“schönes Landschloss mit wunderbarem Park und hervorragendem Restaurant” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau La Cheneviere

Chateau La Cheneviere gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau La Cheneviere
4.0 von 5 Schloss   |   Escures-Commes, 14520 Port-en-Bessin-Huppain, Frankreich   |
Landshut
“schönes Landschloss mit wunderbarem Park und hervorragendem Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2010

Wir hatten das Hotel für 2 Nächte gebucht, um die Ausflüge in die Normandie zu machen.
Das Hotel lag wie erwartet etwas abseits, in einem wunderschönen Park. Es ist ein altes Landschloss, das sehr schön renoviert wurde. Die Zimmer sind gemütlich und komfortabel eingerichtet, edler Landhausstil. Im Erdgeschoss gibt es ein paar sehr stilvolle Salons und einen großen Speiseraum. Da wir leider sehr schlechtes Wetter hatten, habe ich die Suche nach dem Pool nicht sehr intensiv betrieben, allerdings ist auf den Bildern der Hotelbeschreibung ein sehr schöner Pool vorhanden. Irgendwie hatte ich ein Problem bei dem Regenwetter nach dem Pool zu fragen. Im Keller gibt es eine sehr noble Bar im afrikanischen Stil. Ganz hervorragend war das Essen im Restaurant, ebenfalls das gute Frühstücksbuffet. Es gibt genügend kostenlose Stellplätze für das Auto.
Ein sehr edles Hotel, mit entsprechendem Preis, aber wer den gehobenen Stil gerne mag wird sich hier sehr wohl fühlen. Das Personal war sehr bemüht und umsichtig.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

Allein/Single
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2009

Das Hotel besteht aus einem Hauptgebäude und einem Nebengebäude. Ich war in einem Nebengebäude untergebracht (EG).
Das Zimmer war modern, nicht allzu groß (aber OK), bequemes Bett, schönes Badezimmer. Sehr ruhige Garten-Lage in wunderschönem, großen Garten.

Winziger Minuspunkt - das Silikon an der Whirlpool-Badewanne war ziemlich schimmelig.

Ganz hervorragend war das Frühstück! Die besten Croissants, die wir in der Normandie gegessen haben.
Das Restaurant haben wir aufgrund der extrem hohen Preise nicht getestet (Tip: Le Fleur du Sel in Port en Bessin, dort haben wir hervorragend gegessen).

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde

Sie waren bereits im Chateau La Cheneviere? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau La Cheneviere

Anschrift: Escures-Commes, 14520 Port-en-Bessin-Huppain, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Port-en-Bessin-Huppain
Nr. 2 von 5 sonstigen Unterkünften in Port-en-Bessin-Huppain
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chateau La Cheneviere 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau La Cheneviere daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau La Cheneviere Port-En-Bessin-Huppain, Normandie, Frankreich
Chateau La Cheneviere Hotel Port-En-Bessin-Huppain

Wenn Sie Chateau La Cheneviere besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.