“es hätte soooo schön sein können...” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu San Damianu

San Damianu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
San Damianu
3.0 von 5 Hotel   |   Allee Quartier Saint-Damien, 20100 Sartene, Korsika, Frankreich   |
Nr. 7 von 9 Hotels in Sartene
Heidelberg, Deutschland
“es hätte soooo schön sein können...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2010

...ohne diesen durchweg schlechtgelaunten und auf sehr unangenehme art neugierigen kontrollfreak hinter der theke im eingangsbereich des hotels.
kamen wir abends ins hotel zurück, waren wir im geiste auf eine taschenkontrolle gefassst (nein! im hotelzimmer wird nicht gegessen!) und als wir zu bett gingen, hatten wir das ungute gefühl, gleich müßte der herbergsvater kommen und nachsehen, ob wir auch das licht ausgemacht ausgemacht haben -lol- sein einziger freund schien der fette kater zu sein, der seinen platz (samt freßnapf) auf der bar neben der kaffeemaschine hatte.
das frühstück war nicht gerade der burner, keine selbstbedienung, alles billiger und genau abgezählter industriemüll (sehr schade bei der vielfalt der herrlichen produkte korsikas), das personal war freundlich, schien jedoch irgendwie eingeschüchtert.
die einrichtung des zimmers verbreitete den charme einer jugendherberge, dafür waren pool, parkplatz und die aussicht vom balkon des zimmers ausgezeichnet.
nein, dieses hotel ist kein ort, an dem man sich wirklich wohlfühlt - eigentlich schade, denn die lage ist wirklich schön - und deshalb würde ich es nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im San Damianu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über San Damianu

Anschrift: Allee Quartier Saint-Damien, 20100 Sartene, Korsika, Frankreich
Lage: Frankreich > Korsika > Corse-du-Sud > Sartene
Bar/Lounge Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Sartene
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — San Damianu 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei San Damianu daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
San Damianu Sartene, Korsika

Wenn Sie San Damianu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.