“Fantastique” 5 von 5 Sternen

36 rue Cap de Castel, 81700 Puylaurens, Frankreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Puylaurens
“Fantastique”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das Negative unseres Aufenthalts zuerst,..warum haben wir nur eine Nacht gebucht?
Dieses Hotel ist einzigartig in jeder Hinsicht.Die Zimmer sind wunderschön,die Betten sind unglaublich bequem,das Ambiente ist berauschend.Alles,von der Seife bis zum Polsterüberzug ist von höchster Qualität.Im Aussenbereich setzt sich dies alles genauso fort.Eine kleine Terrasse über dem Pool mit Blick weit ins Land ist sowohl am Morgen beim Frühstück als auch beim Abendessen das Highlight eines Aufenthaltes.
Die Besitzer sind freundlich,kultiviert,stilsicher und mehrsprachig-gut für Französischschwächlinge wie mich-...irgendwie hatten wir den Eindruck,dass sie diesen magischen Platz mit anderen Menschen teilen wollen und erst in zweiter Linie Hoteliers sind.
Also eigentlich Gastgeber im besten Sinn des Wortes.
Frühstück,Service,Preis-Leistung perfekt!!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Ein sehr exquisites Chambre d'Hôte, das sehr viel Wert auf Qualität und Details legt: dies beginnt bei der Inneneinrichtung der Zimmer, der Qualität der Betten und reicht bis zur Auswahl der Produkte beim Frühstück oder beim Abendessen - immer speziell und ausgesucht, kein Zufall, und keine Massenware, sondern lokal und durchdacht. Die Umgebung ist grün und "behäbig", richtig schön zum die Seele baumeln lassen. Jederzeit zu empfehlen für Leute, die Stil wollen, und nicht nur Uebernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2011

Auf unserer Durchreise ins Baskenland übernachteten wir hier für eine Nacht. Die Lage und das Hotel ist einmalig, mit Sicht bis auf die Pyrenäen.
Unser Zimmer war Sauber und das Bad grosszügig. Durch die Lage im Erdgeschoss hinter der Rezeption war es jedoch sehr ringhörig.
Das Abendessen im Garten war sehr schön, der junge Küchenchef vermochte uns zu überzeugen. Die Gerichte waren sehr gut und die Preise äusserst moderat!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Veitshöchheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Seit Eröffnung des Hotels hatten wir das Vergnügen in fünf aufeinanderfolgenden Jahren jeweils einige Tage und Wochen hier verbringen zu dürfen. Nach all den Jahren möchten wir uns bei David H. und dem Team für den langjährigen vorzüglichen und herausragenden Service bedanken.

Die totale Zufriedenheit des Gastes ist hier kein fiktiver Wunsch sondern steht für das gesamte Hotelpersonal, egal ob Empfangsdame, Zimmermädchen oder Besitzer an oberster Priorität.

In den vergangenen Jahren haben wir wechselnde Charactere kennengelernt, die das Hotel zu dem gemacht haben was es heute ist. So hat uns nahezu jeder Küchenchef zuerst mit seinen Creationen überrascht und danach kullinarisch verzaubert.

Unser besondere Dank geht auch an den ehemaligen Küchenchef Arnaud, das langjährige Zimmermädchen Primerose und an Mme und M Henry, denen es immer wieder auf das vortrefflichste gelungen ist, unsere ohnehin hohen Erwartungen zu übertreffen.

Wohl wissend, dass eine derartige herausragende Leistung aller über einen langen Zeitraum keiner einzelnen Person zuzuschreiben ist, sondern dem von David vorgelebten Geist von Cap de Castel, möchten wir uns stellvertretend bei ihm bedanken.

À bientôt

Peter und Helga

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Paris
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2011

Ein wunderschönes Hotel mit einem sehr aufmerksamen Service. Traumhaft gelegen mit Blick über die Landschaft und auf die Berge. Sehr saubere Zimmer mit allem Komfort.
Wir werden wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Basel
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

Wunderschön gelegenes, stilvoll renoviertes Haus mit romantischem Garten, freundlich geführt. Liebevoll zubereitete, optisch bezaubernd präsentierte Küche. Wir waren 4 Tage da und können dieses kleine Hotel mit individuell hergerichteten Zimmern uneingeschränkt empfehlen! Astrid + Rolf Degen, Schweiz

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Cap de Castel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cap de Castel

Anschrift: 36 rue Cap de Castel, 81700 Puylaurens, Frankreich
Lage: Frankreich > Midi-Pyrénées > Tarn > Puylaurens
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Puylaurens
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Splendia, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cap de Castel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cap De Castel Puylaurens

Wenn Sie Cap de Castel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.