“Sehr gepflegt ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   1st Beach Alley, Obzor 8250, Bulgarien   |
Nr. 3 von 15 Hotels in Obzor
“Sehr gepflegt ”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wir waren 2 Wochen hier, es hat uns sehr gut gefallen, die Zimmer waren sehr sauber, das Essen immer frisch vielseitig und schmackhaft.
Die gesamte Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck, die Kinderbetreuung war sehr gut, die Animation unaufdringlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt August 2015, Familie

Geschäftlich
Grünheide, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

In den Sommerferien erlebten wir das HVD Club Hotel Miramare.
Das Hotel liegt ungefähr eine Stunde vom Flughafen Varna entfernt. Die Lage des Hotels ist gut. Es liegt nicht am Goldstrand, sondern in einer Bucht. Nebenan sind nur wenige Hotels und Appartements, so dass der Strand nicht überfüllt war. Der Strand selber ist sauber aber nicht sehr weitläufig. Feiner Sand ist vorhanden. Nun zum Hotel. Es macht einen sehr schönen ersten Eindruck. Das Personal im gesamten Hotel ist sehr freundlich. An Sauberkeit mangelt es auch nicht. Ständig wird gewischt und geputzt. Die Zimmer sind auch sehr sauber. Die Betten sind bequem. Klimaanlage ist vorhanden, wurde aber von uns nicht benutzt, da die Temperaturen in der Nacht bei ca. 18 Grad lagen. Für den Zimmersafe muss man zahlen, für 9 Tage haben wir umgerechnet 21€ bezahlt. Das Essen war sehr gut. Alles ist vorhanden, es gab auch Themenabende. Die Tische wurden immer ganz schnell neu eingedeckt, auch die Tischdecken wurden nach jedem Gast gewechselt. Einzigster Nachteil ist die sehr hohe Lautstärke. Die vereinzelten Pärchen taten mir Leid, da ca. 95% der Gäste mit Kindern dort waren. Auch am Pool und in der Poolbar war es sehr sehr laut. Die Pools selber sind mit Kindern überfüllt. Keime sind nicht auszuschließen, meine Tochter lag 3 Stunden am Tropf, sie war nicht das einzigste Kind das sich etwas eingefangen hat, auch viele andere Kinder und Erwachsene waren von einem Magen Darm Virus betroffen. Ein Ausflug nach Nessebar ist zu empfehlen. Ca. 45 Minuten beträgt der Fahrweg. Am Strand gibt es ein sehr gutes Sportangebot in Form von Yoga und Zumba, das war besser als bei unserer Mexico Reise. Das Sportstudio ist groß, alle Geräte sind vorhanden. Es ist kaum jemand dort gewesen, man kann also in Ruhr trainieren. Der Spa Bereich ist auch nicht schlecht, die Preise liegen dort allerdings so wie in Deutschland. Ein Tipp an die Eltern: Je nachdem mit wem man bucht, hat man unterschiedliche Miniclubs. Je nach Verabstalter. Wir waren bei ITS und sehr zufrieden. Beide Animateurinnen Sprachen sehr gut Deutsch. Alles in allem ein schöner Urlaub. Aus diesen Gründen 4 Sterne.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
Suhl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2015

Wir waren schon mehrmalig in den letzten Jahren im Juli im Hotel Miramar.
Wir sind wie immer sehr zufrieden.
Dort sind einige Nationalitäten, die zwischenzeitlich ihr Tischbenehmen etwas verbessert haben. Es wird aber oft noch zu viel Essen rangeschleppt und dann doch nicht gegessen. Schade, daß es dann zu Abfall wird. Die Köche und Service-
mitarbeiter geben sich viel Mühe bei der Zubereitung der Speisen und dem Büffetaufbau zu jeder Mahlzeit. Eine große Kuchenauswahl, viele Sorten von Obst und Gemüse. Auch die Themenrestaurants sind gut.
Im Hauptrestaurant findet abwechselnd auch abends ein Thema statt, wie z.B. chinesisch. Es sind viele Kleinkinder aber auch Schulkinder im Hotel, da es sehr kinderfreundlich ist. Daher auch etwas Lärm.
Die Gästebetreuerin läuft mehrmalig am Tag durch die Hotelanlage und spricht sehr gut deutsch und hat immer ein Lächeln für die Touristen übrig. Bei Fragen oder Problemen hilft sie sehr schnell.
Die Bewertungen für dieses Hotel Miramar zeigen, daß es allen Urlaubern dort gefällt.
Die Abendanimation im Saloon ist leider zu laut.

Zimmertipp: toller Meerblick
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Meißen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2015

Super Familienhotelanlage mit direkter Strandlage. Managemant und Personal ist hervorragend ausgebildet und engagiert. Kinderbetreuung und Sportanimation sind super. Der Service und die Sauberkeit der Anlage incl. Strand sind erstklasssig. Das Speiseangebot lecker, frisch mit Kinder- und Veggi-Ecke - einfach toll. Die drei a la card Restaurants sind ein absoluter Topservice und bereits im All-In enthalten!! Einfach ein Traumurlaub! Der Piratenausflug mit dem Tatto-Team auf jeden Fall ein Empfehlung - super Team und toller Ausflug!!

Aufenthalt Juni 2015
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2015

Wir kamen Anfang des Sommers, und das Hotel war nicht voll, trotzdem war das Essen gut und das Restaurant hatte eine gute Auswahl.
Die Zimmer sind groß und sauber, alles war wie neu und der Strand ist gut ausgestattet. Anfang Juni waren viele Gäste mit kleinen Kindern da, aber das Hotel ist für bulgarische Verhältnisse gut genug!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2015

Wir sind zum 2. Mal hier und wieder ausgesprochen zufrieden. Von den schönen, geräumigen Zimmern, dem sehr freundlichen, motivierten Personal (alle sprechen englisch, viele auch gut deutsch) sehr guter Küche (natürlich gibt es immer das gleiche, weil es ALLES gibt: Palatschinken, Nudeln, Pizza, Fisch, Fleisch, vegetarisch, Nachspeisen-, Salat- und Vorspeisenbuffet, Kinderecke,...), Strandlage und noch dazu sauber, zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten 10 Gehminuten entfernt - es ist alles super!

Aufenthalt Juni 2015, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Ich war hier im Sommer Urlaub mit meiner Frau und meinem 2 Jahre alten Kind.
Die Zimmer waren schön und geräumig, aber nichts kitschig und es hatte dicken Teppichboden überall.
Das Badezimmer war ebenfalls in Ordnung.

Die Zimmer im Erdgeschoss haben geflieste Böden, zur Info.

Das Schließen der Zimmertür müsste besser sein, denn wie in so vielen anderen Hotels auch, kann das laute Schließgeräusch ihren Schlaf stören.

Es ist also klar, dass ich Wert auf Ruhe und Privatsphäre lege. Wenn es Ihnen auch so geht, vergewissern Sie sich, keinesfalls ein Zimmer mit Blick auf den Pool zu belegen.

Der Pool war großartig und der Garten die Landschaft sehr gepflegt.
Das erste Hotel, lassen Sie mich kurz vorbei nach dunkel nehmen Sie werden mir als Kunde für Leben :haben ). In diesem Fall war es 7 o'clock. Viel zu früh, aber gemeinsam, scheint es.

Der Strand, sauber und strukturiert. Sie sollten ein keine Reservierung Politik für die Sonnenliegen durchsetzen, gesunden Menschenverstand nicht überzeugt.

Das Essen war ziemlich Standard All inclusive-Qualität. Für mich bedeutet, dass weniger dann was ich würde wieder nach Hause fahren können, aber ich fand eine anständige Auswahl, es war abwechslungsreich genug.
Sie haben auch normale Restaurants. Wir haben versucht diejenigen zu, nicht so toll, nur das Essen ist besser. Ich würde eher ein schneller suchen Sie sich auf das, was es zur Verfügung haben und dann wieder zu viel Spaß als zu setzen und zu warten.

Die nahe gelegene Stadt hat etwas für Touristen zu bieten, ich wusste, dass wir kommen und ich habe nichts ausgemacht hat. Ein Streitwagen Fahrt machte mein Sohn einschlafen ziemlich schnell : ).

Alles in allem habe ich gute Erinnerungen und kann das das Hotel weiter empfehlen, aber vielleicht nicht jedem.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Obzor.
The Cliff Beach & Spa Resort
DIT Majestic Beach Resort
DIT Majestic Beach Resort
Nr. 2 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)
Hotel Coral
Obzor Beach Resort
Nr. 5 von 15 in Obzor
Green Fort
Green Fort
Nr. 15 von 211 in Sonnenstrand (Sunny Beach)

Sie waren bereits im Club Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Miramar

Anschrift: 1st Beach Alley, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 2 der Luxushotels in Obzor
Nr. 2 der Strandhotels in Obzor
Nr. 2 der Familienhotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Miramar Bulgarien
Clubhotel Miramar Obzor
Miramar Bulgarien
Miramar Obzor
Bulgarien Clubhotel Miramar
Club Hotel Miramar Bulgarien/Obzor
Hotel Riu Miramar
Riu Miramar Hotel

Wenn Sie Club Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.