“Für Bulgarien ein super Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Club Hotel Miramar

Club Hotel Miramar gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Club Hotel Miramar
4.0 von 5 Hotel   |   1st Beach Alley , Obzor 8250, Bulgaria, Obzor 8250, Bulgarien   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Obzor
Teltow, Deutschland
“Für Bulgarien ein super Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Das Hotel ist für einen Urlaub direkt am Strand ideal. Von den Pools zu dem feinsandigen Strand ca 50 Meter.
Die Zimmer sind mit 25m2 ausreichend groß für 2-3 Personen.
Doch der Hammer ist die Gastronomie, am Buffet eine reisen Auswahl, Getränke 24h inklusive, Essen auch fast rund um die Uhr.
Sehr gut ist die Hygiene und Sauberkeit im Hotel, immer ist irgendwo eine Putzfrau zu sehen, obwohl man sie für gar nicht nötig erachten würde!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Hainichen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Uns hat es sehr gut gefallen, besser als am Goldstrand, da ist nur Party-Meile angesagt, 24 Stunden Wummer-Musik . Da kann man sich nicht wirklich richtig erholen. Wir können Miriamar, nur weiter empfehlen, für Kinder ist das Ideal. Wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Achern, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft von Personal in diesem Hotel lässt zu wünschen übrig .
Das Angebot von Unterhaltungsmögligkeiten vom Animationsteam war schlecht in Vergleich zur anderen Hotel in Bulgarien ( ich habe schon mehrere besucht ), das Abendsprogram war oft langweilig und einseitig.
Die Küche war gut .

• Aufenthalt August 2013, Familie
Stegaurach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Waren die erste Septemberwoche da.Eine sehr schöne Anlage,sehr sauber und gutes Essen.
Am Morgen und Abend schon sehr kühl.Die Zimmer sauber,das Personal sehr freundlich.
Der Strand vor der Haustür,auch sehr sauber.Waren soweit sehr zufrieden.Animation sehr lustig,und freundlich meine Tochter war begeistert.:)
Am Flughafen von Burgas,das Personal sehr unfreundlich,,,,sehr schade):):):

Zimmertipp: Ausblick zum Pool,mit Meeresblick:):)
  • Aufenthalt September 2012, Familie
Hünfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

2 Erwachsene und Enkelkind 14 Tage im Miramar. Toller Service, sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und gut. Gäste werden sehr zuvorkommend behandelt. Die Zimmer mit großem Balkon. Feiner Sandstrand, direkt am Hotel, aber auch mehrere Pools. Auch dort wird viel geputzt. Die Animation für Kinder und Erwachsene ist auch sehr gut (Super-Kinderbetreung- und beschäftigung; aber auch Strandparty mit Programm; Musicals und Kinderdisco).
Die Umgebung ist noch nicht "zubetoniert". In Richtung Bjala hat man tolle und ruhige Fleckchen, da kann man die Natur und das Meer genießen.Ganz toll sind die Sonnenaufgänge am Meer.
Ein Super-Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bad Berka, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel war sehr sauber,Essen war sehr abwechslungsreich.Was ich schön fand,das die Kinder ihr eigenes Buffet hatten.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hotel begann beim Gärtner und endete beim Hotelmanagement.Am Strand war es jeden Morgen ein Kampf eine oder mehrere Liegen zu bekommen,weil viele Hotelgäste der Meinung waren die Liegen zu resevieren.Alles in allem war es für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub.Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein - unserer meinung nach - sehr gut geführtes Ferienhotel. wir waren für eine Woche dort und es hat uns gut gefallen. or allem das Essen war sehr gut! Wir hatten dort "All inclusive" gebucht. Wir fanden den Service und die Leistung gut. Freundliches Personal. Das große Doppelzimmer war gut eingerichtet- auf 4 Sterne Niveau!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Miramar

Anschrift: 1st Beach Alley , Obzor 8250, Bulgaria, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Luxushotels in Obzor
Nr. 2 der Strandhotels in Obzor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 2 der Familienhotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Miramar Bulgarien
Clubhotel Miramar Obzor
Miramar Obzor
Miramar Bulgarien
Bulgarien Clubhotel Miramar
Club Hotel Miramar Bulgarien/Obzor
Hotel Riu Miramar
Riu Miramar Hotel

Wenn Sie Club Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.