“Ein Super-Sommer-Urlaub auch Ende September!” 4 von 5 Sternen

Club Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Miramar
4.0 von 5 Hotel   |   1st Beach Alley, Obzor 8250, Bulgarien   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Obzor
“Ein Super-Sommer-Urlaub auch Ende September!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Wir waren die letzten September Tage 2012 bis einschliesslich 2. Oktober im Clubhotel Miramar. Das Hotel ist immer super sauber, Zimmer, Pool, Essensräume, immer ist jemand da der die benutzen Sachen wegräumt. Super motiviertes, freundliches und trotzdem zurückhaltendes Team (Animation & Service). Die 20 Meter zum Strand sind natürlich auch nich zu verachten, wem es am Strand zu voll ist konnte sich an die zwei großen (leider unbeheizten) Pools zurückziehen, und nach etwas überwindung konnte man auch dort sehr gut schwimmen und auch relaxen. Wenn man wie wir Ende der Saison reist, muss einem klar sein, dass es zum Schluss immer weniger Gäste werden, aber damit auch das ServiceTeam natürlich kleiner wird. Uns hat es nicht gestört, aber es war dann zum Schluss doch auffällig, das an gewissen Sachen die letzten 2 Tage gespart wurde.

Toll, wir wollten von anfang an Strandurlaub, ohne Partylärm und Betrunkene Massen um uns rum. Wer dass sucht ist hier verkehrt, das Miramar ist tatsächlich ein Pärchen und Familienhotel erster Klasse. Wir haben nur einen Tagesausflug nach Sozopol und Burgas gemacht, Obzor selber haben wir nicht besucht, daher kann ich dazu nichts sagen. Aber Sozopol MUSS man gesehen haben, die Klippen und das Meer, umwerfend!

Wie schon eingangs erwähnt, das Service Team ist toll. Immer am "rumwusseln" aber nie das es einen stört oder belästigt. Fast alle sprechen deutsch und englisch, und haben immer ein nettes Lächeln auf den Lippen. Richtig toll fanden wir die kleinen Tiere die unsere Putzfrau Yanka uns gebastelt hat (aus Handtüchern). Wir haben uns täglich gefragt was heute auf uns wartet. Wirklich super!

itat von meinem Mann: " Suppen können sie... und Rosenkohl... und Pommes... und Salat natürlich und das Eis erstmal ... und.... " Also es ist wirklich was für jeden dabei, im Hauptrestaurant die verschiedenen Hauptgerichte, am Pool eher der Fast-Food-Bereich. Vielleicht trifft nicht immer alles unseren deutschen Geschmack, aber das ist nunmal so im Ausland, und wirklich was finden konnte man immer. Und auch hier ist das Auge natürlich mit, alles war immer sehr nett angerichtet und zum teil frisch zubereitet. Großartig. Was ich ganz toll fand, dass zum Abendessen schon vor dem Restaurant Cocktails und Häppchen gereicht wurden, lecker!

Wir haben vom Animationsteam kaum "Gebrauch" gemacht, aber es war schon super, dass man nicht ständig bedrängt wurde. Sie haben höflich gefragt und wenn man abgewunken hat, sind sie weiter gezogen. Und sie haben sich immer was einfallen lassen, was wir so mitbekommen haben war schon sehr nett :) Und nichts geht über Miami Nights ;)

Ein Tipp: Wenn möglich keinen Raum zu ebender Erde nehmen, die riechen alle irgendwie muffig. Wir haben erfahren dass dies von einem Wasserrohbruch käme, nach unserer Nachfrage ob wir nicht ein anderes Zimmer bekommen könnten, konnten wir sogleich umziehen. Auch dies wurde toll gelöst :)

• Aufenthalt September 2013, Paar

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Schönes Hotel in direkter Strandlage. Service und Zimmerausstattung waren super, genauso wie die Sauberkeit im ganzen Hotel. Die Mitarbeiter waren stets freundlich zu den Gästen. Die Animation war ausreichend vorhanden. Die Abendshows waren sehr unterhaltsam. Einzig die Küche war für uns nur befriedigend. Es gab im Prinzip jeden Tag das gleiche zu essen (beim Buffet). Ob nun ein Themenabend vorhanden war oder nicht, dann waren halt z.b. die selben Spaghetti mal etwas anders gewürzt. Auch die Qualität des Essens war für uns teilw. nicht zufrieden stellend, abgesehen vom Geschmack - der ist bekanntlich subjektiv. A la Carte hingegen war super, wobei man uns an der Rezeption sagte dass Bulgarische von den drei Restaurants sei das schlechteste ... :)

Zimmertipp: Unbedingt Meeresblick buchen, da man sonst den ganzen Tag die Musik vom Innenhof zu hören bekommt.
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist für einen Urlaub direkt am Strand ideal. Von den Pools zu dem feinsandigen Strand ca 50 Meter.
Die Zimmer sind mit 25m2 ausreichend groß für 2-3 Personen.
Doch der Hammer ist die Gastronomie, am Buffet eine reisen Auswahl, Getränke 24h inklusive, Essen auch fast rund um die Uhr.
Sehr gut ist die Hygiene und Sauberkeit im Hotel, immer ist irgendwo eine Putzfrau zu sehen, obwohl man sie für gar nicht nötig erachten würde!

• Aufenthalt September 2013, Familie
Hainichen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen, besser als am Goldstrand, da ist nur Party-Meile angesagt, 24 Stunden Wummer-Musik . Da kann man sich nicht wirklich richtig erholen. Wir können Miriamar, nur weiter empfehlen, für Kinder ist das Ideal. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Achern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Personal in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig .
Das Angebot von Unterhaltungsmögligkeiten vom Animationsteam war schlecht in Vergleich zur anderen Hotel in Bulgarien ( ich habe schon mehrere besucht ), das Abendsprogram war oft langweilig und einseitig.
Die Küche war gut .

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stegaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Waren die erste Septemberwoche da.Eine sehr schöne Anlage,sehr sauber und gutes Essen.
Am Morgen und Abend schon sehr kühl.Die Zimmer sauber,das Personal sehr freundlich.
Der Strand vor der Haustür,auch sehr sauber.Waren soweit sehr zufrieden.Animation sehr lustig,und freundlich meine Tochter war begeistert.:)
Am Flughafen von Burgas,das Personal sehr unfreundlich,,,,sehr schade):):):

Zimmertipp: Ausblick zum Pool,mit Meeresblick:):)
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Bitterfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

2 Erwachsene und Enkelkind 14 Tage im Miramar. Toller Service, sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und gut. Gäste werden sehr zuvorkommend behandelt. Die Zimmer mit großem Balkon. Feiner Sandstrand, direkt am Hotel, aber auch mehrere Pools. Auch dort wird viel geputzt. Die Animation für Kinder und Erwachsene ist auch sehr gut (Super-Kinderbetreung- und beschäftigung; aber auch Strandparty mit Programm; Musicals und Kinderdisco).
Die Umgebung ist noch nicht "zubetoniert". In Richtung Bjala hat man tolle und ruhige Fleckchen, da kann man die Natur und das Meer genießen.Ganz toll sind die Sonnenaufgänge am Meer.
Ein Super-Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Miramar

Anschrift: 1st Beach Alley, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Obzor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 2 der Luxushotels in Obzor
Nr. 2 der Strandhotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Miramar Bulgarien
Clubhotel Miramar Obzor
Miramar Bulgarien
Miramar Obzor
Bulgarien Clubhotel Miramar
Club Hotel Miramar Bulgarien/Obzor
Hotel Riu Miramar
Riu Miramar Hotel

Wenn Sie Club Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.