“Ein kleines feines Hotel mit einem Gourmetrestaurant. Einfach zum Wohlfühlen.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Damianii

Hotel Damianii gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Damianii
4.0 von 5 Hotel   |   Poljicka cesta Golubnika 11A, Omis 21310, Kroatien   |
Nr. 1 von 6 Hotels in Omis
“Ein kleines feines Hotel mit einem Gourmetrestaurant. Einfach zum Wohlfühlen.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dieses Hotel wird mit großer Achtsamkeit und sehr viel Liebe geführt. Das Personal ist sehr aufmerksam, jedoch nicht aufdringlich! Hier passt einfach ALLES!! Von den Zimmern über das Service bis zur Küche. Ein Gourmet- Restaurant das alle Wünsche erfüllt. Mit viel Hingabe und Liebe zaubert der Küchenchef täglich Menüs die Hauben-Qualität haben. Nicht eine Haube, sondern vier!! Und das zu angemessenen Preisen. Das Frühstück wird täglich serviert. Das gibt es nicht sehr oft. Auch hier werden alle Wünsche erfüllt. Wir freuen uns schon heute auf unseren nächsten Besuch in diesem wunderbaren Haus.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
Tulln
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Wir waren über ein verlängertes Wochenende in der Region Split und haben uns das Hotel ausgesucht. Es war wirklich ein Glücksgriff. Das Hotel hat nur 12 Zimmer und ist sehr toll ausgestattet. Sowohl die Zimmer als auch die gesamte Hotelanlage (Restaurant, Poolbereich, usw.) sind perfekt. Das Hotel befindet sich am Beginn des Ortes Omis und einzig die vor dem Hotel befindliche Straße ist ein kleiner Wermutstropfen. Wir waren schon in vielen guten Hotels aber hier war die Ausstattung und der Service auf sehr hohem Niveau. Auch das Frühstücksbuffet war sensationell. Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen. Auch im nahen Ort Omis gibt es kleine nette und gute Lokal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Potsdam, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir sind von den Jacuzzis, den Design, der Hotelausstattung, den Pool, den Frühstück, den Personal total begeistert. Das Wetter war toll , wir haben uns gut erholt am Pool und die Cocktail des netten Barmanns genossen. Das einzige negative war der schöne Strand der überfüllt war, aber der Hotelbesitzer hat uns erzählt das sie nächstes Jahr den Strand mit Liegeinseln bestücken werde, die nur für Hotelgäste sind. Wir kömmen wieder, dieses Hotel können wir nur empfehlen. :)

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Damianii? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Damianii

Anschrift: Poljicka cesta Golubnika 11A, Omis 21310, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Omis
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 6 Hotels in Omis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Damianii 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Splendia, Expedia, Agoda, Escapio, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Damianii daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Damianii besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.