“Skiurlaub mit Kindern für kleine Kasse” 3 von 5 Sternen

Sporthotel Olympia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Zadov 349, Stachy 38473, Tschechien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Stachy
Magdeburg
“Skiurlaub mit Kindern für kleine Kasse”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Zuerst einmal das Positive: Rustikales Hotel in schöner Lage. Mehrere Abfahrtspisten und viele Langlaufloipen in unmittelbarer Umgebung. Günstiger Skiverleih im Haus und 10% Rabatt auf die Skipässe. Das Freizeitangebot im Hotel (Billard, TT, Tischfussball, Dart und eine Bowlingbahn im Nachbarhotel) fanden die Teenies ausreichend.
An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen und die gastronomischen Mitarbeiter verstanden zumindest was wir bestellten.
Wir hatten Halbpension gebucht, die auch zu 80% ok war. Regionale schmackhafte Küche. Jedoch hat die Küche ein logistisches Problem mit der Nachbestückung des Büffets. Was manchmal etwas zeitraubend war. Doch im Urlaub hat man ja Zeit.
Die Zimmer sind schlicht aber zweckmässig. Das Bad entsprach von der Reinlichkeit nicht unseren Vorstellungen und war das Einzige, was uns wirklich gestört hat.
Insgesamt gesehen war das Preis Leistungs Verhältnis gut und wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder buchen in der Hoffnung, dass dort im Hotel die Reinigung der Bäder etwas intensiver betrieben wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ITS

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Sporthotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Olympia

Anschrift: Zadov 349, Stachy 38473, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Stachy
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 4 Hotels in Stachy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Olympia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sporthotel Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.