“Schatz in der alten Piratenbucht” 5 von 5 Sternen

Hotel Damianii
4.0 von 5 Hotel   |   Poljicka cesta Golubnika 11A, Omis 21310, Kroatien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Omis
Graz, Österreich
“Schatz in der alten Piratenbucht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014 über Mobile-Apps

Sensationelles Hotel mit außerordentlichen Zimmern und Suiten. Überaus freundliches Personal mit perfekten Deutschkenntnissen. Das Restaurant Goldcode ist ebenfalls sehr gut. Leider ist die Karte sehr klein (-> wir hätten öfters am Abend im Restaurant gegessen, hatten aber nach 4 Abenden alles durch ...) und es wurde gänzlich auf dalmatinische Spezialitäten (bis auf eine Tapas-Vorspeisenteller) verzichtet.
Die Straße direkt vor dem Hotel nervt da sie sehr stark befahren ist, auch der Umstand, dass es keinen eigenen Hotelstrand gibt ist nicht positiv wird aber durch die Suiten der Extraklasse, dem hochwertigen Materialien (z.b. Eigener Jacuzzi auf der Zimmerterasse) voll kompensiert.
Besonders spannend war auch das Frühstück, welches nicht wie herkömmlich in Buffet-Form gestaltet ist sonder á la carte serviert wurde. Wir haben diese Form als besonders zuvorkommend und luxuriös empfunden. Auch die Möglichkeit einen Salat mit Garnelen beispielsweise wählen zu können haben wir genossen.

Alles in allem ein wunderbares Hotel mit bezaubernden Zimmern, etwas zu weichen Matratzen (zumindest in der Suite 102) außergewöhnlich zuvorkommenden und netten Personal und kulinarischen Schmankerl. An einem Abend wurde auch eine Livemusik angeboten - nachdem das Hotel nur 12 Zimmern hat und der Rahmen somit besonders exklusiv ist war dieser Abend besonders romantisch und unvergesslich.

Wer nach Omiš fährt oder in Split urlaubt sollte jedenfalls im Hotel Damianii übernachten und den Zauber und die Exklusivität genießen. Wir wünschen dem noch jungen Hotel und seinem tollen Team alles Gute und bis bald.

Aufenthalt August 2014, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Suite , Jacuzzi , Einrichtung , Details , Terrasse , Poolanlage , a la carte Frühstück , Abendessen (Chef Menü ) , Weinkarte , Personal , Sauberkeit , Freundlichkeit und Kompetenz des Personals , privater Privatstrand , Entspannung einfach alles Perfekt. Wir sind einfach nur überrascht und glücklich hier gewesen zu sein und diese Oase gefunden und entdeckt zu haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Unbedingt empfehlendes Wert

Zimmertipp: Junior Suite
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Kleines Boutique Hotel auf internationalem Niveau. Sehr geräumige, modern eingerichtete Zimmer mit Balkon. Sehr schönes Bad mit Whirlpool. Für Meerblick muss man extra bezahlen.

Sensationelles Frühstück: Kein Buffet, es kann alles A la Carte bestellt werden. Top Service beim Frühstück und im Restaurant.

Swimmingpool ist klein, aber in Ordnung. Leider Strassenseitig gelegen, dadurch auch sehr laut. Die Anzahl der Liegen ist gering, noch geringer ist der Platz auf dem die Liegen stehen. Um den Pool herum ist es sehr beengt. Dafür gibt es eine großzügig angelegte Poolbar.
Zum Meer muss man über die Hauptstrasse gehen, wo Hoteleigene Liegen zur Verfügung stehen. Wie in Kroatien üblich ist der direkte Meerzugang öffentliches Recht. Das bedeutet, das wie beispielsweise bei uns, lärmende Großfamilien sich zwischen Strand und Liegen ausbreiten.

Die Sauberkeit ist im gesamten Hotelareal absolut Spitzenklasse.

Gäste sind international und gediegen. Top ist die Hotel eigene Parkgarage. Absolut Spitzenklasse ist das Restaurant Gold Code. Der Abzug eines Sterns erfolgt ausschließlich aufgrund der Pool und Strand Situation.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Berlingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Wir waren schon öfter in Kroatien , aber das war mit Abstand der beste Aufenthalt!
Es fangt damit an das wir am Check-in von den netten, deutschsprachigen Personal empfangen würden. Wir hatten eine Deluxe Suite mit den herrlichen Meerblick. Das innendesigne ist so schön und auf jedes Detail würde geachtet. Das Bad ist ein Traum und verdient die Bezeichnung Verwöhntempel. Die Pool Anlage ist nicht riesig aber toll gemacht und das Hotel verfügt noch über einen abgesonderten Privatstrand, da kommt die Frage auf lieber Pool oder Stand? Das Restaurant bietet ein a la carte Frühstück was ich so nicht kannte, einfach hervorragend und das Abendessen in Gold Code ein muss, wir haben unser 10jährigen Hochzeitstag darin gefeiert und würden nach allen Sinnen verwöhnt. Sterne Niveau. Großer Dank an tea und den Chefkoch spiro.
Wir kommen wieder.

Zimmertipp: Meerblick ist ein muss
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Frankfurt, Hessen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Über die Hotelausstattung kann man sich selbst ein Bild machen (siehe Bilder). Wir haben uns für 3 Nächte das Hotel gegönnt. In unseren Augen bietet das Hotel ein tolles Preis - / Leistungs-Verhältnis. Zum Frühstück kann man schon die Frühstückskarte auf und ab essen. Mittags gibt es ein kleine aber feine Lunch-Karte. Am Abend zwar auch nur eine kleine Karte aber dafür hat es die Karte in sich. An einem Abend haben wir uns das Chef-Menü mit korrespondierender Weinbegleitung gegönnt. Es begann mit dem Gruß aus der Küche, gefolgt von einer kalten und einer warmen Vorspeise. Danach kam der Hauptgang (in Tintenfischtinte marinierte Kalbsfilet - das war ein absoluter Traum). Vor dem Dessert gab es ein "pre" Dessert. Sodass aus den 4 Gängen schnell mal 6 wurden. Der Menüpreis mit Weinbegleitung lag bei 480 KN. In unseren Augen absolut fair. Der Service ist korrekt aber nicht zu aufdringlich sodass man sich jederzeit ungestört fühlte.

Ich würde jedem reisenden empfehlen sich ein paar Nächte im Damianii zu gönnen. Wir werden dies auf alle Fälle wieder tun.

Zimmertipp: Die günstigeren Zimmer haben keinen Meerblick - ist aber voll in Ordnung. Lieber das Geld in ein Che ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Sehr schöne und sauberes hotel! Zimmer gross mit viel Luxus, essen sehr köstlich! Stadt Omiš nur 5 min von hotel mit dem Auto entfernt. Hat Garage für Auto zum parken. Alles stimmt einfach! Würde jedem empfehle der luxus und Schöne sache mag! Ich komme sicher nochmals wieder!

Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dieses Hotel wird mit großer Achtsamkeit und sehr viel Liebe geführt. Das Personal ist sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich! Hier passt einfach ALLES!! Von den Zimmern über das Service bis zur Küche. Ein Gourmet- Restaurant das alle Wünsche erfüllt. Mit viel Hingabe und Liebe zaubert der Küchenchef täglich Menüs die Hauben-Qualität haben. Nicht eine Haube, sondern vier!! Und das zu angemessenen Preisen. Das Frühstück wird täglich serviert. Das gibt es nicht sehr oft. Auch hier werden alle Wünsche erfüllt. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch in diesem wunderbaren Haus.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Hotel Damianii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Damianii

Anschrift: Poljicka cesta Golubnika 11A, Omis 21310, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Omis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Omis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Damianii 4*
TripAdvisor ist stolz, Splendia, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Escapio, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Damianii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Damianii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.