“Sind enttäuscht worden !!” 1 von 5 Sternen

Sporthotel Olympia
3.0 von 5 Hotel   |   Zadov 349, Stachy 38473, Tschechien   |
Nr. 4 von 4 Hotels in Stachy
Schwabach, Deutschland
“Sind enttäuscht worden !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Es war einfach schlecht. Die Bedienung sprach keine anderen Sprachen, das Essen war so schlecht, dass ich am Ende eine Lebensmittelvergiftung hatte! (Essen sie lieber keinen Fisch !!) Die Getränke waren verdünnt! Die Skilehrer waren zu teurer und obwohl wir extra einen deutschsprachigen bestellt hatten, konnte er kein Deutsch !! Es war alles schlecht organisiert. Der Aufzug war abgenutzt und ging nicht. Das Bad war schimmlich. Die Klospülung ging schlecht, das Licht war kaputt. Die Sauna war VIEL zu teuer und unhygienisch (24 EURO für eine Stunde !!) Die Wege waren nicht gestreut, nicht geräumt. Es war alles voll Glatteis. UNFALLGEFAHR !! Das Hotel mit Familie, kleinen Kindern ist nicht geeignet !!
Das war einfach Abzocke !! Suchen sie sich ein anderes Hotel !! Diese 3 Sterne sind VIEL ZU VIEL !!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Leidersbach
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2011

Billiger gehts nicht. 5 Tage Halbpension zu viert für 310€. Die Bilder im Netz versprachen allerdings mehr. Die Zimmer sind auf Jugendherbergsniveau. Sozialistischer Plattenbau teilweise renoviert. Sauna kostet extra: 25€/Std. Fitnessraum war geschlossen. Billiger Ski-Verleih im Hotel. Massage 10€/30min. Überall deutsch sprechendes Personal und nett. Essen ist gut. Keine Sonnenterasse, Liegestühle oder ähnliches. Billiard und Kicker tadellos. WLAN in der Lobby einwandfrei. Skilift im Tal modern und ohne Schlangestehen. Für den Preis ist das Hotel empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Familie
Magdeburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2010

Zuerst einmal das Positive: Rustikales Hotel in schöner Lage. Mehrere Abfahrtspisten und viele Langlaufloipen in unmittelbarer Umgebung. Günstiger Skiverleih im Haus und 10% Rabatt auf die Skipässe. Das Freizeitangebot im Hotel (Billard, TT, Tischfussball, Dart und eine Bowlingbahn im Nachbarhotel) fanden die Teenies ausreichend.
An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen und die gastronomischen Mitarbeiter verstanden zumindest was wir bestellten.
Wir hatten Halbpension gebucht, die auch zu 80% ok war. Regionale schmackhafte Küche. Jedoch hat die Küche ein logistisches Problem mit der Nachbestückung des Büffets. Was manchmal etwas zeitraubend war. Doch im Urlaub hat man ja Zeit.
Die Zimmer sind schlicht aber zweckmässig. Das Bad entsprach von der Reinlichkeit nicht unseren Vorstellungen und war das Einzige, was uns wirklich gestört hat.
Insgesamt gesehen war das Preis Leistungs Verhältnis gut und wir werden sicherlich im nächsten Jahr wieder buchen in der Hoffnung, dass dort im Hotel die Reinigung der Bäder etwas intensiver betrieben wird.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Nr. 5 von 10 in Stachy
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Rohanov
Nr. 2 von 10 in Stachy

Sie waren bereits im Sporthotel Olympia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Olympia

Anschrift: Zadov 349, Stachy 38473, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > South Bohemian Region > Stachy
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice
Nr. 4 von 4 Hotels in Stachy
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Olympia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Olympia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sporthotel Olympia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.