“Wohlfühlen und Wandern auf Trauminsel” 4 von 5 Sternen

Vitality Hotel Punta
4.0 von 5 Hotel   |   Sestavine bb, Veli Losinj 51551, Kroatien   |

Leighton Buzzard, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2006

Wir sind gerade von unserer ersten Kroatienreise wieder zurück und es war ein tolles Erlebnis. Wir sind mit Easyjet nach Rejeka geflogen. Haben auch das Auto über EJ gebucht. Mussten dann 40 Minuten bis zur Fähre nach Lozinj fahren. Die Fähren fahren tagsüber ungefähr alle 90 Minuten und die Fahrt dauert 30 Minuten. Bis nach Veli Lozinj dauerte es dann noch einmal 1 Stunde. Die Landschaft sieht auf den ersten Blick ein wenig öde aus, aber nach und nach gefällt sie einem immer besser. Manchmal ein bisschen so, als wenn man in die Vergangenheit reist. Aber alles sehr einfach zu finden, denn es gibt dort eigentlich nur eine Straße. Das Hotel Punta haben wir auch über EJ gebucht und das Preis-Leistungs-Verhältnis war exzellent. Überall sauber und ordentlich. Im Restaurant gab es eine große Auswahl für alle Geschmäcker. Das Personal war überall hilfsbereit und freundlich. Zum kristallklaren Meer, wo man herrlich Schwimmen und Schnorcheln kann, ist es nur ein kurzer Fußweg. Es ist ein Kieselstrand mit einigen zementierten Flächen. Im Hotel gibt es auch einen schönen Pool. Dort spielte auch jeden Abend eine Folkloregruppe Musik. Die Temperatur lag immer bei 34 C, aber wenn das Wetter mal nicht so mitspielt, kann man in den benachbarten Wäldern oder entlang des Meeres mit dem Fahrrad fahren. Es gibt auch ein Hallenbad und Tennisplätze. In Veli Lozinj, zu Fuß nur 5 Minuten entfernt, gibt es einen kleinen Hafen in einer schönen Umgebung. Dort kann man sich am Abend das Geschehen anschauen und sich unterhalten. Es gibt dort wunderbare Fischrestaurants und im Hotel ein a-la-carte-Restaurant. Wir sind auch nach Mali Lozinj und Cres gefahren, die auch einen schönen Hafen haben.

Sie waren bereits im Vitality Hotel Punta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitality Hotel Punta

Anschrift: Sestavine bb, Veli Losinj 51551, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Veli Lošinj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Veli Lošinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitality Hotel Punta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Weg, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitality Hotel Punta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Veli Losinj
Veli Losinj Hotel Punta
Punta Veli Losinj
Hotel Punta Mali Losinj
Punta Hotel Veli Losinj
Vitality Hotel Punta Veli Lošinj, Lošinj Island
Punta Hotel Veli Lošinj

Wenn Sie Vitality Hotel Punta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.