“Robert ist der Beste” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Villa   |   Loviste 20269 , Kroatien   |
Marbach am Neckar, Deutschland
“Robert ist der Beste”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir waren 2011 bei Robert und seiner Familie zu Gast. Bei Ankunft gab's erst mal einen Begrüßungsdrunk und die übrige Zeit wurden wir hervorragend bewirtet. Es wurde jeden Tag frisch gekocht, es gab während der Zeit nicht ein Gericht zweimal. Robert fuhr morgens zum Angeln raus und abends gab's frischen Fisch. Die Lage direkt am Meer ist einmalig und abends kann man wunderbar am hauseigenen Strand auf den Liegen den Sonnenuntergang beobachten. Segler haben die Möglichkeit direkt am Restaurant anzulegen. Robert hat uns mit allem versorgt was benötigt wurde, sogar Sprit für's Boot wurde organisiert. Das Restaurant direkt am Meer, die Liegen am Strand und die ruhe Lage am Ortsende verströmen eine absolut relaxte Atmosphäre. Hier gibt es Erholung pur, wir werden auf jeden Fall noch mal wieder kommen. Robert, vielen Dank.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Jena, Thüringen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2013

Einmalige Natur und Landschaft, immer freundliche und hilfsbereite Menschen mit fast familiären Anschluss. Wer möchte kann Ruhe und Abgeschiedenheit in den kleinen Buchten genießen. Auch Ausflüge mit dem hauseigenen Boot sind möglich. Als Tagestour empfiehlt sich ein Besuch im Naturreservat auf der Insel Mljet. Physiotherapeutische Betreuung erhält man zu recht günstigen Preisen in Orebic. Wir haben die Herzlichkeit, den guten Rotwein, Essig und Olivenöl aus eigener Herstellung, mehrmals in der Woche frischen Fisch (wenn gewünscht) und die Gastfreundschaft von Robert und seinen Eltern sehr genossen. Die Pension Gradina ist einfach Spitze.
Wir kommen wieder!
Christine und Gunter Kühner

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2012

Die Lage ist unglaublich schön und lädt ein zum Sonnenbaden..Schwimmen oder Paddeln. Wie so oft in Kroatien zwar ohne Sandstrand, dafür mit einer tollen Terrasse und Kajaks zum mieten.
Die Zimmer sind sehr schön,modern, sauber und liebevoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, auch dank den tollen Gastgebern!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Koblenz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Die Lage der Pansion ist grandios und das glasklare Meer ein Traum. Allerdings ist die Familie mt dem Service sichtlich überfordert, aber trotzdem sehr nett und hilfsbereit.
Das Frühstück kostet 8€, ist aber sehr dürftig und die Kosten dafür betragen höchstens 3€. Es gibt Weissbrot, das sich anfühlt als wäre es am vorherigen Abend aufgeschnitten worden, Salami, Käse, Butter und Kaffee/Kakao. Auf Nachfrage gibt es Nutella, Ei, Honig oder Marmalade, aber auch nicht immer, mit der Begründung, dass sie es gerade nicht da haben. Den Orangensaft muss man extra bezahlen (15 kn), er besteht aus purem Nektar und ist nicht mal bis zur 0.2 l Markierung gefüllt.
Die Bedienung lässt auf sich warten, ist unerfahren und nicht gerade aufmerksam.
Wenn Frau Jerkovic aus Berlin da ist, muss man zwischen Vorspeise und Hauptgang keine 40 Minuten warten, sondern nur 15.
Ingesamt läuft der Laden dann ein bisschen besser.
Die Stadt Loviste ist sehr schön, abends ist dort immer noch viel los und die Caffebar BOLERO kann von uns sehr empfohlen werden, dort kostet eine Rieseneiskugel nur 5 kn.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2012

Auf Empfehlung meines Bruders in Loviste und der Pension Gradina angelandet, werden wir in jedem Falle wiederkommen.Die freundliche Familienführung , die traumhafte Lage am Rande des beschaulichen Fischerdorfes - Mare-TV auf Dauersendung -, das köstliche Essen täglich frisch aus dem Meer und dem eigenen Garten ,die hervorragende Badequalität,Paddeln, Mountainbiking, gute Jogginglaufstrecke rund um die Bucht sind allein schon Grund genug zum hier Urlaub machen.
Insesondere tragen die ausgesprochene Gastfreundlichkeit und der mit viel Humor und Esprit gewürzte Umgang mit den Gästen durch die sehr gut deutsch sprechenden Betreiber Robert und Marijetta Jerkovic zu einem rundum gelungenen Aufenthalt bei.
Wir waren eine Woche hier und freuen uns aufs Wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Altenbeken
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Loviste, in diesem Fall die Pansion Gradina würde ich(wir) immer wieder zu meinem(unserem) Haupturlaubsziel ernennen.Wir sind mittlerweile schon alte Stammgäste, die richtig Familienanschluss geniessen können. Bewohnen auch ausschließlich Arpartment oder Studio.
Beides läßt keine Wünsche offen und wenn es mal klemmt(Waschmaschine oder so), gibt es sofort Abhilfe bzw. Unterstützung vom Jerkovicclan. Die Räumlichkeiten sind sauber und über Handtuch- und Bettwäscheservice gibt es nichts zu meckern. Die Küche bereitet absolut das zu, was wir geniessen möchten. Auch habe ich es nie einseitig empfunden. Frische Zutaten, tolle Gewürze und einen richtig guten "Chef de Cuisine".Auch Mama Maria hat uns schon gute Kochtipps für daheim mitgegeben.
Die Lage ist top, ebenso Wasserqualität(Schnorcheln etc einfach gut), Bergwandern mit Unterstützung vom Robert Jerkovic (Fahrdienste,Wanderrouten,Geschichten rund um Loviste), Umgebung erkunden, oder auch anderen Gästen die Umgebung zeigen runden dieses Bild vom genialen Trip ab.
Vor allem aber sind es auch immer wieder die Gäste, die diesen individuellen Urlaub so ergiebig seien lassen. Schon einige der Stammgäste sind mittlerweile zu Freunden geworden
und so ist es immer spannend wen man wohl wieder trifft.
Wir sind rundherum zufrieden und können es nur empfehlen.
Auf ganz bald Fam.Jerkovic
Grüße von Bruno@Clementine

Zimmertipp: Ich würde immer ein Studio oder Apartment bevorzugen.
  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Gleich zu Beginn: wir sind Wiederholungstäter!
Seit Juni 2009 haben wir das Haus Gradina 5x besucht. Die Gründe sind schnell genannt: 1. die anschauliche, einmalige Lage von Loviste, das Wasser hat dort eine tolle Qualität (nett zum schnorcheln), romantische Sonnenuntergänge, ein nettes Fischerdorf.
2. eine wunderbare Familie, die in 2ter Generation liebevoll das Haus führt und ausgebaut hat. Die Zimmer sind alle zweckmässig und liebevoll eingerichtet. Die Appartments sind voll ausgestattet und modern. Man ist bemüht sich an den Rythmus der Gäste anzupassen, kocht grossartig (ausschliesslich) mit den Zutaten der Region und versucht alle Wünsche zu erfüllen!
In dieser entspannten, wohlfühl Atmosphere merkt man bereits nach wenigen Tagen, dass einem das Abgeschalten gelungen ist und man entdeckt seinen "wahren" Rythmus wieder. Einfach die Seele baumeln zu lassen, den Tag geniessen und sich verwöhnen lassen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Pension Gradina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Gradina

Anschrift: Loviste 20269 , Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Dubrovnik-Neretva County > Peljesac Peninsula > Loviste
Kostenloses Parken
Nr. 1 von 2 sonstigen Unterkünften in Loviste
Preisspanne pro Nacht: 29 € - 1.201 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Pension Gradina 4*
TripAdvisor ist stolz, Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Gradina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Gradina Loviste

Wenn Sie Pension Gradina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.