dafür ein kleines aber feines Apartment.

Nachdem eine herumliegengelassene Pizzaschachtel eine Ameiseninvasion ausgelöst hat, der Fernseher zwar zusätzlich einen DVD Player - aber keine Batterien für die Fernbedienung desselben hatte und sich der Fernseher im DVD Betrieb nicht so laut stellen liess das man etwas verstehen kann etwas überflüssig. Die kleinen krausen Haare in der Dusche haben mir dann ein wenig den Appetit verdorben.

Generell ist es eine tolle Lage - gerade für eine Woche zu mehreren wenn man es als Schnäppchen buchen kann bestimmt eine tolle Sache. Unten war ein Billiardtisch, es gab einen kleinen Balkon, einen grossen Kühlschrank und eine Kochgelegenheit. Problematisch ist wohl vor allem der Zimmerservice. Man sollte ausserdem einen Fön mitbringen - bis der vorhandene Fön die Haare trocken kriegt dauerts arg lang. Auch hier beim Promotel (gleicher Betreiber!) deutlich besser gelöst!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Lou Castelet Restaurant Residence Hoteliere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lou Castelet Restaurant Residence Hoteliere

Anschrift: Plan de Carros, 06510 Carros, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Côte d’Azur > Carros
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Carros
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Lou Castelet Restaurant Residence Hoteliere 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, CityZen, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lou Castelet Restaurant Residence Hoteliere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lou Castelet Restaurant Residence Hoteliere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.