“Super Familienfreundliches Hotel!” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 15 Hotels in Obzor
Bad Berka, Deutschland
“Super Familienfreundliches Hotel!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Hotel war sehr sauber,Essen war sehr abwechslungsreich.Was ich schön fand,das die Kinder ihr eigenes Buffet hatten.Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft in diesem Hotel begann beim Gärtner und endete beim Hotelmanagement.Am Strand war es jeden Morgen ein Kampf eine oder mehrere Liegen zu bekommen,weil viele Hotelgäste der Meinung waren die Liegen zu resevieren.Alles in allem war es für uns ein wunderschöner und unvergesslicher Urlaub.Wir werden wieder kommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Geschäftlich
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2011

Ein - unserer meinung nach - sehr gut geführtes Ferienhotel. wir waren für eine Woche dort und es hat uns gut gefallen. or allem das Essen war sehr gut! Wir hatten dort "All inclusive" gebucht. Wir fanden den Service und die Leistung gut. Freundliches Personal. Das große Doppelzimmer war gut eingerichtet- auf 4 Sterne Niveau!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Aachen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Hotel war super sauber,das Personal vom Hotelmanagement bis zur Reinigungskraft alles Profis ihres Faches,alle sehr freundlich,nett und hilfsbereit. Großes Lob auch dem Animationsteam um ihren Chef Phelippe. Das Essen war abwechslungsreich, für jeden Geschmack war bei dem reichlichen Speisen etwas dabei.Viele verschiedene Nationen haben Im Hotel Miramar Urlaub gemacht z.B. Deutschland,Schweiz,Holland,Belgien,Russland oder Frankreich.Vom Baby bis zum Rentner waren auch alle Altersgruppen vertreten.
Im Hotel gibt es drei Restaurants und vier Bars.Die Sauberkeit der Gläser und dem Geschirr würde ich eine zwei geben, an der Hygiene der Restaurants und Bars gibts eine eins.
Sehr große saubere Räume mit TV, Klimaanlage,Terrasse oder Balkon, Safe, Telefon und Minibar

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Göteborg, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Ich war mit meinem Partner eine Woche anfangs September im Miramar Hotel (gehört übrigens nicht mehr zur RIU-Gruppe) und wir haben es sehr genossen. Es liegt etwas abseits, aber das spielt keine Rolle, denn im Dorf war nicht wirklich was los. Nichts für Partygänger also. Wir wollten nur relaxen und baden und schlafen, daher war es perfekt.
Am Strand war es wunderbar, leider tendenziell etwas wenige Liegestühle. Total feiner Sand, Tiefe des Wassers gerade angenehm und nicht verschmutzt! Die Poollandschaft war auch schön, aber da wir nie.

All inclusive: Es ist klar, dass man nicht die gleiche Qualität mit Essen erreicht, wenn es über Stunden hinweg warmgehalten werden muss. Aber wir trotzdem etwas enttäuscht. Es gab viele Gerichte, die waren super! Aber leider auch einige, die wir nicht aufessen konnten. Aber wir waren immer satt, hungern mussten wir bestimmt nicht.

Das Personal war freundlich und aufmerksam und die Sauberkaut der Zimmer hervorragend. Gegen etwas Trinkgeld bekam man lustige Tierchen aus Handtüchern auf dem Bett! :-)

Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen für Faulenzer und Nicht-Kulinarische Feinschmecker.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Weinheim, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Für Familien das beste Hotel was es gibt. Die Suiten sehr angenehmen mit direktem Meerblick. Alles sehr sauber. Wenn mal ein Problem auftaucht wird es sofort behoben. Für die Kinder ist den ganzen Tag im Kinderclub gesorgt. Sehr sehr kinderfreundlich die Animateure. Die Pools sind sehr kalt aber bei dem Wetter passend. Das Meer ist super und auch der Strand. Immer LifeGuards in der Nähe und Liegensheriffs, damit nicht die Liegen schon sehr früh belegt werden. Alles in allem einfach super.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Adelschlag
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2011

Das Hotel ist ca.2 Jahre alt und entspricht durchaus 4 Sternen.Die Einrichtungen sind recht neu und es ist überall sauber.Wir hatten mit AI gebucht und man kann den ganzen Tag essen und trinken.Die Gäste sind bunt gemischt von Deutschen,Österreichern,Franzosen bis zu Russen,Bulgaren usw.Es überwiegt keine Nationalität so dass es stören würde.Die meisten Urlauber sind Familien.Es gibt aber auch Jugendliche und Rentner.
Das Hotel liegt etwas außerhalb vom Ort Obzor.Man kann aber in 15 Minuten Spaziergang den Ort erreichen.Im Ort gibt es einen Supermarkt und viele kleine Stände und Geschäfte.Der Strand (der zum Hotel gehört) liegt direkt vor der Anlage.Ausflüge werden von der Reiseleitung angeboten.Das reicht von einer Jeepsafarie bis zu Ausflüge nach Nessebar,Varna und Istanbul.
Die Angestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit.Die meisten sprechen mehrere Sprachen,so daß man immer jemand findet der einem weiterhelfen kann.Die Zimmerreinigung klappt wunderbar.Es gibt auch einen ärztlichen Dienst der 24 Stunden Bereitschaft hat.Man muß sich nur an die Rezeption wenden.Beschwerden hatten wir keine.
Beim Essen werden die leeren Teller und Gläser schnell abgeräumt,was aber in Ordnung ist.Am Strandrestaurant können sich schon mal die Vögel drüber hermachen wenn der Teller zu lang alleine steht.
Es gibt ein Hauptrestaurant,ein Fischrestaurant,ein Restaurant am Pool,ein Poolbar,eine Lobbybar,eine Strandbar,eine Snackbar und eine Bar im Veranstaltungsraum.Die Qualität des Essens ist gut und es gibt auch immer genug.Es gibt je nach Tageszeit andere Angebote.Da man im Hauptrestaurant nicht in Strandoutfit essen darf,gibt es aber die Möglichkeit im Restaurant am Strand etwas zu essen.Die Art des Essens ist bunt gemischt.
An den Bars gibt es Alkohol bei AI der nicht importiert ist.Möchte man aber importierten Alkohol,so muß dies extra bezahlt werden,kostet aber nicht die Welt.
Es gibt jeden Tag Sportangebote.Volleyball,Fußball,Wassergymnastik usw.Dies wird von den Animateuren vor Ort veranstaltet.Es gibt einen Kinderclub in dem die Kinder sowohl sportlich als auch geistig beschäftig werden.Es gibt einen Internetzugang der in der Lobby ist und kostenpflichtig.Außerdem gibt es auch 3 Internetrechner die auch kostenpflichtig sind.Direkt im Hotel gibt es 2 Shops.Das Angebot reicht von Spielzeug,Schnaps,Süßigkeiten bis zu Postkarten.Hier lohnt sich aber der Weg in die Stadt.Einen Frisör gibt es auch.
Die Liegen und Sonnenschirme gibt es am Pool und am Strand gratis,sollen aber laut Hotelleitung nicht reserviert werden.Es gibt eine Dusche am Pool und 2 Wasserduschen am Strandanfang um sich die Beine vom Sand zu befreien.Strandhandtücher gibt es im Tausch gegen Karten die man von der Rezeption erhält.Der Strand ist fein genug,so dass man keine Strandschuhe braucht.Die abendliche Unterhaltung durch die Animateure reicht von Kinderdisco bis Variete.
Die Zimmer sind groß genug.Es gibt TV,Kühlschrank,Fön,Wäscheleine,Safe und Balkon.Den Safe sollte man benutzen.Der Schlüssel kostet 30 Lewa zur Zeit und man bekommt ihn an der Rezeption.
Die Zimmer sind sauber und recht neu eingerichtet.
Es gibt ein Wassersportangebot vom Hotel unabhänig am Strand.Hier kann man Jetskifahren,Banane, Parasailing usw.Man müßte sein Zimmer bei der Abreise bis 12 geräumt haben,kann dies aber verlängern.Das ist aber kostenpflichtig.Ein Ausflug in den Ort ist empfehlenswert,besonders am Abend. Hier sollte darauf geachtet werden,sein Geld sicher zu verwahren. Wer nachts auf Piste will,wird hier nicht sehr auf seine Kosten kommen.Es ist eben mehr ein Familienurlaubsangebot.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Hotel sehr sauber,Zimmer gut in Größe und Ausstattung, Personal sehr freundlich,das bulgarische Restaurant war ein Hingucker von der Optik , Essen sehr vielfältig, qualitativ sehr gut und optisch sehr ansprechend , tägliche Animation (Sport,Spiel,Vergnügen) - Spitze
Service vom Feinsten, Kommen nächstes Jahr wieder.
Fam. Arndt & Gisela Hamm aus Dresden

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Club Hotel Miramar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Club Hotel Miramar

Anschrift: 1st Beach Alley, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Strandhotels in Obzor
Nr. 2 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 2 der Familienhotels in Obzor
Nr. 2 der Luxushotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Club Hotel Miramar 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub, Odigeo, LogiTravel, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Club Hotel Miramar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clubhotel Miramar Bulgarien
Clubhotel Miramar Obzor
Miramar Bulgarien
Miramar Obzor
Bulgarien Clubhotel Miramar
Club Hotel Miramar Bulgarien/Obzor
Hotel Riu Miramar
Riu Miramar Hotel

Wenn Sie Club Hotel Miramar besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.