“Freundlich und genussvoll” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Sestavine bb, Veli Losinj 51551, Kroatien   |
Wels
“Freundlich und genussvoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren völlig überrascht, da wir noch einen großen "Tourismus-Kasten" aus den Sechziger Jahren erwartet haben. Das Hotel ist erst im letzten Jahr völlig neu und dennoch unaufdringlich in die Felsenküste neu gebaut worden, mit wunderbarem Blick auf die darunterliegende Steilbucht, von wo über betonierte Liegeflächen Leitern zum Baden ins Meer führen. Ende September war die Adria bereits etwas abgekühlt, doch als Ausgleich laden ein schön gestaltetes Hallenbad und ein beheiztes Außenbecken mit Salzwasser zum Relaxen.
Die neuen Zimmer sind geschmackvoll gestaltet, ruhig, und auch die großen Badezimmer lassen keine Wünsche offen. Das Personal war immergeduldig und freundlich und man hatte das Gefühl, dass sich die Gäste wohl fühlen sollen. Das Beste von allem: ein wunderbar recihhaltiges und frisch zubereitetes Abendbuffet mit internationalen Speisen aber auch zahlreichen Köstlichkeiten aus der Region, aus dem Meer und den Gemüsegärten der Kvarner Bucht. Noch ein Plus: Die idyllische, historisch Hafenstadt Vely Losinj ist nur wenige Gehminuten entfernt und ein gepflegter Wanderweg führt immer entlang der blauen Adria. Es gibt sehr viel zu entdecken.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das gesamte hotel ist frisch saniert und sieht nun nicht mehr aus wie ein ostblock-hotel aus den 70-er jahren. Endlich! Denn die lage ist herrlich. Noch schöner sind allerdings die apartments in der dazugehörigen ferienanlage. Sie haben direkten meerblick und liegen direkt am felsigen strand. Zur anlage gehört ein kleines, aber schönes schwimmbad mit herrlichem blick auf das meer und veli losinj. Der ganze disco-rummel spielt sich jetzt auch nicht mehr unter den fenstern der ferienwohnungen ab, sondern unter den hotelbalkonen. Das muss man mögen. Uns ist es zu laut. Die appartements sind für kroatische verhaeltnisse recht teuer. Dafuer aber auch besonders sauber und schön eingerichtet.

• Aufenthalt Juli 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012 über Mobile-Apps

Wirklich sehr schöner Platz. Sehr saubere und Modern eingerichtete Zimmer mit wundervollen ausblick!
Guter Service. Nahe zur Altstadt mit zahlreichen Restaurants. Sehr schöner Badeplatz mit sehr klarem Wasser.
Ausgewogenes Frühstücksbuffet mit zahlreichen möglichkeiten.

Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren wirklich positiv überrascht: ein großzügiges supersauberes Appartment, das noch dazu täglich gereinigt wurde, mit einem wunderbaren Balkon mit Meerblick, zu einem vernünftigen (Nachsaison-)Preis. Zur Anlage gehören auch ein Hotel, diverse Restaurants sowie Sportanlagen, ein (betonierter) Badestrand und ein schöner Pool. Im kleinen Ort Veli Losinj (viele Restaurants) ist man zu Fuß in wenigen Minuten; vom Haus aus gibt es eine erstklassige Laufstrecke immer am Meer entlang.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Oberhaching
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Wir waren sehr zufrieden. Man muß beim Essen und bei der Unterkunft halt auch den Preis berücksichtigen. Wer ein Komfortzimmer und 1a Essen haben willm muß auch ein paar Euro mehr hinlegen. Wir waren schon öfter im Punta und fanden, daß das Essen reichhaltiger und besser geworden ist. Zur Freundlichkeit des Personals gilt: wie man in den Wald hineinruft.....
Uns gegenüber war das Personal absolut höflich, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Wir waren mit 2 Kleinkindern unter 4 dort und wir waren sehr zufrieden. Die Kleinen spielten im gut abgegrenzten Poolbereich. Dort gibt es ein großes Kinderbecken. Die Liegen und Schirme am Pool sind gratis, so ist auch genug Schatten da. Super dabei ist das einmalige Panorama vom Pool aus auf die malerische kleine Hafenstadt Veli Losinj, die Bucht und das Meer. Wir Erwachsenen konnten nach Lust und Laune einen Abstecher zum Felsenstrand und zum Schnorcheln im Meer machen.
Die Kleinen haben einmal im Hotelzimmer einen ziemlichen Dreck gemacht. Am nächsten Tag war alles wieder perfekt sauber und keiner hat sich aufgeregt.
Die abendlichen Spaziergänge ins so praktisch nahe Veli Losinj waren fast romantisch.
Es gibt auch eine lange Promenade am Meer entlang, die mit Rad und Kinderwagen befahrbar ist.
Wir fahren heuer wieder hin.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Prag
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2010

Schon lange haben wir ein Urlaub auf den Inseln Cres und Losinj geplannt, Mitte September hat es endlich geklappt. Aufgrund der Photos und Bewertungen haben wir ein Doppelzimmer mit dem Balkon und Blick aufs Meer, All incl., in dem Hotel Punta, Veli Losinj für eine Woche gebucht. Die Abfertigung an der Rezeption war problemlos, man bekommt hier kein Armband sondern eine Karte. Dann muss man die Koffer schnell aus dem Auto ausladen und mit der Karte über eine Schranke fahren um das Auto auf den privaten Parkplatz, zwischen dem Hotel und der Strand, überzuparken. Wir waren in dem 5. Stock - Gott sei Dank Aufzug ist vorhanden - nur von dem Aufzug musste man über dem ganzen Stock laufen um unser Zimmer zu finden. Ein anderes Aufzug war zwar gerade neben unseren Zimmertür, leider fuhr er aber nur in dem 3. Stock und dann musste man wieder um den Stock laufen zu dem anderen Lift (also ganz blöd, meine ich). Aber man musste sich mindestens ein bischen mehr bewegen und dass schadet auch nicht. Die Zimmer könnte sich schon eine Renovierung verdienen - Teppich, Möbel und das winziges Fernseher hatten wirklich schon die besten Jahre längst hinter sich...Unser Balkon war zwar gross genug, aber "seaside" war es gerade nicht, mit ein bischen Mühe könnte man es "Seitenansicht" nennen. Bad o.k., immer genug vom schön warmes Wasser, keine Probleme mit der Toilette, also ganz in Ordnung. Eine Grosse 1 muss man dem Personal der Küche geben, das Essen war immer toll, jeden Tag könnten wir ein gutes Pizza oder Pasta haben, auch genügend Fleisch, viel frisches Obst (soviel und so schön vorbereitet haben wir es noch nie im Kroatien gesehen). An dem All incl. Bar gibt es uner anderem auch Kaffee mit Sahne und verschiedene Alko- und Nealkococtails. ¨Die Bademöglichkeit war hier leider nichts für uns - nur Betonplatten mit Stahlklettern ins Wasser. Wir fuhren aber jeden Tag (max. 5 Minuten mit dem Auto) nach Čikat, wo man wunderschöne Pinienhaine und gutes Strand findet. Die Pools, die man an den meisten photos von dem Hotel Punta sieht, befinden sich Leider nicht bei dem Hotel, sondern bei einem Á la carte Restaurant, ca 100 M von dem Hotel. Die Stadt Veli Losinj mit dem Hafen ist winzigklein, aber sehr malerisch und zu Fuss waren wir dort in ca 10 Min. Mit wirklich gutem Eis und Capuccino, kann man dort ruhig ein Stundchen schön verbringen und Barken auf dem türkisblauen Meer beobachten. Nur für die, die nicht gerne immer mit dem Auto reisen - bei dem Hotel ist auch eine Busstation. Beide Inseln - Cres und Losinj sind wirklich den Besuch Wert.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Vitality Hotel Punta? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitality Hotel Punta

Anschrift: Sestavine bb, Veli Losinj 51551, Kroatien
Lage: Kroatien > Gespanschaft Primorje-Gorski Kotar > Kvarner Bay Islands > Lošinj Island > Veli Lošinj
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Veli Lošinj
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitality Hotel Punta 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, Agoda, ab-in-den-urlaub, HRS, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitality Hotel Punta daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Punta Veli Losinj
Veli Losinj Hotel Punta
Punta Veli Losinj
Hotel Punta Mali Losinj
Punta Hotel Veli Losinj
Vitality Hotel Punta Veli Lošinj, Lošinj Island
Punta Hotel Veli Lošinj

Wenn Sie Vitality Hotel Punta besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.