“Hier kann man sich ausruhen...es ist ein Traum.....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu House Tina

House Tina gehört jetzt zu Ihren Favoriten
House Tina
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Grabovac 175, Grabovac, Nationalpark Plitvicer Seen 47245, Kroatien   |
Nr. 1 von 10 Pensionen in Grabovac
“Hier kann man sich ausruhen...es ist ein Traum.....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

House Tina, ist und war für uns ein Traum, wenn man als Fremde kommt und als Freunde wieder diese Umgebung verlassen muss dann bedeutet dass etwas, hier erlebt man so richtig die Gastfreundlichkeit der Gastgeber/in. Sie haben es im Griff die Gaste so zu betreuen wie es jeder passt.... hier wird nichts ausgelassen, was betreuen angeht. Die Ruhe, die hier im House Tina anwesend ist, kann man nur genießen. Wir werden hier für die Zukunft immer wieder eine Übernachtung buchen. Hier ist man für sogar 14 Tagen Urlaub sehr gut aufgehoben.
Wir wünschen House Tina noch ganz viel Erfolg und erhoffen uns mit unserem Bericht
hieran beigetragen zu haben.......
Bart und Brigitte Bergsma
Maisach ( München )

• Aufenthalt September 2010, Paar

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Gerade für eine Nacht, um die Seen zu erkunden, haben wir im Haus Tina genächtigt. Es wurde mir auch empfohlen. Sehr freundliches Personal, unkompliziert, familiär ohne aufdringlich zu wirken, Zimmer sehr sauber, groß und freundlich. Am Abend gab es BBQ, Frühstück im Freien, alle Gäste waren entspannt und wirkten zufrieden. Der Frühstücksbereich im Haus wurde gerade neu ausgebaut. In Grabovac bietet scheinbar jedes Haus Zimmer an, die Auswahl ist also sehr groß, trotzdem würde ich mich sofort wieder für Tina entscheiden und auch länger dort bleiben, viele Möglichkeiten zum Wandern, Radeln oder Ausflug ans Meer!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im House Tina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über House Tina

Anschrift: Grabovac 175, Grabovac, Nationalpark Plitvicer Seen 47245, Kroatien
Lage: Kroatien > Zentralkroatien > Nationalpark Plitvicer Seen > Grabovac
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 1 von 10 Pensionen in Grabovac
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — House Tina 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HostelWorld, HotelsClick, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei House Tina daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tina House
Hotel House Tina Grabovac
House Tina Hotel Grabovac

Wenn Sie House Tina besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.