“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Hotel le Relais du Vignoble
3.0 von 5 Hotel   |   33 rue des Forgerons, 68420 Gueberschwihr, Frankreich   |
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir hatten Zimmer 201, Blick ins Tal, das war ein tolles Zimmer, mit Bad in das Zimmer integriert (Toilette natürlich extra :), laut Zimmerplan ist dieses Zimmer etwas größer als die anderen. Das WLAN hat größtenteils funktioniert (wenn man auch für jedes gerät einen eigenen code braucht und den oft wieder eingeben muss) und man kann die Zimmer mit Rolladen richtig verdunkeln. Kein röhrender Minibar-Kühlschrank. Einziges Manko: Frühstück gibt es nur bis 9.45 Uhr und da sind die Räumlichkeiten und das Buffet gegen Ende etwas over capacity.. Eier muss man bestellen, dann kommen sie aber sogar weich gekocht.m

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Es handelt sich um ein einfaches und sauberes Hotel. Wir wählen immer Zimmer nach hinten hinaus. Auf der Eingangsseite wird man öft von nächtlich heimkehrenden Gästen gestört. Hinten hat man einen Blick auf den Weinberg und den Ort. Sehr ruhig, wenn einen die Kirchturmglocken nicht stören. Das Bad ist ausreichend geräumig und verfügt über eine Badewanne. Ein Duschvorhang fehlt, so dass man beim Duschen das Bad leicht unter Wasser setzen kann.
Das Frühstück ist ausreichend, aber nicht besonders einfallsreich.

Aufenthalt März 2013
Aargau
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Trotzdem wir lange im voraus gebucht hatten erhielten wir (Gruppe von 3 Paaren) nur alte, muffige und dunkle Zimmerchen unter dem Dach. Die Betten waren alt und durchgelegen, die Matratzen mit Plastic überzogen! Unsere Beanstandung an der Reception wurde vom Leiter nur schnöde mit dem günstigen Preis begründet und wir wurden abgeschoben (Gehen Sie jetzt!)

• Aufenthalt September 2008, Freunde
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Gueberschwihr.

Sie waren bereits im Hotel le Relais du Vignoble? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel le Relais du Vignoble

Anschrift: 33 rue des Forgerons, 68420 Gueberschwihr, Frankreich
Lage: Frankreich > Elsass > Haut-Rhin > Gueberschwihr
Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 1 von 1 Hotels in Gueberschwihr
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel le Relais du Vignoble 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel le Relais du Vignoble daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Le Relais Du Vignoble Gueberschwihr, Elsass

Wenn Sie Hotel le Relais du Vignoble besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.