“Wir waren eine Woche im Mai 2012 hier ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Villa Bacchus

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Baska Voda suchen?
Hotel Villa Bacchus
Hotel Villa Bacchus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Hotel   |   Obala sv Nikole 89, Baska Voda 21320, Kroatien   |
Nr. 5 von 13 Hotels in Baska Voda
Jena, Thüringen, Germany
“Wir waren eine Woche im Mai 2012 hier ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

... und wir waren sehr zufrieden. Ein hervorragender Service in einem ausgezeichneten Haus!
Die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber. Die Auswahl an Speisen ist sehr vielfältig und die Qualität ist exellent! Das Hotel ist sehr familiär geführt und der Besitzer kümmert sich persönlich um das Wohl seiner Gäste.
Für Kroatien ein "echter" Geheimtipp! Die Lage direkt am Meer ist ebenfalls traumhaft.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
London
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2006

Wir hatten das Hotel Last Minute über Thomson gebucht. Als wir die Bilder sahen, waren wir ein wenig skeptisch. Bei der Ankunft waren wir dann aber angenehm überrascht. Ich bin geschäftlich viel unterwegs und übernachte dort in der Regel in Hiltons und Marriotts. Ich kann sagen, dass man die Qualität der Zimmer durchaus vergleichen kann. Sauber, modern, geräumig und mit schöner Aussicht aufs Meer. Wir waren Ende Oktober dort und hatten Glück mit dem Wetter und eine sehr schöne Zeit dort. Wir sind mit den Kindern von Baska nach Makastka (rund 10 km) gelaufen und haben dabei nur rund 10 Leute gesehen. Eine wirklich atemberaubende Landschaft und kristallklares Wasser. Wir waren eine Woche dort und das Hotel war großartig. Das Personal war freundlich und effizient. Der Koch war exzellent. Man musste sich sein Essen zwar schon am Morgen aussuchen, aber die Qualität des Essens war wirklich sehr gut. Baska war recht ruhig und man richtete sich dort schon auf den Winter ein. Das hat uns aber nichts ausgemacht. Für eine vierköpfige Familie (11 und 9 Jahre alte Kinder) war ein sehr schöner Urlaub und der Preis sehr, sehr anständig.

Hampshire, England
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Anders als ein Schreiber hier zuvor fanden wir das Essen exzellent – und wenn es ums Essen geht, bin ich ziemlich wählerisch! Wir hatten a la carte gebucht, die Auswahl war also recht groß. Die Qualität des Fleisches war super - sehr zart. Der Service war sehr gut – freundlich und hilfsbereit – alle dort sprachen Englisch. Wir hatten ein Superior-Zimmer mit Balkon, das sauber und komfortabel war. Wir empfehlen Ihnen ein höherliegendes Zimmer, um über die Bäume hinweg aufs Meer schauen zu können. Der Barbereich hat mir nicht so gefallen, er war mir zu dunkel und trostlos und so sind wir nach dem Abendessen immer ins Dorf gegangen. Der Swimmingpool war ein Witz! Das Hotel liegt direkt an der Straße, die durchs Dorf führt. Verkehrslärm war kein Problem, man hat nur manchmal Leute gehört, die am Hotel vorbeigegangen sind. Ab Mitternacht war es dann aber in der Regel ruhig. Insgesamt ein sehr angenehmes Hotel und ich würde hier auch gerne wieder absteigen.

Sie waren bereits im Hotel Villa Bacchus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Bacchus

Anschrift: Obala sv Nikole 89, Baska Voda 21320, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Gespanschaft Split-Dalmatien > Baska Voda
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 5 von 13 Hotels in Baska Voda
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Villa Bacchus 4*
Hotel Bacchus
Hotel Villa Bacchus Baska Voda
Bacchus Baska Voda
Villa Bacchus
Bacchus Villa Baska Voda
Bacchus Hotel Baška Voda

Wenn Sie Hotel Villa Bacchus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.