“Super Hotel:)Traumurlaub vom feinsten!!!” 5 von 5 Sternen

Club Hotel Miramar
4.0 von 5 Hotel   |   1st Beach Alley, Obzor 8250, Bulgarien   |
Nr. 2 von 15 Hotels in Obzor
Stegaurach, Deutschland
“Super Hotel:)Traumurlaub vom feinsten!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Waren die erste Septemberwoche da.Eine sehr schöne Anlage,sehr sauber und gutes Essen.
Am Morgen und Abend schon sehr kühl.Die Zimmer sauber,das Personal sehr freundlich.
Der Strand vor der Haustür,auch sehr sauber.Waren soweit sehr zufrieden.Animation sehr lustig,und freundlich meine Tochter war begeistert.:)
Am Flughafen von Burgas,das Personal sehr unfreundlich,,,,sehr schade):):):

Zimmertipp: Ausblick zum Pool,mit Meeresblick:):)
  • Aufenthalt September 2012, Familie

Geschäftlich
Bitterfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

2 Erwachsene und Enkelkind 14 Tage im Miramar. Toller Service, sehr sauber, das Essen abwechslungsreich und gut. Gäste werden sehr zuvorkommend behandelt. Die Zimmer mit großem Balkon. Feiner Sandstrand, direkt am Hotel, aber auch mehrere Pools. Auch dort wird viel geputzt. Die Animation für Kinder und Erwachsene ist auch sehr gut (Super-Kinderbetreung- und beschäftigung; aber auch Strandparty mit Programm; Musicals und Kinderdisco).
Die Umgebung ist noch nicht "zubetoniert". In Richtung Bjala hat man tolle und ruhige Fleckchen, da kann man die Natur und das Meer genießen.Ganz toll sind die Sonnenaufgänge am Meer.
Ein Super-Urlaub.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Bad Berka, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel war sehr sauber,Essen war sehr abwechslungsreich.Was ich schön fand,das die Kinder ihr eigenes Buffet hatten.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hotel begann beim Gärtner und endete beim Hotelmanagement.Am Strand war es jeden Morgen ein Kampf eine oder mehrere Liegen zu bekommen,weil viele Hotelgäste der Meinung waren die Liegen zu resevieren.Alles in allem war es für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub.Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein - unserer meinung nach - sehr gut geführtes Ferienhotel. wir waren für eine Woche dort und es hat uns gut gefallen. or allem das Essen war sehr gut! Wir hatten dort "All inclusive" gebucht. Wir fanden den Service und die Leistung gut. Freundliches Personal. Das große Doppelzimmer war gut eingerichtet- auf 4 Sterne Niveau!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel war super sauber,das Personal vom Hotelmanagement bis zur Reinigungskraft alles Profis ihres Faches,alle sehr freundlich,nett und hilfsbereit. Großes Lob auch dem Animationsteam um ihren Chef Phelippe. Das Essen war abwechslungsreich, für jeden Geschmack war bei dem reichlichen Speisen etwas dabei.Viele verschiedene Nationen haben Im Hotel Miramar Urlaub gemacht z.B. Deutschland,Schweiz,Holland,Belgien,Russland oder Frankreich.Vom Baby bis zum Rentner waren auch alle Altersgruppen vertreten.
Im Hotel gibt es drei Restaurants und vier Bars.Die Sauberkeit der Gläser und dem Geschirr würde ich eine zwei geben, an der Hygiene der Restaurants und Bars gibts eine eins.
Sehr große saubere Räume mit TV, Klimaanlage,Terrasse oder Balkon, Safe, Telefon und Minibar

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Göteborg, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war mit meinem Partner eine Woche anfangs September im Miramar Hotel (gehört übrigens nicht mehr zur RIU-Gruppe) und wir haben es sehr genossen. Es liegt etwas abseits, aber das spielt keine Rolle, denn im Dorf war nicht wirklich was los. Nichts für Partygänger also. Wir wollten nur relaxen und baden und schlafen, daher war es perfekt.
Am Strand war es wunderbar, leider tendenziell etwas wenige Liegestühle. Total feiner Sand, Tiefe des Wassers gerade angenehm und nicht verschmutzt! Die Poollandschaft war auch schön, aber da wir nie.

All inclusive: Es ist klar, dass man nicht die gleiche Qualität mit Essen erreicht, wenn es über Stunden hinweg warmgehalten werden muss. Aber wir trotzdem etwas enttäuscht. Es gab viele Gerichte, die waren super! Aber leider auch einige, die wir nicht aufessen konnten. Aber wir waren immer satt, hungern mussten wir bestimmt nicht.

Das Personal war freundlich und aufmerksam und die Sauberkaut der Zimmer hervorragend. Gegen etwas Trinkgeld bekam man lustige Tierchen aus Handtüchern auf dem Bett! :-)

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen für Faulenzer und Nicht-Kulinarische Feinschmecker.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Für Familien das beste Hotel was es gibt. Die Suiten sehr angenehmen mit direktem Meerblick. Alles sehr sauber. Wenn mal ein Problem auftaucht wird es sofort behoben. Für die Kinder ist den ganzen Tag im Kinderclub gesorgt. Sehr sehr kinderfreundlich die Animateure. Die Pools sind sehr kalt aber bei dem Wetter passend. Das Meer ist super und auch der Strand. Immer LifeGuards in der Nähe und Liegensheriffs, damit nicht die Liegen schon sehr früh belegt werden. Alles in allem einfach super.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Miramar

Anschrift: 1st Beach Alley, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 2 der Luxushotels in Obzor
Nr. 2 der Familienhotels in Obzor
Nr. 2 der Strandhotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Miramar Bulgarien
Clubhotel Miramar Obzor
Miramar Bulgarien
Miramar Obzor
Bulgarien Clubhotel Miramar
Club Hotel Miramar Bulgarien/Obzor
Hotel Riu Miramar
Riu Miramar Hotel

Wenn Sie Club Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.