“leider nur noch wenige Appartments mit Meerblick” 3 von 5 Sternen

Vitality Hotel Punta gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Vitality Hotel Punta
4.0 von 5 Hotel   |   Sestavine bb, Veli Losinj 51551, Kroatien   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
“leider nur noch wenige Appartments mit Meerblick”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Im Oktober standen leider nur noch sehr wenige Appartments mit Meerblick zur Verfügung, sie waren auch nicht mehr so super gepflegt und gut in Schuß wie 2011. Überraschend wurde das Hotel dann auch noch früher als angekündigt geschlossen, wir wurden ins Aurora Hotel auf Losinj umgebucht. Besonders freundlich waren die Damen von der Rezeption im Punta Hotel nicht...

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2013
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns für Ihren Bericht über Ihren Aufenthalt im Vitality Hotel Punta. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, Leider die meisten unserer Appartments sind auf Parkseite.
Auch möchten wir im Namen des Empfangs Personal entschuldigen und Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie in Zukunft im Hotel Punta wieder als Gast begrüßen dürften.
Mit freundlichen Grüßen,
Robert Betic
General Manager

Changzhou, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Bisher hatten wir immer ein Stammhotel in Kroatien und waren der festen Überzeugung, dass es eigentlich kaum noch besser geht. Das Gegenteil ist der Fall: das Punta war nicht etwa nur um Nuancen besser, sondern um Größenordnungen. Eine fantastische Lage, sehr nette Mitarbeiter, tolles und sehr abwechslungsreiches Essen, sehr schöne Zimmer, beste Aussicht - wir waren definitiv nicht zum letzten Mal dort. Lediglich der Pool ist ein bisschen unglücklich, dafür entschädigen aber sehr schöne Terrassen am Felsstrand. Einziger "Nachteil": das Hotel war so gut, dass wir bei einem direkt anschließenden Aufenthalt in unserem Stammhotel eher enttäuscht waren.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Losinj-hotels, General Manager von Vitality Hotel Punta, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2013
Sehr geehrter „KUM99“

Es ist schön zu sehen, dass Sie Zeit gefunden haben einen Erfahrungsbericht über Ihren Aufenthalt im Vitality hotel Punta zu verfassen. Es freut mich sehr das Sie sich bei uns gut gefühlt haben und ich hoffe wir werden wieder möglichkeit haben, Sie bei uns begrüßen zu dürfen.
Vielen Dank für Ihr positives Feedback über Ihren Aufenthalt

Mit freundlichen Grüßen,
Robert Betic
General Manager
Wels
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren völlig überrascht, da wir noch einen großen "Tourismus-Kasten" aus den Sechziger Jahren erwartet haben. Das Hotel ist erst im letzten Jahr völlig neu und dennoch unaufdringlich in die Felsenküste neu gebaut worden, mit wunderbarem Blick auf die darunterliegende Steilbucht, von wo über betonierte Liegeflächen Leitern zum Baden ins Meer führen. Ende September war die Adria bereits etwas abgekühlt, doch als Ausgleich laden ein schön gestaltetes Hallenbad und ein beheiztes Außenbecken mit Salzwasser zum Relaxen.
Die neuen Zimmer sind geschmackvoll gestaltet, ruhig, und auch die großen Badezimmer lassen keine Wünsche offen. Das Personal war immergeduldig und freundlich und man hatte das Gefühl, dass sich die Gäste wohl fühlen sollen. Das Beste von allem: ein wunderbar recihhaltiges und frisch zubereitetes Abendbuffet mit internationalen Speisen aber auch zahlreichen Köstlichkeiten aus der Region, aus dem Meer und den Gemüsegärten der Kvarner Bucht. Noch ein Plus: Die idyllische, historisch Hafenstadt Vely Losinj ist nur wenige Gehminuten entfernt und ein gepflegter Wanderweg führt immer entlang der blauen Adria. Es gibt sehr viel zu entdecken.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das gesamte hotel ist frisch saniert und sieht nun nicht mehr aus wie ein ostblock-hotel aus den 70-er jahren. Endlich! Denn die lage ist herrlich. Noch schöner sind allerdings die apartments in der dazugehörigen ferienanlage. Sie haben direkten meerblick und liegen direkt am felsigen strand. Zur anlage gehört ein kleines, aber schönes schwimmbad mit herrlichem blick auf das meer und veli losinj. Der ganze disco-rummel spielt sich jetzt auch nicht mehr unter den fenstern der ferienwohnungen ab, sondern unter den hotelbalkonen. Das muss man mögen. Uns ist es zu laut. Die appartements sind für kroatische verhaeltnisse recht teuer. Dafuer aber auch besonders sauber und schön eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wirklich sehr schöner Platz. Sehr saubere und Modern eingerichtete Zimmer mit wundervollen ausblick!
Guter Service. Nahe zur Altstadt mit zahlreichen Restaurants. Sehr schöner Badeplatz mit sehr klarem Wasser.
Ausgewogenes Frühstücksbuffet mit zahlreichen möglichkeiten.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren wirklich positiv überrascht: ein großzügiges supersauberes Appartment, das noch dazu täglich gereinigt wurde, mit einem wunderbaren Balkon mit Meerblick, zu einem vernünftigen (Nachsaison-)Preis. Zur Anlage gehören auch ein Hotel, diverse Restaurants sowie Sportanlagen, ein (betonierter) Badestrand und ein schöner Pool. Im kleinen Ort Veli Losinj (viele Restaurants) ist man zu Fuß in wenigen Minuten; vom Haus aus gibt es eine erstklassige Laufstrecke immer am Meer entlang.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Oberhaching
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren sehr zufrieden. Man muß beim Essen und bei der Unterkunft halt auch den Preis berücksichtigen. Wer ein Komfortzimmer und 1a Essen haben willm muß auch ein paar Euro mehr hinlegen. Wir waren schon öfter im Punta und fanden, daß das Essen reichhaltiger und besser geworden ist. Zur Freundlichkeit des Personals gilt: wie man in den Wald hineinruft.....
Uns gegenüber war das Personal absolut höflich, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Vitality Hotel Punta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitality Hotel Punta

Anschrift: Sestavine bb, Veli Losinj 51551, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Veli Lošinj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Veli Lošinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitality Hotel Punta 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Escapio, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Weg, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitality Hotel Punta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Veli Losinj
Veli Losinj Hotel Punta
Hotel Punta Mali Losinj
Punta Veli Losinj
Punta Hotel Veli Losinj
Vitality Hotel Punta Veli Lošinj, Lošinj Island
Punta Hotel Veli Lošinj

Wenn Sie Vitality Hotel Punta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.