“Absolut genial!” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Salzburg, Österreich
“Absolut genial!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Ich war schon zum zweiten Mal innerhalb 2 Jahre dort und muss sagen, dass wir(Familie&Freunde) uns sehr wohlfühlen. Die ganze Hotelanlage ist grundrenoviert worden und somit sehr modern(jedoch nicht lieblos). Die lavendel farbigen Wände findet man im ganzen Hotel. Es ist auf jeden Fall sehr schön. Das Personal ist sehr freundlich-durchwegs! Das Frühstück und auch das Abendessen sind so umfangreich, dass man gar nicht genug ausprobieren kann!! (Großer Geheimtipp die genialen Nachspeisen). Besonders loben muss ich auch die Zimmer, die sehr großräumig sind und genug Platz zum Verstauen bieten. Auch das Badezimmer ist sehr schön, die Dusche auch hier sehr groß und sauber. Nächstes Jahr gerne wieder!!

• Aufenthalt August 2012, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juni 2013
Sehr geehrte Frau Helena
Es freut mich dass Sie sich Zeit genommen haben um Ihre Eindrücke und Kommentare mit uns zu teilen, da Ihre Meinung uns sehr wichtig ist. Wir sind deshalb froh, weil Sie uns an Ihrer Zufriedenheit teilhaben lassen; und wir sind stolz weil Ihre Begeisterung für unseren Service eine Bestätigung ist für unsere Mission und unsere Ziele.

Nochmals, bedanke ich mich dass Sie als Ihren Urlaubsziel Vitality hotel Punta gewählt haben. Ich würde mich freuen Sie wieder zu treffen.
Schöne Grüsse
Hotel Manager

Heidelberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

.....wenn man Flieder mag....
Habe mich schon lange nicht mehr so über eine Hotel und Dienstleistung geärgert wie dort....
Vor zwei Jahren war ich mit Family im Aurora Hotel der Gruppe und habe dies in guter Erinnerung.
Mal das Positive: Wie gesagt, die schönen frisch renovierten Zimmer mit großem Bad und großer Dusche. Das Buffet morgens und abends lies keine Wünsche übrig und war von der Qualität sicherlich auch gut. Der Spa bereich ist schön, aber die Tito Mutti am Eingang versaut einem schon alles.
So das wars zu dem Positiven. Nun zum schönerem Teil, das Negative: 4 Sterne, OK. ziehen wir mal landestypisch einen ab. Ich habe schon echt lange nicht mehr so viele unfreundliche und unhilfsbereite Mitarbeiter im Dienstleistungsbereich gesehen und erlebt wie dort.
Angefangen von Ivana an der Rezeption, die alle anliegen der Kunden mit ihrer hochgezogenen Augenbrau quitiert hat bis zu dem Servicpersonal im Essenbereich, dass nur flink war bei der Getränkebestellung und beim Abkasieren. Jeden Morgen und Abend (wenn man nicht gerne zu denen gehört die schon eine viertel Stunde früher vorm Restaurant warten) mußten wir uns unser Geschirr selbst zusammenklauben von den anderen Tischen. Wie gesagt, Getränkebestellung ging echt fix, aber dazu braucht man ja auch kein Messer und Gabel..... . Und dazu noch die spaßbefreiten Gesichtsausdrücke des Personals.... Respekt, da wird die alte Riege noch gelebt!
Eines der größten Highlights war aber der Aufpasser am Restaurantausgang. Man durfte nicht mal einen Apfel oder eine Banane mitnehmen. Die wurden einem einfach abgenommen. Die Augen der großen und kleinen Kinder wurden da richtig groß.
Sauberkeit beim Roomservice lies auch sehr zu wünschen übrig. Anekdote gefällig? Abends habe ich mir ein Glas Rotwein mit aufs Zimmer genommen (durfte ich ja da ich es extra bezahlt habe!!!) Nach drei Tagen stand das Glas immernoch im Zimmer und ich hab die Houskeeping Mutti drauf angesprochen und ihr noch 20 Kuna Trinkgeld geben. Komme ich wieder und das Glas steht immer noch da...... . Nachdem ich es dann mitten auf den Hotelflur gestellt hab wars dann irgendwann weg....
Und so hat es sich mit lauter kleinen Unfreundlichkeiten oder Gaststörtschonwieder Aktionen durch die ganze Woche geschleppt, dass ich echt froh war noch ein paar Tage auf einem Campingplatz in der Nähe in einem Mobil Home zu verbringen mit netten freundlichen Kroaten...
Auf dicke Hose machen und bestes Hotel auf der Insel und keinerlei Dienstleistung dahinter....
geht net...
Mal von dem nichtvorhandenem Strand, bzw. der Betonbucht ganz zu schweigen.
Ist alles in allem wohl eher was für Busreisende Ü 60 die auf Kantinenoptik im Speissesaal und viel Futter stehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Hotel Punta. Ihre konstruktiven Kommentare über unsere Hotel werden wir berücksichtigen um unseren Service zu verbessern. Es freut uns sehr, dass Sie mit den Essen und Zimmer zufrieden waren. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Wien
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist wunderschön; großartig ist auch das Frühstück. Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Leider wurde weder der Poolbereich noch die Toiletten am Meer einer Renovierung unterzogen - beides ist für ein angebliches 4-Stern-Hotel völlig inakzeptabel, da die Anlagen veraltet und in einem schlimmen Zustand sind. Der Wellnessbereich ist klein und leider vollkommen lieblos gestaltet ebenso wie der Speisesaal. Für die Strandliegen (Plastik!) gibt es keine Auflagen; der "Strand" (Asphaltplateaus) ist viel zu klein für die Größe der Anlage, die gerüchteweise noch weiter vergrößert werden soll!
Es wäre besser gewesen bei der Renovierung auf mehr Qualität zu achten und dafür einige Betten zu streichen anstatt auf undifferenzierten Massentourismus zu setzen!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2013
Vielen Dank für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Vitaliy Hotel Punta. Es freut uns sehr, dass Sie mit das Frühstück zufrieden waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Poolbereich und Wellnessbereich. Diese helfen uns das Angebot laufend zu überprüfen und Schwachstellen zu beseitigen. Ihre konstruktive Kommentare über unsere Hotel werden wir berücksichtigen um unseren Service zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, Sie wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Im Oktober standen leider nur noch sehr wenige Appartments mit Meerblick zur Verfügung, sie waren auch nicht mehr so super gepflegt und gut in Schuß wie 2011. Überraschend wurde das Hotel dann auch noch früher als angekündigt geschlossen, wir wurden ins Aurora Hotel auf Losinj umgebucht. Besonders freundlich waren die Damen von der Rezeption im Punta Hotel nicht...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Vitality Hotel Punta. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, Leider die meisten unserer Appartments sind auf Parkseite.
Auch möchten wir im Namen des Empfangs Personal entschuldigen und Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft im Hotel Punta wieder als Gast begrüßen dürften.
Changzhou, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Bisher hatten wir immer ein Stammhotel in Kroatien und waren der festen Überzeugung, dass es eigentlich kaum noch besser geht. Das Gegenteil ist der Fall: das Punta war nicht etwa nur um Nuancen besser, sondern um Größenordnungen. Eine fantastische Lage, sehr nette Mitarbeiter, tolles und sehr abwechslungsreiches Essen, sehr schöne Zimmer, beste Aussicht - wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort. Lediglich der Pool ist ein bisschen unglücklich, dafür entschädigen aber sehr schöne Terrassen am Felsstrand. Einziger "Nachteil": das Hotel war so gut, dass wir bei einem direkt anschließenden Aufenthalt in unserem Stammhotel eher enttäuscht waren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter „KUM99“

Es ist schön zu sehen, dass Sie Zeit gefunden haben einen Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt im Vitality hotel Punta zu verfassen. Es freut mich sehr das Sie sich bei uns gut gefühlt haben und ich hoffe wir werden wieder möglichkeit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt

Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren völlig überrascht, da wir noch einen großen "Tourismus-Kasten" aus den Sechziger Jahren erwartet haben. Das Hotel ist erst im letzten Jahr völlig neu und dennoch unaufdringlich in die Felsenküste neu gebaut worden, mit wunderbarem Blick auf die darunterliegende Steilbucht, von wo über betonierte Liegeflächen Leitern zum Baden ins Meer führen. Ende September war die Adria bereits etwas abgekühlt, doch als Ausgleich laden ein schön gestaltetes Hallenbad und ein beheiztes Außenbecken mit Salzwasser zum Relaxen.
Die neuen Zimmer sind geschmackvoll gestaltet, ruhig, und auch die großen Badezimmer lassen keine Wünsche offen. Das Personal war immergeduldig und freundlich und man hatte das Gefühl, dass sich die Gäste wohl fühlen sollen. Das Beste von allem: ein wunderbar recihhaltiges und frisch zubereitetes Abendbuffet mit internationalen Speisen aber auch zahlreichen Köstlichkeiten aus der Region, aus dem Meer und den Gemüsegärten der Kvarner Bucht. Noch ein Plus: Die idyllische, historisch Hafenstadt Vely Losinj ist nur wenige Gehminuten entfernt und ein gepflegter Wanderweg führt immer entlang der blauen Adria. Es gibt sehr viel zu entdecken.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das gesamte hotel ist frisch saniert und sieht nun nicht mehr aus wie ein ostblock-hotel aus den 70-er jahren. Endlich! Denn die lage ist herrlich. Noch schöner sind allerdings die apartments in der dazugehörigen ferienanlage. Sie haben direkten meerblick und liegen direkt am felsigen strand. Zur anlage gehört ein kleines, aber schönes schwimmbad mit herrlichem blick auf das meer und veli losinj. Der ganze disco-rummel spielt sich jetzt auch nicht mehr unter den fenstern der ferienwohnungen ab, sondern unter den hotelbalkonen. Das muss man mögen. Uns ist es zu laut. Die appartements sind für kroatische verhaeltnisse recht teuer. Dafuer aber auch besonders sauber und schön eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2012

Sie waren bereits im Vitality Hotel Punta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitality Hotel Punta

Anschrift: Sestavine bb, Veli Losinj 51551, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Veli Lošinj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Veli Lošinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitality Hotel Punta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitality Hotel Punta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Veli Losinj
Veli Losinj Hotel Punta
Punta Veli Losinj
Hotel Punta Mali Losinj
Punta Hotel Veli Losinj
Vitality Hotel Punta Veli Lošinj, Lošinj Island
Punta Hotel Veli Lošinj

Wenn Sie Vitality Hotel Punta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.