“Ein Hotel lebt vom und mit dem Hotel” 4 von 5 Sternen

Hotel Plaza Omis gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Plaza Omis
4.0 von 5 Hotel   |   Trg kralja Tomislava 6, Omis 21310, Kroatien   |
Nr. 2 von 6 Hotels in Omis
“Ein Hotel lebt vom und mit dem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel und Mahlzeiten guter Standard mit sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis. Das Personal verdient ein Extralob, sowohl im Service, Küche als auch am Empfang. Hier spürt man echt die Bemühungen um den Gast mit Freundlichkeit und sehr, sehr nettem Service.

Aufenthalt Mai 2014, Paar
Maja B, Front Office Manager von Hotel Plaza Omis, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2014
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben um ein Komentar zu schreiben. Es freut un sehr dass Sie einen schönen Urlaub bei uns hatten und dass alles zufriedenstellend war. Wir geben unser bestes damit sich unsere Gäste wie zu Hause fühlen. Kommen Sie uns wieder!

Herzliche Grüsse!

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Schwarzenburg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Wir waren für eine Woche vor den Osterfeiertagen in diesem tollen Hotel. Die Lage ist perfekt. Man hat den Strand direkt vor der Haustür und zum kleinen und romantischen Ort sind es nur ein Paar Meter. Das Hotel hat sich seine Topbewertungen wirklich verdient. Das Personal ist super freundlich, genauso wie der Hotelchef. Die Zimmer sind sehr modern und auch sehr sauber. Ich hatte ein Zimmer mit Blick auf den Hafen und die Berge, da ich als Einzelperson gebucht hatte. Meine Eltern hatten ein Zimmer mit Meerblick. Das Hotel liegt nicht direkt an der Strasse, was gut ist, da die Strasse ziemlich stark befahren ist. Bei geöffnetem Fenster hört man doch schon einige Geräusche ab da ich immer mit Ohropacks schlafe, war mir das egal. Die Betten sind sehr bequem und die Kopfkissen sind ideal. Das Essen im Hotel ist sehr gut, beim Frühstücksbuffet könnte man noch etwas mehr Abwechslung bieten aber das ist meckern auf hohem Niveau. Zum Abend gab es eine grosse Auswahl an Speisen und jeden Tag eine andere Art Fisch. Ich brauche nicht zu erwähnen das alles sehr lecker war. Der Wellnessbereich ist klein aber immerhin gibt es einen. Wenn man den Whirpool/Saunas/Wärmeliegen reserviert, hat man diesen komplett für sich alleine und das fand ich sehr toll. Vom Omis aus kann man die Gegend gut erkunden (Wir haben uns einen Mietwagen organisiert). Die Küstenstrasse ist wunderbar und sie ausserdem immer wieder ein Erlebnis. Alles in Allem war es einer der schönsten Urlaube die wir je hatten und wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Verdiente Topbewertung! Alles Spitze!!!

• Aufenthalt April 2014, Freunde
TomasovicD, Manager von Hotel Plaza Omis, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Lieber Gast,

vielen Dank dass Sie die Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung mit allen zu teilen. Wir danken Ihnen für die lieben Worte und freuen uns sehr dass Sie einen angenehmen Urlaub bei uns hatten. Zufriedene Gäste sind uns am wichtigsten und wir machen alles um unsere Qualität noch zu verbessern. Ihre Kommentare sind willkommen und hilfen uns unser Angebot zu einem noch höherem Niveau zu bringen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

Warme Grüsse!
Siegburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Tolle Lage, tolles Essen, und vor allem unglaublich tolle Leute und eine total persönliche Atmosphäre! Wir sind noch nie mit einem Hotel dermaßen zufrieden gewesen. Unbedingt empfehlenswert.
Einmal hatten wir einen Unfall, und der Hotelbesitzer selbst war sofort zur Stelle, um uns zu helfen ...
Egal, ob man faulenzen, das Gebirge erkunden, Wassersport betreiben oder sich sternförmig Kroatien anschauen will, hier ist man richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
TomasovicD, Manager von Hotel Plaza Omis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Gast,

es gibt kein schöneres Kompliment als glückliche Gäste, vielen Dank dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit allen geteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für die lieben Worte. Wir sind glücklich dass Sie unsere Bemühungen erkannt haben und werden alles tun um unsere Qualität fortzusetzen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel hat eine gute Lage und ist gut Ausgeschildert. Der Check-in und Check-out klappt problemlos. An der Rezeption bekommt man gute Informationen zur Umgebung. Die Zimmer sind gut Ausgestattet mit Fernseher und Klimalage auf neustem Stand der Technik. Das Hotel ist sauber und man fühlt sich wohl. Der Speisesaal ist gut ausgestattet und bietet ein reichhaltiges Buffet. Auch der Außenbereich ist sehr gepflegt und man hat eine entspannte Atomsphäre.

Der Weg zum Strand ist sehr kurz (direkt vorm Hotel). Liege und Strandhandtücher können gegen Endgeld ausgeliehen werden.

Fazit: Man kann hier einen schönen Urlaub verbringen und hat viele Möglichkeiten Dinge zu Unternehmen.

Zimmertipp: Auch an der Straßenseite ist Lärm kein Problem.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Plaza-Hotel in Omiš ist zwar renoviert, versprüht jedoch immer noch den negativen Charme der 1980er. Wifi/WLAN gibt's nur im Lobby-Café, Gäste sind total überaltert und der "Speisesaal" (ein besseres festes Zelt) ist eine Zumutung. Man bekommt wir zu Tito's Zeiten einen festen Tisch zugewiesen und wehe man hält sich für die Dauer des Aufenthalts nicht dran ...
Die Speisen sind guter Durchschnitt.
Die Zimmer sind groß und hell und auf der Dachterrasse steht ein neuer Whirlpool, den man aber nur entdeckt, wenn man im 5. Stock wohnt und der leider nur kaltes Wasser enthält. Dies wurde trotz Zusage der Rezeption nicht geändert . Bademäntel sind auf dem Zimmer (4-Sterne-Standard), der Gebrauch kostet jedoch extra 40 Kuna (siehe Bild). Der Strand ist fast sandig und sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand von Omis. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war ein traumhafter Ausblick. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet. In den ersten Tagen hatten wir, aufgrund der geringen Gästezahl, statt einem Abendbuffet a la card Essen und es war soooo lecker! Das Buffet an den restlichen Abenden war auch sehr gut. Morgens wurden uns Omletts oder Spiegeleier frisch zubereitet. Der Service im Restaurant war perfekt (Danke Mate und Miro). Das Personal war sehr hilfsbereit und hat auch unsere gefühlt 1000ste Frage freundlich beantwortet (Danke Katja). Wir hatten einen Mietwagen und konnten problemlos direkt vorm Hotel parken. Die Bushaltestelle ist in 5 Minuten erreicht und die Busse fahren sehr regelmäßig. Gerne komme ich hier wieder her:)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Warum fahren wir 2013 zum siebenten mal nach Omis? Weil es uns im Plaza so gut gefällt. Es gibt nichts zu meckern, alles ist vom Besten. Wir haben das Hotel vor dem Umbau 2011 schon gekannt, es ist danach noch attraktiver geworden. Nichts deutet auf den Umbau hin. Die gleichen hochwertigen Materialien und die sehr sorgfältige Ausführung. Wie das ganze Hotel und das Personal. Bis zum Chef, alles TOP!

Zimmertipp: Wir nehmen Zimmer 303 vor dem Umbau und 403 im Jahr 2012 und 2013. (Eckzimmer, Balkon, Seeblick).
  • Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Plaza Omis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Omis

Anschrift: Trg kralja Tomislava 6, Omis 21310, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Omis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Omis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza Omis 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Omis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Omis
Plaza Hotel Omis

Wenn Sie Hotel Plaza Omis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.