“Super Erholungsurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Luna Bay

Sol Luna Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Luna Bay
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Byala-Obzor Beach | postal address: Zona za otdih 9101 Byala, Obzor 8250, Bulgarien   |
Hotel Virtuelle Tour
Bis zu 40% Rabatt
Nr. 1 von 15 Hotels in Obzor
“Super Erholungsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Waren 7 Tage im September da. Schöne Zimmer mit Balkon und super Meerblick. Alles super sauber. Im Hotel wurde quasi permanent hinter den Gästen hergeputzt. Essen sehr lecker und abwechslungsreich. Das all incl. lies keine Wünsche offen. Lediglich die Waage war einem danach böse. ;-) Privater Strand direkt vor der Tür. Super. Zumindest im September kein Problem eine Liege zu ergattern. Im Hotel gab es Möglichkeiten Kleinigkeiten wie Souvenirs zu kaufen. Auch für den vergessenen Badeanzug findet sich etwas. In 10 min. Fussmarsch findet man einen Supermarkt. Im Hotel sprechen fast alle perfekt deutsch und englisch. Das hat uns umgehauen. Wir kommen Bestimmt auch wieder dann allerdings einige Zeit früher da der Wind im September schon ordentlich pustet. Vielen Dank!

Aufenthalt September 2013, Paar
Petya R, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Liebe "Jadte",

Ich danke Ihnen, dass Sie unsere Anlage fuer Ihren Urlaub ausgewaehlt haben und auch fuer die Zeit, die Sie dem Mitteilen Ihrer Urlaubserlebnisse gewidmet haben.
Vielen Dank auch für die netten Worte über unseren Service, Zimmer, Freundlichkeit, Essen und Strand. Wir sind sehr froh, daß Sie einen super Urlaub bei uns verbracht haben.
Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe! Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute vom Herzen,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Schöner Eholungsurlaub im sol luna bay gehabt.Perfekte Lage zum Strand für ein paar Tage zum Entspannen.Zimmer sowie Bad sauber und geräumig.Perfekter Service im Restaurant und Speisen sehr lecker!!Genügend Ausflüge angeboten bekommen allerdings immer etwas Zeit einplanen da nichts unter 50km Fahrt liegt!Wie schon gesagt zum Erholen sehr zu empfehlen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Petya R, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Lieber "Markus A",

Ich möchte mit bei Ihnen bedanken, dass Sie unsere Gäste gewesen sind, and auch für Ihrer Bewertung in Tripadvisor ebenso!
Wir freuen uns sehr, daß es Ihnen gut gefallen hat und hoffen, daß Sie Ihr Versprechen halten werden und uns bald wieder besuchen werden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schönes Hotel mit sauberem Zimmer und perfekter Lage zum Strand! Der Strand war super schön und weitläufig. Das gesamte Hotel wirkt sehr hochwertig. Das Essen war erste Klasse, jeden Tag wirklich super und alles sehr lecker und frisch. Einfach nur zum Weiterempfehlen!!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Petya R, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe „Vivien B”,

Ich danke Ihnen, dass Sie unsere Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie dem Mitteilen Ihrer Urlaubserlebnisse gewidmet haben. Vielen Dank auch für die guten Worte über unsere Zimmer, Strand und Essen.

Wir hoffen, daß wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden.

Mit vielen lieben Grüßen aus Bulgarien,
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist super, super Lage , total freundliche Mitarbeiter man kann super entspannen.
Es macht einfach spass in diesem Hotel Urlaub zu machen da alle super Freundlich sind und das Meer direkt vor der Tür ist.

Lieber „Volkmar H”,

danke schön im Namen des ganzen Teams vom Hotel Sol Luna Bay, daß Sie uns für ihren Urlaub gewählt haben und für die netten Worte in Ihrer Bewertung in Tripadvisor ebenso! Wir freuen uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen schon wieder getroffen haben und daß Sie einen perfekten Urlaub verbracht haben.

Noch einmal vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Alles Gute vom Herzen,
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen...mit einer kleinen Ausnahme....das Bett fand ich nicht besonders bequem. Kleine Spaziergänge am Strand führen schnell in den nächsten Ort und den Tag kann man am Strand und auch im Hotel sehr gut verbringen.
Alles, was man an Sauberkeit beanstanden könnte, kann man nicht dem Betreiber vorwerfen, aber den Urlaubern, die sich zum Teil einfach unter aller Kanone verhalten.
Der Strand ist klasse, das Wasser top und ich sicher bald wieder da.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Petya R, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe “Hans-Jürgen I”,

vielen Dank im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay für Ihre Wahl, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und für die netten Worte über uns in Ihrem Kommentar ebenso! Wir freuen uns sehr, daß Sie einen sehr schöner Urlaub bei uns verbracht haben und wir erwarten Sie schon bald wieder in Sol Luna Bay Resort.

Mit vielen lieben Grüßen,
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren mit unser 13-jährigen Tochter für 14 Tage im Sol Luna Bay Hotel. Er war für uns alle ein wirklich erholsamer und schöner Urlaub.
Im Rahmen des All inclusive Angebotes wurde man den ganzen Tag rundum gut versorgt.
Die Zimmer waren wirklich sehr sauber und das Hotelpersonal, angefangen vom Empfang, über die Reinigungskräfte, das Bedienpersonal in Resaturant und Bar bis hin zu den Animateuren waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand! Einfach top!
Das Essen wurde städnig uns schnell nachgefüllt, die gebrauchten Gläser und Teller schnell abgeräumt. Falls etwas runtergefallen war, wurde schnell gefegt und gewischt.
Natürlich gab es auch einige Sachen, die uns nicht 100 %tig gefallen haben und wo man vielleicht noch etwas verbessern könnte. Das Essen (für Bulgarien üblich) war oft nur lauwarm. Es gab sehr oft Speisen mit Fisch und nach unserer Meinung zu wenig Alternativen dazu. So z.B. an einem Tag gebratenen Hering, Pizza mit Fisch, gekochten Fisch, Reis mit Fisch, Fischsuppe,...
Nun zum Zimmer: Sehr sauber und als Doppelzimmer für uns drei völlig ausreichend! Wir hatten Balkon mit seitlichem Meerblick und Klimaanlage! Absolut top!
Allerdings gibt es um das Hotel keine Bars, Kneipen, Geschäfte, usw.! Aber wenn man All inclusive hat...
Der nächste Ort ist Obzor, ca, eine halbe Stunde zu Fuss oder per Shuttle Bus für einen geringen Betrag vom Hotel aus.
Die Animateure verdienen ein extra grosses Lob und unseren Respekt. Waren alles super freundlich. Sie haben am Tag das Programm begleitet ( Pistolen- und Luftgewehrschiessen, Bogenschiessen, Volleyball, Boggia, Aerobic,...) und dann auch noch das Abendprogramm mit täglich wechselden Auftriiten begleitet ( Bühnenshows zu Unterschiedlichen Themen, wie Broadway, Disney, Latin Show,... ). Wann hat man Zeit, diese fast perfekten Auftritte noch zu üben und einzustudieren? Respekt!!!!
Mal sehen, ob wir es im nächsten Jahr wieder schaffen....
Danke für 14 wirklich tolle, erholsame, entspannte Tage.

Zimmertipp: Für zwei Erwachsene mit Kind ist ein Doppelzimmer mit zusätzlicem Bett völlig ausreichend
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Evgeniy G, Quality Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast "Wirausmd",

Ich möchte mich im Namen unseres Hotelteams bei Ihnen dafür bedanken, daß Sie unsere Anlage für Ihren Urlaub gewählt haben und für die ausührliche Bewertung in Tripdvisor ebenso.
Vielen Dank auch für die netten Worte über unser Personal und Service. Wir sind sehr froh, daß Sie sich bei uns gut erholt haben und daß Sie zwei tolle, entspannte Wochen bei uns verbracht haben.

Danke schön auch für Ihre Verbesserungsvorschläge über unser Angebot am Büffet. Ich werde sie an unseren Chefkoch weiterleiten.

Evgeniy Genov
NDS
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sol Luna Bay, All Inclusive Hotel in Obzor/Bulgarien

Lage:
direkt am Strand(ende), der Ort Obzor ist ca. 3km entfernt
Positiv: direkt am Strand, keine störenden Nachbarn, sehr ruhig, keine Partymeile in der Nähe
negativ: nichts, wenn man auf Nachtleben und Restaurants rundherum verzichten kann

Haus:
positiv: sehr groß, sauber, U-förmig angelegt, fast neu
negativ: nichts, aber die eine oder andere abgefallene Fliese oder Fussleiste müsste im nächsten Winter ersetzt werden..

Zimmer:
positiv: sehr groß, gut ausgestattet, großer Balkon, sauber, Klimaanlage Top!
negativ: nichts (na ja, der Fernseher ist zu klein, da ist mein PC Bildschirm größer..)

Unterhaltung:
werde ich nicht bewerten, denn ich kann darauf verzichten. Ich möchte kein Animationsprogramm (das zweifellos vorhanden ist!) nutzen, möchte auch keine Shows...
Der Aquapark ist leider geschlossen, ein Hinweis darauf (warum, wie Abhilfe???) wäre angebracht.

Essen:
Positiv: AI Restaurants und Bars, genug Plätze, sehr reichhaltiges Essen, immer frisch nachgefüllt, genug hochwertige Getränke AI, sehr sauber, kein Bio-Essen aber scheinbar alles sehr reginal und daher nicht über Hunderte Kilometer herangefahren (hoffe ich doch..)
negativ: das Hotel versucht, jeden Geschmack zu treffen, daher ist das Essen kaum gewürzt. ich hätte mir ein wenig mehr Würze am Essen (oder extra Soßen dazu) gewünscht, genau wie Themenabende mit regionalem Essen und mehr/extra vegetarischem Essen.
das Anbiente im Restaurant ähnelt leider mehr einer Schulspeisung...sehr laut
...
Hier beim Essen muss ich leider das zweite "Aber" anfüren, das aber nicht zur Abwertung führt, da das Hotel es nicht beeinflussen kann:
Es scheint, dass ein Teil der Gäste das AI-Angebot an Essen zu wörtlich nimmt. Berge vom Essen werden vom Buffett genommen und nicht verzehrt. Wozu muss man sich zum Salat 5 Scheiben Brot nehmen? Warum muss all das Essen weggeworfen werden? Kann man als Gast nicht nur DAS nehmen, was man auch essen will? Du kannst doch 5x zum Buffett gehen und nachholen, ist ist genug da!
Diese Verschwendungssucht des internationalen Publikums kann ich nicht verstehen und muss einfach mal angesprochen werden.

Im Übrigen finde ist es sehr gut, dass es getrennte Strandbereiche mit kostenfreien Liegen (die um 9 Uhr alle reserviert waren - und das ist KEINE deutsche Eigenheit!) und kostenintensiven Liegen gibt.
Die zu bezahlenden Liegen waren immer zu haben, genug Platz! Wenn das Watersport-Personal nicht immer selbst 6-8 Liegen für sich+Freunde beansprucht hätten, wärs perfekt!

Ansonsten ein TOP Hotel, super Preis-Leistungs Verhältnis, ich komme wieder! (Wenn ich alle
anderen Hotels durch habe, die noch auf meiner Liste stehen:))

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Evgeniy G, Quality Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber "Horstheinz",

vielen Dank im Namen unseres Teams für die Wahl, bei uns Ihren Urlaub zu verbringen und für die Bewertung in TripAdvisor ebenso. Es freut uns sehr zu erfahren, daß Sie sich bei uns gut erholt haben, and daß Sie Ihren Urlaub genossen haben. Leider können wir gegen die Essensgewohnheiten mancher Gäste nichts unternehmen.

Wir hoffen vom ganzen Herzen, daß wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden.

Evgeniy Genov
Quality Manager

Sie waren bereits im Sol Luna Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Luna Bay

Anschrift: Byala-Obzor Beach | postal address: Zona za otdih 9101 Byala, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Obzor
Nr. 1 der Strandhotels in Obzor
Nr. 1 der Familienhotels in Obzor
Nr. 1 der Spa-Hotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Luna Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Expedia, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Luna Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Luna Bay Obzor
Sol Luna Bay Bulgarien/Obzor
Sol Luna Bay Hotel Obzor

Wenn Sie Sol Luna Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.