“Perfekt für Erholung und Ausflüge” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu B&B La Bastide de Messine

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Brignoles suchen?
B&B La Bastide de Messine
B&B La Bastide de Messine gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chemin de Cante Perdrix, 83170 Brignoles, Frankreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Brignoles
“Perfekt für Erholung und Ausflüge”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Unser Aufenthalt in der Bastide de messine hat uns sehr gut gefallen. Nelly und Bruno haben wirklich ein wunderschönes Kleinod mitten in der Provence abseits der großen touristenmassen geschaffen, mit wahnsinnig viel Liebe zum Detail. Beide sind sehr herzlich und hatten auch immer gute Tipps für Restaurants oder Ausflüge parat, teilweise sind wir sogar Abends noch bei einem Wein oder von Nelly angebotenen Digestifs zusammengesessen. Gleichzeitig wird ein Wunsch nach Ruhe und Privatheit genauso erfüllt. Die Zimmer sind sehr schön und sauber. Einziger Minuspunkt ist die Lage, direkt an der Autobahn, je nach Wind kann man die Autos schon hören. Es ist nicht schlimm, aber man sollte es vorher wissen. Außerdem kann man die Restaurants in Brignoles nur mit dem Auto erreichen, zu Fuß dauert das zu lange, was blöd ist, wenn beide etwas trinken möchten. Das Frühstück ist gut und typisch Französisch, jedoch bedeutet das auch, dass es keine Eier, Wurst, Käse, Müsli etc. Gibt. Wenn einen beides nicht stört und man z.B. ohnehin selber kochen will, dann ist die Badide Ideal.

Insgesamt ein super-schöner Ort zum Relaxen und auch für Ausflüge sehr gut gelegen. Wir können die Bastide definitiv weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren vom 25.07. bis 01.08.2013 bei Nelly und Bruno in Ihrem Gästehaus. Das traumhafte Ambiente im und ausserhalb des Hauses wurde durch viele liebevolle Details noch verstärkt. Nach Begrüßung mit einem Getränk und kurzen kennenlernen wurde uns das Zimmer gezeigt und wir konnten das Gelände erkunden. Der Pool ist perfekt mit 27 Grad, die Außenküche mit Grill lädt zum Barbecue machen ein. Es waren tolle 7 Tage und die Gastgeber immer sehr hilfsbereit, wenn man etwas suchte oder brauchte. Trotz meiner Befürchtung mit ein bisschen Französisch aufgeschmissen zu sein, war ich begeistert, dass Nelly und Bruno auch Englisch sprachen. Es war ein traumhafter Aufenthalt mit viel Erholungseffekt. Perfekt für alle die mal die Seele baumeln lassen wollen. Auch für Ausflugsziele ist es sehr gut gelegen, denn alles liegt im Umkreis von 1- 1/2 Stunden. Die nahgelegene Stadt hat alles was man zum leben braucht und in der Außenküche in den Kühlschrank stecken kann. Also schaut es euch selbst an. Es ist mehr als zu empfehlen. Danke Bruno und Nelly. Bis hoffentlich bald! Christian und Jennifer

• Aufenthalt Juli 2013
Dubendorf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2011

Wir wurden auf unserem Trip mit Zwischenstation Brignoles von Nelly und Bruno sehr herzlich empfangen und fühlten uns sogleich rundum wohl. Für Ruhesuchende ist die Bastide de Messine geradezu prädestiniert. Die Besitzer sind sehr umsorgt für die Gäste und sind sehr hilfsbereit. Im grossen Garten mit Pool kann man sich herrlich erholen. Die Zimmer sind - jedes in einer anderen Farbe - sind mit viel Liebe eingerichtet. Wir würden jederzeit wieder bei Nelly hereinschauen und hoffen, dass es nicht das letzte Mal war. Super, Super, Super! Auch das Wetter spielte mit!

Aufenthalt April 2011, Familie

Sie waren bereits im B&B La Bastide de Messine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über B&B La Bastide de Messine

Anschrift: Chemin de Cante Perdrix, 83170 Brignoles, Frankreich
Lage: Frankreich > Provence > Var > Brignoles
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 1 von 7 Hotels in Brignoles
B&B La Bastide De Messine Brignoles, Provence

Wenn Sie B&B La Bastide de Messine besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.