“ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Obzor
Salzburg, Österreich
“ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2014

Wir waren als famile mit 2 kinder im hotel miramar.Die Anlage ist sehr groß mit 4 Pool rundum alles sehr sauber.Zimmer sind sehr geräumig und die Dusche super groß,Handtücher werden geweschselt wenn mann will.Das essen ist geschmacklich sehr und ausreichend auswahl.
Hut ab vor dem Personal sind immer freundlich es wird immer gleich abserviert .getränke gibt es 24 stunden was bei früher abreise super ist.Sauberkeit wird groß geschrieben auch am strand,leider war die Fahne 6 Tage von7 auf rot gehist.Ingesamt ein tolles hotel.

Leider kann man sich nicht gut verständigen weder deutsch noch englisch.

• Aufenthalt September 2014, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Die Zimmer sind sehr sauber die Leute sind sehr nett und das Essen ist riesig von der Auswahl Einkaufsmöglichkeit leider nicht so da muss man 1 Stunde fahren in die Hauptstadt wenn man nicht zu viel Party haben möchte im Urlaub dann sind in diesem Hotel richtig

Zimmertipp: Ich hab seitlichem Meer Blick
  • Aufenthalt September 2014, Familie
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2014

Ich kann einfach auch nur sagen, top Hotel für Familienurlaubl!! Super saubere Anlage, freundlich, leckeres riesiges und mit großer Auswahl Buffet, Kinderanimation, Abendprogramm, Tagesprogramm, sauberer Strand, genügend Liegen.... Zimmer ist groß und mit guten Möbel. Für uns war es sehr gut zum schlafen. In das Meer ist es flach hinein zu gehen, das ist gut für die Kinder. Wir fahren wieder gerne im dieses Hotel!!! Wir möchten uns bei den ganzen Personal bedanken!!!!! und wünschen bald den fünften Stern zu bekommen!!!!!!!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Bernsdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Ich kann einfach nur sagen, top Hotel!! Super saubere Anlage, freundlich, leckeres riesiges Buffet, Kinderanimation, Abendprogramm, Tagesprogramm, sauberer Strand, genügend Liegen....
Eines vielleicht am Rande, die All-Inclusive-Getränke sind jetzt nicht der Hammer, aber das wird wohl überall so sein.

Zimmertipp: nach vorn mit Meeresblick oder auf Pool schauend
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Petzkofen, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2014

Dieses Hotel ist ein wahrer Klassiker, hier stimmt einfach alles! Die Zimmer sind sauber, die Pools, die Bars, die Räume zum Essen absolut tip top. Das Essen war immer sehr lecker, verschiedenste Gerichte, für jeden was dabei und sobald die Teller auf den Tischen leer sind, wird sofort abgeräumt. Der Strand wird jeden Tag gefegt und ein Bademeister ist ständig vor Ort. Auch besitzt dieses Hotel eigene Wachleute, wer nicht dazugehört, kommt nicht rein. Immer freundliche Mitarbeiter und Sauberkeit lässt dieses klasse Hotel weiter empfehlen.

Zimmertipp: Wir hatten sehr viel Glück mit unserem Zimmer, brauchten nur zur Terrassentür rausgehen und waren sc ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren im September 2012 dort! Unsere Bewertung für diesem Hotel eine glatte 1 Es stimmte alles.Der Hotelmanager Herr Stanislov hat seine Stellung in diesem Hotel verdient, er ist sofort da wenn es Probleme gibt und bemüht sich diese so schnell es geht zu beheben. Ausserdem ist er sehr bemüht die Gäste aufs beste zufrieden zustellen. Ein grosses Lob für Ihn, auch das Personal muss man sehr loben, was die Bedienung,das kochen,die Sauberkeit und die Freundlichkeit betrifft. Wir fahren dieses Jahr wieder hin.

Zimmertipp: Wenn man ruhe haben möchte bucht man den Seitenflügel, liegt direkt ca. 100 meter vom Strand! Von da ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren die letzten September Tage 2012 bis einschliesslich 2. Oktober im Clubhotel Miramar. Das Hotel ist immer super sauber, Zimmer, Pool, Essensräume, immer ist jemand da der die benutzen Sachen wegräumt. Super motiviertes, freundliches und trotzdem zurückhaltendes Team (Animation & Service). Die 20 Meter zum Strand sind natürlich auch nich zu verachten, wem es am Strand zu voll ist konnte sich an die zwei großen (leider unbeheizten) Pools zurückziehen, und nach etwas überwindung konnte man auch dort sehr gut schwimmen und auch relaxen. Wenn man wie wir Ende der Saison reist, muss einem klar sein, dass es zum Schluss immer weniger Gäste werden, aber damit auch das ServiceTeam natürlich kleiner wird. Uns hat es nicht gestört, aber es war dann zum Schluss doch auffällig, das an gewissen Sachen die letzten 2 Tage gespart wurde.

Toll, wir wollten von anfang an Strandurlaub, ohne Partylärm und Betrunkene Massen um uns rum. Wer dass sucht ist hier verkehrt, das Miramar ist tatsächlich ein Pärchen und Familienhotel erster Klasse. Wir haben nur einen Tagesausflug nach Sozopol und Burgas gemacht, Obzor selber haben wir nicht besucht, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber Sozopol MUSS man gesehen haben, die Klippen und das Meer, umwerfend!

Wie schon eingangs erwähnt, das Service Team ist toll. Immer am "rumwusseln" aber nie das es einen stört oder belästigt. Fast alle sprechen deutsch und englisch, und haben immer ein nettes Lächeln auf den Lippen. Richtig toll fanden wir die kleinen Tiere die unsere Putzfrau Yanka uns gebastelt hat (aus Handtüchern). Wir haben uns täglich gefragt was heute auf uns wartet. Wirklich super!

itat von meinem Mann: " Suppen können sie... und Rosenkohl... und Pommes... und Salat natürlich und das Eis erstmal ... und.... " Also es ist wirklich was für jeden dabei, im Hauptrestaurant die verschiedenen Hauptgerichte, am Pool eher der Fast-Food-Bereich. Vielleicht trifft nicht immer alles unseren deutschen Geschmack, aber das ist nunmal so im Ausland, und wirklich was finden konnte man immer. Und auch hier ist das Auge natürlich mit, alles war immer sehr nett angerichtet und zum teil frisch zubereitet. Großartig. Was ich ganz toll fand, dass zum Abendessen schon vor dem Restaurant Cocktails und Häppchen gereicht wurden, lecker!

Wir haben vom Animationsteam kaum "Gebrauch" gemacht, aber es war schon super, dass man nicht ständig bedrängt wurde. Sie haben höflich gefragt und wenn man abgewunken hat, sind sie weiter gezogen. Und sie haben sich immer was einfallen lassen, was wir so mitbekommen haben war schon sehr nett :) Und nichts geht über Miami Nights ;)

Ein Tipp: Wenn möglich keinen Raum zu ebender Erde nehmen, die riechen alle irgendwie muffig. Wir haben erfahren dass dies von einem Wasserrohbruch käme, nach unserer Nachfrage ob wir nicht ein anderes Zimmer bekommen könnten, konnten wir sogleich umziehen. Auch dies wurde toll gelöst :)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Club Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Miramar

Anschrift: 1st Beach Alley, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Obzor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 2 der Strandhotels in Obzor
Nr. 2 der Familienhotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Miramar Bulgarien
Clubhotel Miramar Obzor
Miramar Bulgarien
Miramar Obzor
Bulgarien Clubhotel Miramar
Club Hotel Miramar Bulgarien/Obzor
Hotel Riu Miramar
Riu Miramar Hotel

Wenn Sie Club Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.