“War nicht schlecht ...” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sestavine bb, Veli Losinj 51551, Kroatien   |
Prag
“War nicht schlecht ...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Schon lange haben wir ein Urlaub auf den Inseln Cres und Losinj geplannt, Mitte September hat es endlich geklappt. Aufgrund der Photos und Bewertungen haben wir ein Doppelzimmer mit dem Balkon und Blick aufs Meer, All incl., in dem Hotel Punta, Veli Losinj für eine Woche gebucht. Die Abfertigung an der Rezeption war problemlos, man bekommt hier kein Armband sondern eine Karte. Dann muss man die Koffer schnell aus dem Auto ausladen und mit der Karte über eine Schranke fahren um das Auto auf den privaten Parkplatz, zwischen dem Hotel und der Strand, überzuparken. Wir waren in dem 5. Stock - Gott sei Dank Aufzug ist vorhanden - nur von dem Aufzug musste man über dem ganzen Stock laufen um unser Zimmer zu finden. Ein anderes Aufzug war zwar gerade neben unseren Zimmertür, leider fuhr er aber nur in dem 3. Stock und dann musste man wieder um den Stock laufen zu dem anderen Lift (also ganz blöd, meine ich). Aber man musste sich mindestens ein bischen mehr bewegen und dass schadet auch nicht. Die Zimmer könnte sich schon eine Renovierung verdienen - Teppich, Möbel und das winziges Fernseher hatten wirklich schon die besten Jahre längst hinter sich...Unser Balkon war zwar gross genug, aber "seaside" war es gerade nicht, mit ein bischen Mühe könnte man es "Seitenansicht" nennen. Bad o.k., immer genug vom schön warmes Wasser, keine Probleme mit der Toilette, also ganz in Ordnung. Eine Grosse 1 muss man dem Personal der Küche geben, das Essen war immer toll, jeden Tag könnten wir ein gutes Pizza oder Pasta haben, auch genügend Fleisch, viel frisches Obst (soviel und so schön vorbereitet haben wir es noch nie im Kroatien gesehen). An dem All incl. Bar gibt es uner anderem auch Kaffee mit Sahne und verschiedene Alko- und Nealkococtails. ¨Die Bademöglichkeit war hier leider nichts für uns - nur Betonplatten mit Stahlklettern ins Wasser. Wir fuhren aber jeden Tag (max. 5 Minuten mit dem Auto) nach Čikat, wo man wunderschöne Pinienhaine und gutes Strand findet. Die Pools, die man an den meisten photos von dem Hotel Punta sieht, befinden sich Leider nicht bei dem Hotel, sondern bei einem Á la carte Restaurant, ca 100 M von dem Hotel. Die Stadt Veli Losinj mit dem Hafen ist winzigklein, aber sehr malerisch und zu Fuss waren wir dort in ca 10 Min. Mit wirklich gutem Eis und Capuccino, kann man dort ruhig ein Stundchen schön verbringen und Barken auf dem türkisblauen Meer beobachten. Nur für die, die nicht gerne immer mit dem Auto reisen - bei dem Hotel ist auch eine Busstation. Beide Inseln - Cres und Losinj sind wirklich den Besuch Wert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Maria Saal
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2010

Große Hotel 3 Sterne Standart entsprechend, sehr gute Speisenauswahl sowohl bei Frühstück als auch beim Abendessen. Es sind mind. 4 Stockwerke voom Zimmer bis zum Strand zu bewältigen für Behinderte absolut nicht geeignet,. im Hotel selber gibt es einen Lift. Großer Parkplatz mit zum TEil überdachten Plätzen. Beton und Felsenstrand. Das Meerwasser ist 1a, bekamm auch die Blaue Flagge in den letzen Jahren

• Aufenthalt September 2010, Familie
BXL
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Das Hotel liegt einmalig am Wasser inmitten eines wunderbaren Aleppo-Pinienhains. Wir hatten nur Fruehstuecksbuffet - das war aber die reinste Massenabfertigung wie in einer Kantine, und super laut (die Kellner werfen mit dem Besteck und klappern mit dem Geschirr; allerdings netter service). Das grosse minus ist aber die laute Musik auf der Hotelterasse, die die ganze Nachtruhe stoert. Wer also frueh schlafen will (dh vor Mitternacht) sollte keinesfalls dieses Hotel waehlen.

Aufenthalt Juli 2010, Paar
pfaffenhofen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

ich war nun schon zum 5. mal in diesem hotel.die lage ist einmalig ,da können alle anderen hotels die zum teil im wald sind ,nicht mithalten.personal sehr freundlich und bemüht. küche wie seit jahren ausreichend 1-6 = 4 wenig geschmackvoll, einfach.
seit neuestem gibt es all- inclused , aber nur im speisesaal und an der hotelbar.
jedes getränk brauch eine unterschrift.
all-inclused gilt nicht am tennisplatz nicht im poolbereich und dem angeschlossenen restaurant nicht in der cocktail-bar die ist sowiso geschlossen. um 11 uhr ist die bar geschlossen und es gibt nirgends mehr etwas zu trinken. man muß nun ins bett , wo man auf jedenfall seine ungestörte nachtruhe hat.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Leighton Buzzard, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir sind gerade von unserer ersten Kroatienreise wieder zurück und es war ein tolles Erlebnis. Wir sind mit Easyjet nach Rejeka geflogen. Haben auch das Auto über EJ gebucht. Mussten dann 40 Minuten bis zur Fähre nach Lozinj fahren. Die Fähren fahren tagsüber ungefähr alle 90 Minuten und die Fahrt dauert 30 Minuten. Bis nach Veli Lozinj dauerte es dann noch einmal 1 Stunde. Die Landschaft sieht auf den ersten Blick ein wenig öde aus, aber nach und nach gefällt sie einem immer besser. Manchmal ein bisschen so, als wenn man in die Vergangenheit reist. Aber alles sehr einfach zu finden, denn es gibt dort eigentlich nur eine Straße. Das Hotel Punta haben wir auch über EJ gebucht und das Preis-Leistungs-Verhältnis war exzellent. Überall sauber und ordentlich. Im Restaurant gab es eine große Auswahl für alle Geschmäcker. Das Personal war überall hilfsbereit und freundlich. Zum kristallklaren Meer, wo man herrlich Schwimmen und Schnorcheln kann, ist es nur ein kurzer Fußweg. Es ist ein Kieselstrand mit einigen zementierten Flächen. Im Hotel gibt es auch einen schönen Pool. Dort spielte auch jeden Abend eine Folkloregruppe Musik. Die Temperatur lag immer bei 34 C, aber wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, kann man in den benachbarten Wäldern oder entlang des Meeres mit dem Fahrrad fahren. Es gibt auch ein Hallenbad und Tennisplätze. In Veli Lozinj, zu Fuß nur 5 Minuten entfernt, gibt es einen kleinen Hafen in einer schönen Umgebung. Dort kann man sich am Abend das Geschehen anschauen und sich unterhalten. Es gibt dort wunderbare Fischrestaurants und im Hotel ein a-la-carte-Restaurant. Wir sind auch nach Mali Lozinj und Cres gefahren, die auch einen schönen Hafen haben.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Veli Lošinj.
Hotel Bellevue
Nr. 13 von 14 in Mali Losinj
Luna Island Hotel
Luna Island Hotel
Nr. 1 von 2 in Lun

Sie waren bereits im Vitality Hotel Punta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitality Hotel Punta

Anschrift: Sestavine bb, Veli Losinj 51551, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Veli Lošinj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Veli Lošinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitality Hotel Punta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Escapio, Hotelopia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitality Hotel Punta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Veli Losinj
Veli Losinj Hotel Punta
Punta Veli Losinj
Hotel Punta Mali Losinj
Punta Hotel Veli Losinj
Vitality Hotel Punta Veli Lošinj, Lošinj Island
Punta Hotel Veli Lošinj

Wenn Sie Vitality Hotel Punta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.