“"Hotel Plaza" Super freundliches und engagiertes Personal, Urlaub vom ersten bis zum letzten Tag.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Plaza Omis

Hotel Plaza Omis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza Omis
4.0 von 5 Hotel   |   Trg kralja Tomislava 6, Omis 21310, Kroatien   |
Nr. 3 von 6 Hotels in Omis
Halle, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir hatten die Suite A im DG mit Frühstück gebucht, konnten jedoch problemlos ganz individuell am abendlichen Buffett teilnehmen. Durch die persönliche Betreuung vom Juniorchef wurde auch der Ausflug zu einen ganz besonderem Erlebniss. Der Transfer vom und zum Flughafen wurde vom Chef Herrn Tomasovič persönlich durchgeführt, man hatte sofort das Gefühl man ist gut aufgehoben. Das Hotel ist sehr modern und hochwertig ausgestattet, die Lage direkt am Strand ideal. In 2 Minuten ist man in der wunderschönen Altstadt. Frühstück und Abendbuffet lassen keine Wünsche offen. Wir können das Hotel ohne Einschränkungen weiterempfehlen? Bei unserem nächsten Kroatien Urlaub werden wir auf jeden Fall wieder das Hotel Plaza buchen. Vielen Dank für alles, Familie Müller

Zimmertipp: Suite A mit Meerblick ist sehr zu empfehlen.
  • Aufenthalt August 2015, Familie
Maja B, Front Office Manager von Hotel Plaza Omis, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe Familie Muller,

Vielen Dank dass sie sich die Zeit genommen haben um ein Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören dass Sie eine schöne Zeit bei uns hatten und sich gut erholt haben. Unser Chef wie auch der Juniorchef sind sehr froh und stolz über Ihre schönen Wörter weil wir uns alle sehr viel Mühe geben dass sich alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns auch sehr dass Ihnen die Stadt Omis wie auch die Umgebung gut gefallen haben. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns nächstes Jahr wieder kommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Plaza Team!

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Bewertungen in Ungarisch zuerst
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Sehr sauberes Hotel. Sehr geräumige und überaus saubere Zimmer.
Total freundliches und zuvorkommendes Personal.
Direkte Lage am Strand. Hoteleigener Platz direkt vor dem Strand. Sandstrand unmittelbar neben dem Hotel erreichbar. - super Ausflugsmöglichkeiten
(zb. ca 45 min. bis Makarska)
Wie immer eine großartige Küche ! Das Hotel kann nur weiterempfohlen werden.!
Wir waren jetzt das dritte mal in Folge hier und kommen gerne wieder.

Aufenthalt August 2015
Liebe pu800,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Kommentar zu schreiben und dass Sie wiedermal Ihren wohl verdienten Urlaub bei uns verbracht haben. Es freut uns sehr dass Sie wieder zufrieden waren und alles genossen haben. Wir geben uns viel Mühe dass sich alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen und so schöne Wörter sind der Beste Lob denn wir bekommen können. Wir hoffen sehr dass Sie uns auch wieder kommen und es noch mehr Genießen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Hotel Plaza Team!
Ludwigsfelde, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Zimmer war super. Wir haben mit Halbpension gebucht. Das Büffet am Morgen und Abend war abwechslungsreich. Der Strand war zwar steinig, aber mit den Badeschuhen gut zu erreichen. Wie angegeben nur ca. 20 m entfernt vom Hotel. Liegen mit Auflagen konnten gemietet werden, so das keiner auf den Steinen liegen musste.

Zimmertipp: Die Zimmer zur Meerseite sind ruhiger.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Maja B, Front Office Manager von Hotel Plaza Omis, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Liebe Gudrun H,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören dass Ihnen unser Hotel und Angebot gut gefallen haben. Besonders freut uns Ihr Kommentar über das Buffet Angebot weil wir uns viel Mühe geben jeden Tag unseren Gästen frische und abwechslungsreiche Speisen zu servieren. Wir hoffen sehr dass wir Sie wieder in unserem Hotel begrüßen werden.

Liebe Grüße!
Flensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Unser Zimmer im 3. Stock mit Meerblick, war spitzte. Das Frühstück war gut und das Abendessen großartig. Sehr abwechslungsreich und schmackhaft. Die Lage vom Hotel ist einfach nur toll. Direkt am Wasser und trotzdem mittendrin. Die Terrasse ist sehr schön. Man kann sehr günstig Liegen und Auflagen mieten, ca.4,00 Euro am Tag. Es waren sehr schöne Tage, vielen Dank dafür.

• Aufenthalt August 2015, Familie
Liebe Sylvia K,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Kommentar zu schreiben. Wir sind sehr glücklich zu hören dass Ihnen alles gut gefallen hat und dass Sie mit allem zufrieden waren. Zufriedene und frohe Gäste sind unser Ziel und wir geben uns viel Mühe dass sich alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Wir hoffen dass Sie uns wieder kommen und es noch mehr genießen.

Mir freundlichen Grüßen!
Adligenswil, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Dieses Hotel ist einfach hervorragend. Wir waren ab Empfang bis zur Abreise begeistert. Personal, Zimmer, Lage direkt am Strand, Verpflegung alles sehr gut. Der Personal ist stets sehr freundlich und hilfsbereit. Auch das Restaurant, welches zum Hotel gehört, ist sehr zu empfehlen, sehr schönes Ambiente und zuvorkommende Bedienung. Das Hotel bietet auch Ausflüge in kleinen Gruppen an, die ebenfalls sehr zu empfehlen sind. Auch der Ort Omis ist sehr schön und ideal gelegen um verschiedenste Ausflüge von dort zu unternehmen.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Liebe Adlige,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Kommentar zu schreiben. Ihre schönen Wörter und Komplimente haben uns sehr Stolz und glücklich gemacht. Wir geben uns viel Mühe dass sich jeder Gast wie zu Hause fühlt und dass wir keinen Wunsch unerfüllt lassen. Es freut uns auch sehr dass Ihnen unser Restaurant wie auch das Ausflugs Angebot gut gefallen haben. Wir hoffen sehr dass Sie uns wieder kommen.

Mit freundlichen Grüßen!
nördlingen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Sehr schöne Lage am Sandstrand
Gutes Restaurant im Hause und in der eigenen piraten-taverne nebenan
Nachts nicht ganz so ruhig aufgrund der Lage
Super Dachterrasse mit whirlpool und sonnenliegen
Angenehme Atmosphäre und deutschsprachige Leitung

Aufenthalt August 2014, Freunde
Liebe guidor66,

Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören dass Sie zufrieden waren und einen schönen Urlaub bei uns hatten. Wir sind sehr froh dass Ihnen unser Angebot und Hotel gut gefallen haben. Wir hoffen sehr dass Sie uns wieder kommen werden.

Viele Grüße!
Hoyerswerda, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2015

Dieses Hotel lässt keine Wünsche offen, Personal, Zimmer, Lage, Verpflegung alles bestens. Auch das Restaurant, was zum Hotel gehört; sollte unbedingt besucht werden, sehr schönes Ambiente und sehr zuvorkommende Bedienung. Das Hotel bietet auch Ausflüge an, die der Hotelchef persönlich übernimmt, ebenfalls sehr zu empfehlen. Fazit, SUPER Klasse !!!

Zimmertipp: Die Zimmer mit direktem Meerblick sind sehr schön.
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Maja B, Front Office Manager von Hotel Plaza Omis, hat diese Bewertung kommentiert, vor 5 Wochen
Liebe Simone S,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um ein Kommentar zu schreiben. Es freut uns sehr zu hören dass Ihnen unser Hotel und Angebot gut gefallen haben und dass Sie sich gut erholt haben. Wir alle sind sehr Stolz und dankbar für Ihre schonen Wörter, weil wir uns viel Mühe geben dass sich alle unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Wir hoffen sehr dass Sie uns wieder kommen.

Liebe Grüße,
Ihr Hotel Plaza team!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Omis.
Hotel Damianii
Nr. 1 von 9 in Brela
Apartments Dada
Apartments Dada
Nr. 1 von 12 in Omis

Sie waren bereits im Hotel Plaza Omis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Omis

Anschrift: Trg kralja Tomislava 6, Omis 21310, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Omis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 3 von 6 Hotels in Omis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza Omis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Omis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Omis
Plaza Hotel Omis

Wenn Sie Hotel Plaza Omis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.