“Herrliche Ruhe inmitten traumhafter Golfplätze” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Pierre & Vacances Residenz Le Green Beach

Pierre & Vacances Residenz Le Green Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pierre & Vacances Residenz Le Green Beach
4.0 von 5 Appartement   |   6 rue Abbe Lemazurier, 14520 Port-en-Bessin-Huppain, Frankreich   |
Kehl, Deutschland
“Herrliche Ruhe inmitten traumhafter Golfplätze”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Vor 2 Jahren verbrachten wir zum ersten Mal einen Urlaub in der P&V-Anlage Houlgate. Nachdem wir unseren Urlaub dieses Mal mit einem Golf-Kurs verbinden wollten, entschieden wir uns für die Anlage Green Beach.
Aufgrund der Tatsache, dass es sich hierbei um keine "Premium"-Anlage handelte, hatten wir vor der Anreise und aufgrund einiger der vorangegangenen Kritiken bei TripAdvisor Bedenken. Diese wurden jedoch schnell zerstreut als wir in Port-en-Bessin-Huppain ankamen.
Die Anlage liegt sehr weitläufig inmitten zweier Golfplätze am Rande eines kleinen, malerischen Dorfes.
Bei Anreise wurde uns die Möglichkeit eines Upgrades in ein Privilege-Haus angeboten (gegen Gebühr). Um uns eine Vergleichsmöglichkeit zu geben, händigte die sehr freundliche Dame an der Rezeption uns Schlüssel für zwei verschiedene Häuser aus. Wir entschieden uns aufgrund des größeren Wohn-Ess-Bereichs, der amerikanischen Küche und der Waschmaschine für das Privilege-Haus.
Das Haus war sauber und ordentlich ausgestattet. Unsere einzigen Kritikpunkte war ein Kleiderschrank dessen Tür schief hing und aus diesem Grund nicht richtig schloss, einige kleinere Schmierflecken an den Wänden, der fehlende Backofen, sowie der sehr schlecht funktionierende Internet-Zugang.
Allerdings überwiegen die positiven Punkte: traumhaft ruhige Lage, super Luft, schöne Aufteilung des Hauses, sehr freundliche Mitarbeiter.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Die Lage der ganzen Anlagen ist wirklich sehr schön und vor allem ruhig. Auch die Aufteilung der Appartements über 2 Stockwerke (Schlaf- und Badezimmer im 1. Stock, Wohnzimmer mit Kochnische und WC ebenerdig) fanden wir ansprechen.
Die hygienischen Bedingungen sind aber mehr als dürftig: Schimmelgeruch in der ganzen Wohnung und vor allem im Schlafzimmer (!), Spinnweben im Geschirr- und Kleiderschrank, schmutziges Geschirr und schmutzige Schränke... Wen wundert es, wird man doch darauf hingewiesen die Küche gereinigt, die Betten abgezogen zu hinterlassen und den Müll selber zu entsorgen. Wo bleibt da der Service den man sich bei 4 Sternen erwarten darf??
Im Übrigen darf man die Betten selber beziehen was auch Aufschluss über die "Hinterlassenschaften" der Vormieter gewährt...., der Safe kostet 2 Eur pro Tag und der Pool darf nur zwischen 10:00h und 19:30 h benutz werden.
Trotz dieser zweifelhaften Auflagen und den absurden Bedingungen ist das Personal ausnehmend höflich und freundlich.
Keinesfalls zu empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im Pierre & Vacances Residenz Le Green Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pierre & Vacances Residenz Le Green Beach

Anschrift: 6 rue Abbe Lemazurier, 14520 Port-en-Bessin-Huppain, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Port-en-Bessin-Huppain
Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Sonstigen Unterkünften in Port-en-Bessin-Huppain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pierre & Vacances Residenz Le Green Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pierre & Vacances Residenz Le Green Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pierre & Vacances Residenz Le Green Beach Port-En-Bessin-Huppain, Normandie, Frankreich
Pierre & Vacances Residence Le Green Beach Hotel Port-En-Bessin-Huppain
Pierre And Vacances Residence Le Green Beach

Wenn Sie Pierre & Vacances Residenz Le Green Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.