“top Hotel” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   7 Dvoinica St, Obzor 8250, Bulgarien   |
Nr. 7 von 15 Hotels in Obzor
“top Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Ein Aufenthalt im Hotel Casablanca ist absolut weiterzuempfehlen. Saubere Anlage, geräumige Zimmer und das Essen ist sehr lecker.

Wer einen Partyurlaub möchte sollte sich ein Hotel am Sonnenstrand suchen, aber zum entspannen und erholen optimal!!!

• Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Allein/Single
Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Es war ein toller Urlaub. Preis - Leistung war top. Wer natürlich auf Party aus ist soll woanders hin fahren. Leider wurde in vorherigen Beurteilungen für dieses Hotel bemängelt das das Personal keine Deutschkenntisse hat, warum machen diese Leute dann in einem Fremden Land Urlaub? Mit einfachen Schulenglisch konnte man sich auch verständigen.

Weiterempfehlung zu 100%

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
telgte
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

als wir im hotel ankamen, hatten wir einen sehr guten erst eindruck, das gepäck wurde vom sevice in die wirklich großen zimmer gebracht.wir hatten einen großen balkon und eine schönee aussicht.nach der ersten nacht ging es von 7-10 uhr zum frühstück. meiner meinung nach gab es nicht viel was ich oder meine familie mochte.aber es gab immer melonen, den kaffee musste man sich an einem automaten abholen, was teilweise zu sehr langen wartezeiten führte. jeder leere teller wurde auch SOFORT weggeräumt. punkt 10 wurde abgeräumt.das mittagessen war immer fast das gleiche, nach einer woche konnten wir es nicht mehr sehehn, gewürze schien der koch nicht zu kennen, aber salz und pfeffer standen auf dem tisch.als wir danach zum pool gingen stellten wir fest das alle liegen mit handtüchern besetzt waren.dann mal zur pool bar: das bier war das schlechteste was ich in meinem lebeen getrunken habe, der wein war auch ungenießbar. alles machte den eindruck es ist mit wasser gepanscht. man konnte morgens mit biertrinken anfangen und war abends noch nüchtern. das personal an den bars war nicht gerade freundlich zu deutschen urlaubern. animation war nicht so toll, aber das meer war schön .na ja der urlaub ging so. war schon etwas entäuscht

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2010

Ist schon etwas her, aber das Hotel hat sich echt gelohnt. 4 ****! Alles sauber. Frühstücks-Büffet und Restaurant gut! In zehn Minuten im "Zentrum". Viele Einkaufsmöglichkeiten und gute Restaurants.

Aufenthalt Juli 2007, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Also wenn die Sauberkeit etwa größer geschrieben würde, das Essen etwas abwechslungsreicher wäre und das ein oder andere Lächeln mehr auf den Gesichtern der Angestellten aufblitzen würde, könnte ich mir vorstellen, nochmals im Casablanca Urlaub zu machen. Da für mich aber vor allem im Punkt Sauberkeit eklatante Mängel geherrscht haben (Badezimmerabfluss undicht, seltsamer Geruch aus dem Badezimmer, Fleckige Bettwäsche, seltsam klebriger Boden) kann ich das Hotel in diesem Zustand leider nicht weiter empfehlen. 4 Sterne in Bulgarien oder meinetwegen 2 Sterne in Deutschland rechtfertigen niemals Unsauberkeit. Tut mir echt leid Casablanca... Ich würde das Casablanca wirklich gerne empfehlen, kann es aber nicht aufgrund der Sauberkeit. Obsor ist grundsätzlich für Strandurlauber die Erholung suchen optimal geeignet. Party ist absolut nicht angesagt. Empfehlenswert sind z.B. die von der Reiseleitung angebotene Fahrt nach Nessebar. Allerdings lernt man dort wirklich zu schätzen, dass Obsor keine so überlaufene Touristenecke ist. In Nessebar selber wird man an jeder Ecke angequatscht bzgl. Geldwechsel oder Restaurantbesuch. Zu bemerken ist allerdings auch noch, dass Obsor eine Touristengegend im Aufbau ist. Ob das gut oder schlecht endet weiß ich nicht, aber man muss sich auf viele Baustellen rund um das Hotel einstellen. Glücklicherweise gibt es allerdings einen Baustopp in der Hochsaison.

• Aufenthalt Juli 2007
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Casablanca Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casablanca Apart Hotel

Anschrift: 7 Dvoinica St, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 6 der Luxushotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Casablanca Apart Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Travelocity, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casablanca Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Casablanca Apart Hotel Bulgarien/Obzor
Hotel Casablanca Apart Obzor
Casablanca Apart Obzor

Wenn Sie Casablanca Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.