“Super Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sol Luna Bay

Sol Luna Bay gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sol Luna Bay
4.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Byala-Obzor Beach | postal address: Zona za otdih 9101 Byala, Obzor 8250, Bulgarien   |
BESTPREIS BEI MELIA.COM!
Nr. 1 von 15 Hotels in Obzor
Obzor
“Super Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Schönes Hotel mit sauberem Zimmer und perfekter Lage zum Strand! Der Strand war super schön und weitläufig. Das gesamte Hotel wirkt sehr hochwertig. Das Essen war erste Klasse, jeden Tag wirklich super und alles sehr lecker und frisch. Einfach nur zum Weiterempfehlen!!

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Petya R, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Oktober 2013
Liebe „Vivien B”,

Ich danke Ihnen, dass Sie unsere Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben und auch für die Zeit, die Sie dem Mitteilen Ihrer Urlaubserlebnisse gewidmet haben. Vielen Dank auch für die guten Worte über unsere Zimmer, Strand und Essen.

Wir hoffen, daß wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden.

Mit vielen lieben Grüßen aus Bulgarien,

• Bewertungen in Ungarisch zuerst
Obzor
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel ist super, super Lage , total freundliche Mitarbeiter man kann super entspannen.
Es macht einfach spass in diesem Hotel Urlaub zu machen da alle super Freundlich sind und das Meer direkt vor der Tür ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Melia Hotels International

Lieber „Volkmar H”,

danke schön im Namen des ganzen Teams vom Hotel Sol Luna Bay, daß Sie uns für ihren Urlaub gewählt haben und für die netten Worte in Ihrer Bewertung in Tripadvisor ebenso! Wir freuen uns sehr, daß wir Ihre Erwartungen schon wieder getroffen haben und daß Sie einen perfekten Urlaub verbracht haben.

Noch einmal vielen Dank und hoffentlich bis bald!

Alles Gute vom Herzen,
Leipzig, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist uneingeschränkt zu empfehlen...mit einer kleinen Ausnahme....das Bett fand ich nicht besonders bequem. Kleine Spaziergänge am Strand führen schnell in den nächsten Ort und den Tag kann man am Strand und auch im Hotel sehr gut verbringen.
Alles, was man an Sauberkeit beanstanden könnte, kann man nicht dem Betreiber vorwerfen, aber den Urlaubern, die sich zum Teil einfach unter aller Kanone verhalten.
Der Strand ist klasse, das Wasser top und ich sicher bald wieder da.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Petya R, Guest Relations Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 20. September 2013
Liebe “Hans-Jürgen I”,

vielen Dank im Namen des ganzen Teams von Sol Luna Bay für Ihre Wahl, Ihren Urlaub bei uns zu verbringen und für die netten Worte über uns in Ihrem Kommentar ebenso! Wir freuen uns sehr, daß Sie einen sehr schöner Urlaub bei uns verbracht haben und wir erwarten Sie schon bald wieder in Sol Luna Bay Resort.

Mit vielen lieben Grüßen,
Magdeburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Wir waren mit unser 13-jährigen Tochter für 14 Tage im Sol Luna Bay Hotel. Er war für uns alle ein wirklich erholsamer und schöner Urlaub.
Im Rahmen des All inclusive Angebotes wurde man den ganzen Tag rundum gut versorgt.
Die Zimmer waren wirklich sehr sauber und das Hotelpersonal, angefangen vom Empfang, über die Reinigungskräfte, das Bedienpersonal in Resaturant und Bar bis hin zu den Animateuren waren alle sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt direkt am Strand! Einfach top!
Das Essen wurde städnig uns schnell nachgefüllt, die gebrauchten Gläser und Teller schnell abgeräumt. Falls etwas runtergefallen war, wurde schnell gefegt und gewischt.
Natürlich gab es auch einige Sachen, die uns nicht 100 %tig gefallen haben und wo man vielleicht noch etwas verbessern könnte. Das Essen (für Bulgarien üblich) war oft nur lauwarm. Es gab sehr oft Speisen mit Fisch und nach unserer Meinung zu wenig Alternativen dazu. So z.B. an einem Tag gebratenen Hering, Pizza mit Fisch, gekochten Fisch, Reis mit Fisch, Fischsuppe,...
Nun zum Zimmer: Sehr sauber und als Doppelzimmer für uns drei völlig ausreichend! Wir hatten Balkon mit seitlichem Meerblick und Klimaanlage! Absolut top!
Allerdings gibt es um das Hotel keine Bars, Kneipen, Geschäfte, usw.! Aber wenn man All inclusive hat...
Der nächste Ort ist Obzor, ca, eine halbe Stunde zu Fuss oder per Shuttle Bus für einen geringen Betrag vom Hotel aus.
Die Animateure verdienen ein extra grosses Lob und unseren Respekt. Waren alles super freundlich. Sie haben am Tag das Programm begleitet ( Pistolen- und Luftgewehrschiessen, Bogenschiessen, Volleyball, Boggia, Aerobic,...) und dann auch noch das Abendprogramm mit täglich wechselden Auftriiten begleitet ( Bühnenshows zu Unterschiedlichen Themen, wie Broadway, Disney, Latin Show,... ). Wann hat man Zeit, diese fast perfekten Auftritte noch zu üben und einzustudieren? Respekt!!!!
Mal sehen, ob wir es im nächsten Jahr wieder schaffen....
Danke für 14 wirklich tolle, erholsame, entspannte Tage.

Zimmertipp: Für zwei Erwachsene mit Kind ist ein Doppelzimmer mit zusätzlicem Bett völlig ausreichend
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Evgeniy G, Quality Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Sehr geehrter Gast "Wirausmd",

Ich möchte mich im Namen unseres Hotelteams bei Ihnen dafür bedanken, daß Sie unsere Anlage für Ihren Urlaub gewählt haben und für die ausührliche Bewertung in Tripdvisor ebenso.
Vielen Dank auch für die netten Worte über unser Personal und Service. Wir sind sehr froh, daß Sie sich bei uns gut erholt haben und daß Sie zwei tolle, entspannte Wochen bei uns verbracht haben.

Danke schön auch für Ihre Verbesserungsvorschläge über unser Angebot am Büffet. Ich werde sie an unseren Chefkoch weiterleiten.

Nochmals vielen Dank für Ihre Mühe! Wir würden uns freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

NDS
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Sol Luna Bay, All Inclusive Hotel in Obzor/Bulgarien

Lage:
direkt am Strand(ende), der Ort Obzor ist ca. 3km entfernt
Positiv: direkt am Strand, keine störenden Nachbarn, sehr ruhig, keine Partymeile in der Nähe
negativ: nichts, wenn man auf Nachtleben und Restaurants rundherum verzichten kann

Haus:
positiv: sehr groß, sauber, U-förmig angelegt, fast neu
negativ: nichts, aber die eine oder andere abgefallene Fliese oder Fussleiste müsste im nächsten Winter ersetzt werden..

Zimmer:
positiv: sehr groß, gut ausgestattet, großer Balkon, sauber, Klimaanlage Top!
negativ: nichts (na ja, der Fernseher ist zu klein, da ist mein PC Bildschirm größer..)

Unterhaltung:
werde ich nicht bewerten, denn ich kann darauf verzichten. Ich möchte kein Animationsprogramm (das zweifellos vorhanden ist!) nutzen, möchte auch keine Shows...
Der Aquapark ist leider geschlossen, ein Hinweis darauf (warum, wie Abhilfe???) wäre angebracht.

Essen:
Positiv: AI Restaurants und Bars, genug Plätze, sehr reichhaltiges Essen, immer frisch nachgefüllt, genug hochwertige Getränke AI, sehr sauber, kein Bio-Essen aber scheinbar alles sehr reginal und daher nicht über Hunderte Kilometer herangefahren (hoffe ich doch..)
negativ: das Hotel versucht, jeden Geschmack zu treffen, daher ist das Essen kaum gewürzt. ich hätte mir ein wenig mehr Würze am Essen (oder extra Soßen dazu) gewünscht, genau wie Themenabende mit regionalem Essen und mehr/extra vegetarischem Essen.
das Anbiente im Restaurant ähnelt leider mehr einer Schulspeisung...sehr laut
...
Hier beim Essen muss ich leider das zweite "Aber" anfüren, das aber nicht zur Abwertung führt, da das Hotel es nicht beeinflussen kann:
Es scheint, dass ein Teil der Gäste das AI-Angebot an Essen zu wörtlich nimmt. Berge vom Essen werden vom Buffett genommen und nicht verzehrt. Wozu muss man sich zum Salat 5 Scheiben Brot nehmen? Warum muss all das Essen weggeworfen werden? Kann man als Gast nicht nur DAS nehmen, was man auch essen will? Du kannst doch 5x zum Buffett gehen und nachholen, ist ist genug da!
Diese Verschwendungssucht des internationalen Publikums kann ich nicht verstehen und muss einfach mal angesprochen werden.

Im Übrigen finde ist es sehr gut, dass es getrennte Strandbereiche mit kostenfreien Liegen (die um 9 Uhr alle reserviert waren - und das ist KEINE deutsche Eigenheit!) und kostenintensiven Liegen gibt.
Die zu bezahlenden Liegen waren immer zu haben, genug Platz! Wenn das Watersport-Personal nicht immer selbst 6-8 Liegen für sich+Freunde beansprucht hätten, wärs perfekt!

Ansonsten ein TOP Hotel, super Preis-Leistungs Verhältnis, ich komme wieder! (Wenn ich alle
anderen Hotels durch habe, die noch auf meiner Liste stehen:))

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Evgeniy G, Quality Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2013
Lieber "Horstheinz",

vielen Dank im Namen unseres Teams für die Wahl, bei uns Ihren Urlaub zu verbringen und für die Bewertung in TripAdvisor ebenso. Es freut uns sehr zu erfahren, daß Sie sich bei uns gut erholt haben, and daß Sie Ihren Urlaub genossen haben. Leider können wir gegen die Essensgewohnheiten mancher Gäste nichts unternehmen.

Wir hoffen vom ganzen Herzen, daß wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden.

Basel
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

War mit der Familie im Juli im Sol Luna Bay.
Werde sicher nie mehr gehen.
Zimmer ok, sauber.
Freundlichkeit des Personals: sehr unterschiedlich. Von sehr freundlich und bemūht bis extrem unfreundlich. Leider insgesamt eher auf der mässig freundlichen Seite.
Mahlzeiten: Massenabfertigung in einer absolut geschmacklosen Wartehalle. Qualität der Speisen: bestenfalls geschmackslos. So wird z.B. Die Frūhstūcksschokolade fuer die Kinder mit Wasser gemacht.
Grösstes Problem: architektur. Es gibt z.b. (Fast) keine Möglichkeit die Mahlzeiten unter freiem Himmel einzunehmen. Man muss in die Wartehalle! ( Sommerferien). Es gibt praktisch keine gedeckten Sitzplātze zum Verweilen ( ausser wieder indoors).
Die gesamten Gemeinschaftsrāume sind von eine Lieblosigkeit besonderer Art.
Alles ohne jeden Geschmack und Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Evgeniy G, Quality Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juli 2013
Sehr geehrter Gast "LorenzG933",

haben Sie vielen Dank im Namen unseres Teams f'ür die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns in TripAdvisor zu bewerten. Leider verstehen wir aus dem Titel Ihrer Bewertung und aus der Note, die Sie uns geben, daß Ihre Erwartungen nicht getroffen worden sind.
Es tut uns sehr leid, daß Sie sich bei uns nicht gemütlich gefühlt haben, aber schleißlich stellt man sich die Frage, mit welchen Erwartungen sind Sie zu uns gekommen. Die Größe des Hotels und die Anlagen, die wir anbieten, sind sehr deutlcih in der Hotelbeschreibung und in den Internet Foren beschrieben. Also, wenn Sie hier ein kleines Familienhotel erwartet haben, dann sind Sie mit den falschen Vorstellungen gekommen.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben und wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen werden.

eitelborn
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

Das Haus hat mehr als 400 Betten, wir hatten Anfang Juni schon Vollbelegung. Trotz der Auslastung war der Service im Haus perfekt, im Rahmen von All Inclusive blieben keine Wünsche offen. Im Restaurant wurden sämtliche Speisen ständig nachgefüllt, evetuelle Missgeschicke wie zerbrochenes Geschirr, verschmutztes Büffet, umgestoßene Gläser oder was einen sonst noch passieren kann ;-), wurden durch das immer freundliche Personal sofort behoben.

Zimmerservice war zwischen 10:30 und 16:00Uhr, fast alle deutschen Fernsehprogramme sind empfangbar.

Sauberkeit im gesamten Hotelkomplex, also auch Poolbereich, Innenpool, Snackbar, Lobbybar Poolbar.... perfekt!
Im Haus sind einige kleine Läden, Andenkenshop, Schmuck, Kosmetik, Sommer- und Badebekleidung, Spirituosen, Tabak und Süßigkeiten.

Wie hier schon in Bewertungen beschrieben, abseits von Obzor, direkt am Strand mit wirklich tollem Animationsprogramm und nicht aufdringlichem Team.

Zu empfehlen ist der Besuch des Italienischen Restaurants, einmal pro Aufenthalt kostenlos enthalten.

Nach Obzor fährt vom Hotel ein Shuttlebus, pro Kopf 2 Leva,

..das Haus ist für einen Erholungsurlaub ohne Nachtleben sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Evgeniy G, Quality Manager von Sol Luna Bay, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2013
Sehr geehrter Gast "Ines Z",

vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, daß Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben. Es freut uns sehr, daß Sie sich bei uns gut erholt haben, und daß wir Ihre Erwartungen übertroffen haben. Wir tun unser Bestes um unseren Kunden einen guten Service anzubieten und solche positiven Kommentare sind eine echte Anerkennung für unsere Mühe. Danke schön nochmals.

Ich hoffe also, daß wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen werden.

Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen.

Qualitätsmanager

Sie waren bereits im Sol Luna Bay? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Luna Bay

Anschrift: Byala-Obzor Beach | postal address: Zona za otdih 9101 Byala, Obzor 8250, Bulgarien
Lage: Bulgarien > Provinz Burgas > Obzor
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Obzor
Nr. 1 der Strandhotels in Obzor
Nr. 1 der Luxushotels in Obzor
Nr. 1 der Familienhotels in Obzor
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Luna Bay 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Luna Bay daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Luna Bay Obzor
Sol Luna Bay Bulgarien/Obzor
Sol Luna Bay Hotel Obzor

Wenn Sie Sol Luna Bay besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.