“Restaurant und Bar!” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 5 - USD 20
Passau, Deutschland
“Restaurant und Bar!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Dies ist ein sehr tolles Restaurantkonzept - mit Restaurant und Bar in einem - und dieses Restaurant hatte uns ein hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr!!!

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich The House Bar & Dinner angesehen haben, interessierten sich auch für:

Obzor, Provinz Burgas

Sie waren bereits im The House Bar & Dinner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie The House Bar & Dinner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.