“Familien Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Luna Bay

Sol Luna Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Luna Bay
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Byala-Obzor Beach | postal address: Zona za otdih 9101 Byala, Obzor 8250, Bulgarien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 1 von 15 Hotels in Obzor
“Familien Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2014

Wir waren sehr zufrieden mit allem, unser erster Urlaub in diesem Hotel bleibt unvergesslich! Sauberkeit war allen Angestellten sehr wichtig, ständig und überall wurde gefegt, geputzt und immer mit einem freundlichen Gesicht, die Auswahl an Essen für uns perfekt es war immer sehr lecker, und auch hier die Angestellten sehr freundlich, das Hotel ist in allen Bereichen sehr schön, sauber, und es wird nie Langweilig denn die Animationen von morgens früh am strand bis Abends auf der Bühne wird immer was angeboten, die Animateure sind sehr sehr fleißig bis in die nacht! Auch für Kinder alles perfekt, wir würden auch ein 2.mal in dieses Hotel der Urlaub war für uns perfekt!

Aufenthalt August 2014, Familie
Petya R, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 8. September 2014
Liebe „Jessica D“,
vielen Dank im Namen unseres Teams für die Wahl, bei uns Ihren Urlaub zu verbringen und für die Bewertung in Tripadvisor ebenso.
Noch einmal vielen Dank und hoffentlich bis bald!
Mit vielen lieben Grüßen aus Bulgarien,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Für eine Familie mit Kindern ist das Hotel Sol Luna Bay ein toller Urlaubsaufenthalt. Durch die unmittelbare Lage am Strand kann man wahlweise im Pool oder im Meer baden. Von Obzor etwas abgelegen, hat den Vorteil, dass andere Urlauber nicht unbedingt den Strandbereich mit nutzen. Positiv erwähnenswert ist die Sauberkeit des Hotels. Für Paare, die sich einen ruhigen Urlaub wünschen, ist das Hotel aufgrund der vielen Familien mit teilweise auch sehr kleinen Kindern, nicht unbedingt empfehlenswert. Negativ: im Restaurant gibt es nur Tische für 4 Personen. Man muss zu jedem Essensbesuch die Tische neu zusammenstellen, wenn man mit mehr als 4 Personen angereist ist.

• Aufenthalt August 2014, Familie

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Waren 7 Tage im September da. Schöne Zimmer mit Balkon und super Meerblick. Alles super sauber. Im Hotel wurde quasi permanent hinter den Gästen hergeputzt. Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Das all incl. lies keine Wünsche offen. Lediglich die Waage war einem danach böse. ;-) Privater Strand direkt vor der Tür. Super. Zumindest im September kein Problem eine Liege zu ergattern. Im Hotel gab es Möglichkeiten Kleinigkeiten wie Souvenirs zu kaufen. Auch für den vergessenen Badeanzug findet sich etwas. In 10 min. Fussmarsch findet man einen Supermarkt. Im Hotel sprechen fast alle perfekt deutsch und englisch. Das hat uns umgehauen. Wir kommen Bestimmt auch wieder dann allerdings einige Zeit früher da der Wind im September schon ordentlich pustet. Vielen Dank!

Aufenthalt September 2013, Paar
Petya R, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe "Jadte",

Ich danke Ihnen, dass Sie unsere Anlage fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und auch fuer die Zeit, die Sie dem Mitteilen Ihrer Urlaubserlebnisse gewidmet haben.
Vielen Dank auch für die netten Worte über unseren Service, Zimmer, Freundlichkeit, Essen und Strand. Wir sind sehr froh, daß Sie einen super Urlaub bei uns verbracht haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe! Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute vom Herzen,
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schöner Eholungsurlaub im sol luna bay gehabt.Perfekte Lage zum Strand für ein paar Tage zum Entspannen.Zimmer sowie Bad sauber und geräumig.Perfekter Service im Restaurant und Speisen sehr lecker!!Genügend Ausflüge angeboten bekommen allerdings immer etwas Zeit einplanen da nichts unter 50km Fahrt liegt!Wie schon gesagt zum Erholen sehr zu empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Petya R, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber "Markus A",

Ich möchte mit bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Gäste gewesen sind, and auch für Ihrer Bewertung in Tripadvisor ebenso!
Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen gut gefallen hat und hoffen, daß Sie Ihr Versprechen halten werden und uns bald wieder besuchen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schönes Hotel mit sauberem Zimmer und perfekter Lage zum Strand! Der Strand war super schön und weitläufig. Das gesamte Hotel wirkt sehr hochwertig. Das Essen war erste Klasse, jeden Tag wirklich super und alles sehr lecker und frisch. Einfach nur zum Weiterempfehlen!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Petya R, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe „Vivien B”,

Ich danke Ihnen, dass Sie unsere Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie dem Mitteilen Ihrer Urlaubserlebnisse gewidmet haben. Vielen Dank auch für die guten Worte über unsere Zimmer, Strand und Essen.

Wir hoffen, daß wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden.

Mit vielen lieben Grüßen aus Bulgarien,
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist super, super Lage , total freundliche Mitarbeiter man kann super entspannen.
Es macht einfach spass in diesem Hotel Urlaub zu machen da alle super Freundlich sind und das Meer direkt vor der Tür ist.

Lieber „Volkmar H”,

danke schön im Namen des ganzen Teams vom Hotel Sol Luna Bay, daß Sie uns für ihren Urlaub gewählt haben und für die netten Worte in Ihrer Bewertung in Tripadvisor ebenso! Wir freuen uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen schon wieder getroffen haben und daß Sie einen perfekten Urlaub verbracht haben.

Noch einmal vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Alles Gute vom Herzen,
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen...mit einer kleinen Ausnahme....das Bett fand ich nicht besonders bequem. Kleine Spaziergänge am Strand führen schnell in den nächsten Ort und den Tag kann man am Strand und auch im Hotel sehr gut verbringen.
Alles, was man an Sauberkeit beanstanden könnte, kann man nicht dem Betreiber vorwerfen, aber den Urlaubern, die sich zum Teil einfach unter aller Kanone verhalten.
Der Strand ist klasse, das Wasser top und ich sicher bald wieder da.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Petya R, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe “Hans-Jürgen I”,

vielen Dank im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay für Ihre Wahl, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und für die netten Worte über uns in Ihrem Kommentar ebenso! Wir freuen uns sehr, daß Sie einen sehr schöner Urlaub bei uns verbracht haben und wir erwarten Sie schon bald wieder in Sol Luna Bay Resort.

Mit vielen lieben Grüßen,
Quality Manager

Sie waren bereits im Sol Luna Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Luna Bay

Anschrift: Byala-Obzor Beach | postal address: Zona za otdih 9101 Byala, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 1 der Familienhotels in Obzor
Nr. 1 der Strandhotels in Obzor
Nr. 1 der Luxushotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Luna Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Melia, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Luna Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Luna Bay Obzor
Sol Luna Bay Bulgarien/Obzor
Sol Luna Bay Hotel Obzor

Wenn Sie Sol Luna Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.