Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Super” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Bayeux Port en Bessin

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
Ibis Bayeux Port en Bessin gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Bayeux Port en Bessin
3.0 von 5 Hotel   |   12 Quai Baron Gerard, 14520 Port-en-Bessin-Huppain, Frankreich   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Voelklingen, Germany
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Das Hotel liegt klasse, direkt am Hafen. Zentral zu den Landungsstränden. Ideal für die Gegend.
Ausstattung ist neu und klasse. Zimmer haben eine angenehme Größe, Bad ist auch ausreichend groß. Parken direkt am Hotel "For Free"
Sehr zu empfehlen.

  • Aufenthalt August 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

569 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    176
    318
    60
    9
    6
Bewertungen für
122
306
20
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Strasbourg, France
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Das Hotel ist für Ausflüge in der Normandie gut geeignet: Die Landungsstrände und Bayeux sind nahe. Die Gastronimie im Ort ist zufriedenstellend, das Angebot an Ausflügen und Führungen (ion der Crièe, z.B.) ist recht gut.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Amsterdam
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Die Lage des Hotels ist sehr gut, direkt am Hafen und in wenigen Minuten zum Meer und zu mehreren sehr netten Restaurants. Die Zimmer waren sauber und ruhig. Der Parkplatz ist etwas kompliziert, man muss ueber eine Schotterstrasse mit extremen Schlagloechern zum Parken fahren. Nicht geeignet, wenn das Auto sauber bleiben sollte.
Das Service war schlecht - wir mussten beim Prkplatz mehr als 5 Minuten warten, bis die Mitarbeiter von der Rezeption es der Muehe wert fanden, das Tor zu oeffnen.

  • Aufenthalt Juni 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2011

Wir besuchten das Hotel bereits vor 2 Jahren und es war super sauber und hatteabsolut freundliche Mitarbeiter. In diesem Jahr hat die Sauberkeit sehr gelitten. Der Bezug der Couch im Zimmer war voller Flecken. Die Toilette war vom vorherigen Gast noch etwas schmutzig. Trotz Bemängelung wurde die Toilette erst am Abend nach der zweiten Aufforderung zu reinigen sauber gemacht. Es gab keine Informationen über die Umgebung, die wir noch vor 2 Jahren automatisch beim Einchecken bekommen. Insgesamt fühlte man sich beim letzten Aufenthalt wesentlich besser aufgehoben.
Vielleicht hat die Direktion gewechselt??

Es gibt als deutschen Fernsehsender nur SAT 1.

Super sind die Größe der Zimmer und der sichere Parkplatz.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bern
Beitragender der Stufe 
34 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel ist ganz neu und bietet den idealan Ausgangspunkt für Ausflüge in die Normandie. Der Charme im Dorf hat uns sehr gefallen, gutes Essen und ganz schöne Gegend.
Sehr zu empfehlen sind auch die kleinen Lokale am Hafen zum Essen.
Wir waren 3 Tage dort und werden wieder hinfahren bei der nächsten Reise in diese Gegend.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Hafen
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Zimmer sollte für 2 Pers. auch 2 Stühle haben, für vorhandenen, schönen Balkon leider keine Balkonmöbel, geschlossener Schrank wäre besser als offene Regale. Für 4 Tage Aufenthalt etwas wenig Seife/ Duschgel.
Bett/ Matratze war sehr gut. Alles sehr sauber. Gibt es im Ibis keine Minibar?
Gute Sicherheit bei abgeschlossenem Parkplatz. Service beim Frühstücksbuffett könnte etwas aufmerksamer sein.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

Das Ibis Hotel in dem kleinen Fischerdörfchen Port en Bessin liegt ca.200mtr. vom Strand (Omaha Beach) entfernt und besitzt einen tollen kleinen romantischen Hafen.Das Hotel hat kostenlose und gesicherte Parkplätze , sowie kostenloses WLAN.Frühstück muss , wie bei Ibis üblich , extra bezahlt werden. Zimmer mit Hafenblick kosten 15Euro mehr.

  • Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Port-en-Bessin-Huppain.
1.3 km entfernt
Mercure Hotel Omaha Beach
Mercure Hotel Omaha Beach
Nr. 3 von 3 in Port-en-Bessin-Huppain
4.0 von 5 Sternen 338 Bewertungen
0.3 km entfernt
Chateau La Cheneviere
Chateau La Cheneviere
Nr. 1 von 3 in Port-en-Bessin-Huppain
4.5 von 5 Sternen 220 Bewertungen
7.5 km entfernt
Domaine de l'Hostreiere
Domaine de l'Hostreiere
Nr. 1 von 1 in Colleville-sur-Mer
4.0 von 5 Sternen 100 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
8.7 km entfernt
Hotel Le Bayeux
Hotel Le Bayeux
Nr. 5 von 22 in Bayeux
4.0 von 5 Sternen 803 Bewertungen
8.6 km entfernt
Villa Lara Hotel
Villa Lara Hotel
Nr. 1 von 22 in Bayeux
5.0 von 5 Sternen 636 Bewertungen
12.8 km entfernt
Ibis Budget Bayeux
Ibis Budget Bayeux
Nr. 6 von 22 in Bayeux
4.0 von 5 Sternen 432 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Ibis Bayeux Port en Bessin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ibis Bayeux Port en Bessin

Anschrift: 12 Quai Baron Gerard, 14520 Port-en-Bessin-Huppain, Frankreich
Lage: Frankreich > Normandie > Basse-Normandie > Calvados > Port-en-Bessin-Huppain
Ausstattung:
Strand Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 von 3 Hotels in Port-en-Bessin-Huppain
Preisspanne pro Nacht: 56 € - 120 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ibis Bayeux Port en Bessin 3*
Anzahl der Zimmer: 62
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ACCOR, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Bayeux Port en Bessin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Ibis Bayeux Port En Bessin Port-En-Bessin-Huppain, Normandie, Frankreich
Ibis Bayeux Port En Bessin Hotel Port-En-Bessin-Huppain
Ibis Port En Bessin Huppain

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Ibis Bayeux Port en Bessin besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.