“rundum perfekt” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 6 Hotels in Omis
Siegburg, Deutschland
“rundum perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Tolle Lage, tolles Essen, und vor allem unglaublich tolle Leute und eine total persönliche Atmosphäre! Wir sind noch nie mit einem Hotel dermaßen zufrieden gewesen. Unbedingt empfehlenswert.
Einmal hatten wir einen Unfall, und der Hotelbesitzer selbst war sofort zur Stelle, um uns zu helfen ...
Egal, ob man faulenzen, das Gebirge erkunden, Wassersport betreiben oder sich sternförmig Kroatien anschauen will, hier ist man richtig.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
TomasovicD, Manager von Hotel Plaza Omis, hat diese Bewertung kommentiert, 16. April 2014
Lieber Gast,

es gibt kein schöneres Kompliment als glückliche Gäste, vielen Dank dass Sie Ihre schöne Erfahrung mit allen geteilt haben. Wir freuen uns sehr über Ihre Bewertung und danken Ihnen für die lieben Worte. Wir sind glücklich dass Sie unsere Bemühungen erkannt haben und werden alles tun um unsere Qualität fortzusetzen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Herzliche Grüße,

4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2013

Das Hotel hat eine gute Lage und ist gut Ausgeschildert. Der Check-in und Check-out klappt problemlos. An der Rezeption bekommt man gute Informationen zur Umgebung. Die Zimmer sind gut Ausgestattet mit Fernseher und Klimalage auf neustem Stand der Technik. Das Hotel ist sauber und man fühlt sich wohl. Der Speisesaal ist gut ausgestattet und bietet ein reichhaltiges Buffet. Auch der Außenbereich ist sehr gepflegt und man hat eine entspannte Atomsphäre.

Der Weg zum Strand ist sehr kurz (direkt vorm Hotel). Liege und Strandhandtücher können gegen Endgeld ausgeliehen werden.

Fazit: Man kann hier einen schönen Urlaub verbringen und hat viele Möglichkeiten Dinge zu Unternehmen.

Zimmertipp: Auch an der Straßenseite ist Lärm kein Problem.
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das Plaza-Hotel in Omiš ist zwar renoviert, versprüht jedoch immer noch den negativen Charme der 1980er. Wifi/WLAN gibt's nur im Lobby-Café, Gäste sind total überaltert und der "Speisesaal" (ein besseres festes Zelt) ist eine Zumutung. Man bekommt wir zu Tito's Zeiten einen festen Tisch zugewiesen und wehe man hält sich für die Dauer des Aufenthalts nicht dran ...
Die Speisen sind guter Durchschnitt.
Die Zimmer sind groß und hell und auf der Dachterrasse steht ein neuer Whirlpool, den man aber nur entdeckt, wenn man im 5. Stock wohnt und der leider nur kaltes Wasser enthält. Dies wurde trotz Zusage der Rezeption nicht geändert . Bademäntel sind auf dem Zimmer (4-Sterne-Standard), der Gebrauch kostet jedoch extra 40 Kuna (siehe Bild). Der Strand ist fast sandig und sehr schön.

• Aufenthalt Juni 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Das Hotel hat eine super Lage direkt am Strand von Omis. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und es war ein traumhafter Ausblick. Das Zimmer war sauber und sehr schön eingerichtet. In den ersten Tagen hatten wir, aufgrund der geringen Gästezahl, statt einem Abendbuffet a la card Essen und es war soooo lecker! Das Buffet an den restlichen Abenden war auch sehr gut. Morgens wurden uns Omletts oder Spiegeleier frisch zubereitet. Der Service im Restaurant war perfekt (Danke Mate und Miro). Das Personal war sehr hilfsbereit und hat auch unsere gefühlt 1000ste Frage freundlich beantwortet (Danke Katja). Wir hatten einen Mietwagen und konnten problemlos direkt vorm Hotel parken. Die Bushaltestelle ist in 5 Minuten erreicht und die Busse fahren sehr regelmäßig. Gerne komme ich hier wieder her:)

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Warum fahren wir 2013 zum siebenten mal nach Omis? Weil es uns im Plaza so gut gefällt. Es gibt nichts zu meckern, alles ist vom Besten. Wir haben das Hotel vor dem Umbau 2011 schon gekannt, es ist danach noch attraktiver geworden. Nichts deutet auf den Umbau hin. Die gleichen hochwertigen Materialien und die sehr sorgfältige Ausführung. Wie das ganze Hotel und das Personal. Bis zum Chef, alles TOP!

Zimmertipp: Wir nehmen Zimmer 303 vor dem Umbau und 403 im Jahr 2012 und 2013. (Eckzimmer, Balkon, Seeblick).
  • Aufenthalt August 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2012

Wir haben das Hotel aufgrund der sehr positiven Beurteilungen langfristig ausgewählt und können nur bestätigen - ausgezeichnet in sämtlichen Beurteilungsvorgaben. Wir haben uns äußerst wohl gefühlt, waren mit dem vielfältigen und leckeren Essen, dem Service und dem Appartement sehr zufrieden. Was aber für uns besonders wichtig ist - es ist alles sehr sauber! In der Rezeption wurden uns für die Ausflüge hilfreiche Informationen, Fahrpläne bzw. Tipps gegeben. Das Personal ist durchweg freundlich und in der Lage, internationale Gäste sehr gut zu betreuen. Wir hatten auch noch sehr viel Glück, da das Wetter in unserer Woche sehr schön war, so dass man viel unternehmen konnte, sogar noch in dem kristallklaren Wasser baden. Wir waren ganz sicher nicht das letzte mal im Plaza Hotel Omis. Einen besondern Dank an den Hoteldirektor aus dem herbstlichen Berlin! Ines und Jens

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2012

Ein sehr schönes und gut ausgestattetes ****-Hotel in einer noch nie gesehenen Landschaft erwartet den Gast im Plaza Omiš.

Neben dem sehr freundlichen Personal (liebe Grüße an Miro) sind besonders die Sauberkeit und das reichhaltige und leckere Buffet am Abend hervorzuheben.

Ob Reinigungsdamen, Rezeption oder der Service im Café und Restaurant - alle waren sehr zuvorkommend und aufmerksam. Nicht zu vergessen der Hoteldirektor, der jederzeit für seine Gäste ansprechbar war.

Am vorletzten Abend gönnten wir uns jeder noch eine 60-minütige Massage im hoteleigenen Wellnessbereich, die sehr gut und nicht zu teuer war.

Der Ort Omiš mit seinen alten schmalen Gassen und der überwältigenden Bergkulisse lädt zum Verweilen ein. Gern sind wir hier am Abend in eine der vielen Konobas, Cafés oder Bars eingekehrt. Und das zu günstigen Preisen....

Mit dem Bus ist man schnell, bequem und günstig in Split oder Makarska.

Rafting oder eine Bootsfahrt auf dem Fluß Cetina sind ebenfalls in der beeindruckenden Landschaft zu empfehlen.

Für den schönen, feinkieseligen Strand können vom Hotel Liegen (ca. 2,- €) ausgeliehen werden. Das Wasser ist superklar, so dass die Abkühlung richtig Spaß macht.

Manch anderes 4-Sterne-Hotel sollte sich ein Beispiel am Plaza Omiš nehmen. Hier hat man verstanden, dem Gast einen tollen Urlaub zu bieten!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Hotel Plaza Omis? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Plaza Omis

Anschrift: Trg kralja Tomislava 6, Omis 21310, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Omis
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 6 Hotels in Omis
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Plaza Omis 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Plaza Omis daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Plaza Omis
Plaza Hotel Omis

Wenn Sie Hotel Plaza Omis besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.